Wochenevent

Brynhild

Newcomer
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit der Lösung der Wochenaufgabe:
ich soll ein defekten Computer reparieren oder reparieren lassen..soweit verstanden
Problem: mein Computer geht nicht kaputt / auch ging er nicht defekt bei der Recherche mit dieser zeit Kapsel..was auch immer..
wie kann ich nun mein Problem lösen und mit der Wochenaufgabe weiter machen?

diese Zeit Kapsel ding hab ich auch nicht mehr in meinem Inventar.

nun häng ich bei dieser Aufgabe und würde gern weiter machen, Cache löschen bringt auch nichts / bereits geschehen und Game reparieren auch schon gemacht

wäre schön wenn man mir hier eventuell helfen kann

danke im voraus

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit der Lösung der Wochenaufgabe:
ich soll ein defekten Computer reparieren oder reparieren lassen..soweit verstanden
Problem: mein Computer geht nicht kaputt / auch ging er nicht defekt bei der Recherche mit dieser zeit Kapsel..was auch immer..
wie kann ich nun mein Problem lösen und mit der Wochenaufgabe weiter machen?

diese Zeit Kapsel ding hab ich auch nicht mehr in meinem Inventar.

nun häng ich bei dieser Aufgabe und würde gern weiter machen, Cache löschen bringt auch nichts / bereits geschehen und Game reparieren auch schon gemacht

wäre schön wenn man mir hier eventuell helfen kann

danke im voraus
Stell eine Computer nach draussen; wenn es regnet wird dieser kaputtgehen und kann repariert werden.

• Danke
Reaktionen: Brynhild
Stell eine Computer nach draussen; wenn es regnet wird dieser kaputtgehen und kann repariert werden.
Hatte ich tatsächlich schon getan jedoch nicht funktioniert, aber ich hab mein Problem gelöst bekommen, mir fehlte die entsprechende Fähigkeit stufe. nachdem meine Waschmaschine defekt war und ich diese repariert hab / dadurch gelevelt hab ging auch mein Computer kaputt und ich konnte mit dem Event fortfahren..

• Danke
Reaktionen: oldmom und lukabab
Hatte ich tatsächlich schon getan jedoch nicht funktioniert, aber ich hab mein Problem gelöst bekommen, mir fehlte die entsprechende Fähigkeit stufe. nachdem meine Waschmaschine defekt war und ich diese repariert hab / dadurch gelevelt hab ging auch mein Computer kaputt und ich konnte mit dem Event fortfahren..
Bei mir wollte auch kein PC kaputt gehen. Nach dem Rat das Teil in den Regen zu stellen bin ich auf die Idee gekommen 4 billige PC zu kaufen und alle gleichzeitig rauszustellen bei Regen und Gewitter und siehe da alle 4 gingen gleichzeitig kaputt.

• Witzig!
Reaktionen: Widget
Hallöchen an alle, ich habe das Event fertig, das war cool :cool: mal etwas anderes. Ob es nochmal so etwas geben wird?? Ich glaube, ich habe viel verpaßt in meiner ein ein halb Jahren Simspause. Allen noch einen schönen Tag

Ob es nochmal so etwas geben wird??
Da bin ich mir ziemlich sicher. Das war auch nicht das erste Event dieser Art, sondern schon das dritte. Davor gab es noch eines, bei dem man das Spiel nur starten musste um die Belohnungen zu bekommen, aber keine Aufgaben erfüllen. Das war wahrscheinlich ein Testlauf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten