Sammelthread Fragen und Antworten zu inZOI

ich hab heute beim spielen ständig das problem das meine Zois selbstständig ständig " Schmerz rauslassen" und "auf mangelnde Rücksichtsmaßnahme hinweisen" sagen wollen. Es gibt aber überhaupt keinen Grund ! Keine Moddlet was neagtiv währe. Es handlet sich auch um 2 Zois die non stop rumtirteln, weil ich in diesem Durchgang Family und so ausprobieren wollte.

Gibt es da irgendeine logischen Grund für das die das ständig sagen wollen?
Das Phänomen hatte ich in dem anderen Spielstand nie

EDIT:
noch ne Frage:
wie lange lebt so ein Zoi?
In meinem erste SpielTest ist mein junger Erwachsen nach ca. 1 woche älter geworden, das fand ich zu kurz und hab jetzt den Tag auf 4 Stunden verlängert.
So richtig gut finde ich die Lösung aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calypsosim und Monic
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Verlobten bei mir einziehen lassen kann? Danke schon einmal
du kannst zois jederzeit über die familientonne verschieben! oder auch über die weltenansicht den einen zum anderen einziehen lassen!

jetz weiss ich nicht mehr wer wg. karma gefragt hat, egal..man kann ja über stadtverwalten den einfluss von karma verschieben, auch wie freundlich die leute zueinander sind kann man einstellen usw.!

ich hab gestern rausgefunden wie ich an das erste hilfe kit komme, weil Rhym krank war, oha hab ich gesucht, gibts im baumenue bei den küchenmöbeln 😙

Ich hätte eine Frage zu den Wünschen / Verlangen.

Wo kann ich denn nachschauen wie die zu erfüllen sind? Manche Sachen wie "an Blume reichen" oder "Instrument spielen" sind offensichtlich, aber ich hatte schon "über Liebe sprechen" oder "einen Gratulationsbrief verschicken".
Unter Romantik war nichts was "über Liebe sprechen" erfüllt hat und am PC, IPhone oder am Zoi selbst war ebenfalls nichts zum Thema "Gratulationsbrief".
Habt ihr damit auch so Schwierigkeiten?

Ich habe die Hilfe bereits durchgelesen, es gibt jedoch keinen Abschnitt über Wünsche / Verlangen. Es sei denn, ich habe es übersehen.
Vielen Dank schonmal im Voraus, wenn jemand Tipps für mich hat. :-)

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, mit der Maus das drehen, naja wird man sich dran gewöhnen müssen.
Ich habe verzweifelt gesucht wo man zu verschiedenen Orten reisen kann, bis ich "zufällig" ganz unten beim zentrieren, bissl daneben geklickt habe und schwupps habe ich alles gesehen über die Stadt, also das müsste sich
meiner Meinung nach noch ein wenig verbessern, mehr ersichtlich sein. Und wenn bestimme Felder aufgehen zum einstellen, die Schrift ist ja winzig, aber evtl. lässt sich das irgendwo noch einstellen.

Das mit der Schrift, dass die so winzing ist, dass man fast nicht lesen kann, was da steht, nervt mich auch, ich hoffe, das machen sie noch anpassbar.

Nun wieder ich , mein Herd brannte.
Kein Problem, die Feuerwehr, war sofort an Ort.
Nun ja waren zu zweit, erst blieben beide, dann wenigstens konnte ich den einen nach einem Tag heim schicken. Der andre ist nun noch , nach 2 Tagen, im Badezinner, und scheint bald zu verhungern. Egal was ich mache, er bleibt da🫣🫣 mühsam, sein gestöhne nervt langsam😮

ich hatte sowas auch mal, geh mal in den Baumodus und bau irgendwas ab im Badezimmer, dann müsste der eingesperrte Zoi vor dem Haus stehen und ist wieder steuerbar, versuch das mal. Ging bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: Monic
Ich hätte eine Frage zu den Wünschen / Verlangen.

Wo kann ich denn nachschauen wie die zu erfüllen sind? Manche Sachen wie "an Blume reichen" oder "Instrument spielen" sind offensichtlich, aber ich hatte schon "über Liebe sprechen" oder "einen Gratulationsbrief verschicken".
Unter Romantik war nichts was "über Liebe sprechen" erfüllt hat und am PC, IPhone oder am Zoi selbst war ebenfalls nichts zum Thema "Gratulationsbrief".
Habt ihr damit auch so Schwierigkeiten?

Ich habe die Hilfe bereits durchgelesen, es gibt jedoch keinen Abschnitt über Wünsche / Verlangen. Es sei denn, ich habe es übersehen.
Vielen Dank schonmal im Voraus, wenn jemand Tipps für mich hat. :-)
meine hatte den Wunsch "traditionell Karten spielen", das konnte ich im Orakel machen und habe mir Tarot Karten gelegt, dann war der Wunsch erfüllt.

• Danke
Reaktionen: Nabila
Es gab mal einen Post, da hat Jemand gesagt, dass der Zoi im Spiel selbst anders aussehen würde als im Creator Studio, ich kann das nicht bestätigen, siehe Screenshot aus Spiel und Creation Studio. Im Spiel gefällt sie mir fast noch besser!

Anhänge

• 2025-03-31 13_44_54-Greenshot.png
    2025-03-31 13_44_54-Greenshot.png
    1,7 MB · Hits: 10
  • 2024-08-25-15-41-54.jpg
    2024-08-25-15-41-54.jpg
    439,6 KB · Hits: 10
  • Danke
@alsterfee Oha, der Unterschied bei deiner Zoi ist aber wirklich sichtbar. Meine sieht auch anders im Spiel aus, aber nicht so krass anders wie deine. In jedem Fall scheinen die Gesichter irgendwie kürzer im Spiel zu sein, das hat meine Zoi auch. Dass ihr Gesicht dadurch runder wirkt, weil das Kinn kürzer ist. Auch die Nase ist bei mir recht deutlich anders. Ich finde das schon sehr schade, weil man sich beim Erstellen auch viel Mühe macht.
Kann man einen bereits gespielten Zoi eigentlich nachträglich noch anpassen? Das wäre vielleicht eine Lösung, auch wenn er dann im CAZ vielleicht wieder komisch aussieht.

Ich muss auch nochmal zusätzlich was fragen: wie kann ich denn ein Grundstück einfach erstmal so bebauen ohne dass vorher ein Zoi dort hinzieht? Ich hab da gestern auf der Karte ewig gesucht. Ein leeres Grundstück angeklickt, aber nix von einem Baumodus gefunden. Bin wohl zu blöd.
Hintergrund: ich hatte mit viel Mühe, wo ich es mit Bauen doch nicht so habe, ein Haus gebaut und gespeichert in den Vorlagen. Nur ist das viel zu groß für alle verfügbaren Grundstücke. Da hätte ich mir wirklich gewünscht man könnte die frei platzieren und wäre da nicht, genau wie in Sims 4, gebunden an vordefinierte Grundstücke. Noch dazu in sehr geringer Menge.
Wie gesagt: wenn Jemand weiß wie ich ein Grundstück einfach nur zum bebauen auf der Karte aufrufen kann ohne es vorher kaufen zu müssen, lasst es mich bitte wissen.

Noch eine Frage falls das Jemand schon rausgefunden hat: wie ist das denn, wenn man mehrere Familien in einer Welt spielt? Das geht, oder? Wenn ich dann in der einen Familie bin, passieren in der Zwischenzeit in der anderen Familie irgendwelche Dinge? Also gibt es da was wie einen Storyfortlauf und fortlaufende Alterung? Oder altern die Zois nur dann, wenn man sie aktiv spielt?
Auch hier, wenn das Jemand weiß, wäre eine Info prima. Danke.

@alsterfee Oha, der Unterschied bei deiner Zoi ist aber wirklich sichtbar. Meine sieht auch anders im Spiel aus, aber nicht so krass anders wie deine. In jedem Fall scheinen die Gesichter irgendwie kürzer im Spiel zu sein, das hat meine Zoi auch. Dass ihr Gesicht dadurch runder wirkt, weil das Kinn kürzer ist. Auch die Nase ist bei mir recht deutlich anders. Ich finde das schon sehr schade, weil man sich beim Erstellen auch viel Mühe macht.
Kann man einen bereits gespielten Zoi eigentlich nachträglich noch anpassen? Das wäre vielleicht eine Lösung, auch wenn er dann im CAZ vielleicht wieder komisch aussieht.

Ich muss auch nochmal zusätzlich was fragen: wie kann ich denn ein Grundstück einfach erstmal so bebauen ohne dass vorher ein Zoi dort hinzieht? Ich hab da gestern auf der Karte ewig gesucht. Ein leeres Grundstück angeklickt, aber nix von einem Baumodus gefunden. Bin wohl zu blöd.
Hintergrund: ich hatte mit viel Mühe, wo ich es mit Bauen doch nicht so habe, ein Haus gebaut und gespeichert in den Vorlagen. Nur ist das viel zu groß für alle verfügbaren Grundstücke. Da hätte ich mir wirklich gewünscht man könnte die frei platzieren und wäre da nicht, genau wie in Sims 4, gebunden an vordefinierte Grundstücke. Noch dazu in sehr geringer Menge.
Wie gesagt: wenn Jemand weiß wie ich ein Grundstück einfach nur zum bebauen auf der Karte aufrufen kann ohne es vorher kaufen zu müssen, lasst es mich bitte wissen.

Noch eine Frage falls das Jemand schon rausgefunden hat: wie ist das denn, wenn man mehrere Familien in einer Welt spielt? Das geht, oder? Wenn ich dann in der einen Familie bin, passieren in der Zwischenzeit in der anderen Familie irgendwelche Dinge? Also gibt es da was wie einen Storyfortlauf und fortlaufende Alterung? Oder altern die Zois nur dann, wenn man sie aktiv spielt?
Auch hier, wenn das Jemand weiß, wäre eine Info prima. Danke.

Hallo, meine selbstgebaute Wohnung passte auch auf keinen der freien Grundstücke,weil es zu groß war. Dann habe ich einfach folgendes gemacht. Ich habe einfach aus einem größeren Grundstück die Bewohner rausgeschmissen und bin dann dort auf das Grundstück gezogen und habe dann mein Haus da platziert. Das ging.

Auch wenn das andere Haus dort noch steht, in dem Moment in dem du einfach dein eigenes Haus anklickst, ersetzt es das durch deines.

Ob man mit mehreren Grundstücken spielen kann, weiss ich nicht. Da mein Zoi unbedingt den selbst erstellten Adrian kennenlernen möchte, habe ich den einfach in ein Haus gesteckt, was auf dem Grundstück schon war habe die anderen rausgeschmissen und nur noch ihn mit einem Mann drin wohnen lassen. Ich hoffe sie laufen sich dann über den Weg. Sie lernt unterwegs nämlich immer Männer kennen die nicht in der Welt vorhanden sind. Die kann sie dann auch nicht einladen zu sich nach Hause. Seltsam.

• Danke
Reaktionen: Tanisa
Aber F12 hat bei mir gestern leider nicht funktioniert obwohl ich bei Steam bin
Entschuldigung das ich jetzt erst Antworte, aber habe die Frage nicht mitbekommen. Kuck doch mal ob du das so eingestellt hast. Da könntest du dann auch notfalls die Taste ändern.
Zwischdenablage01.jpg

oder ist vielleicht F12 bei dir mit was anderem unterlegt z.B. durch ein anderes Programm

Entschuldigung das ich jetzt erst Antworte, aber habe die Frage nicht mitbekommen. Kuck doch mal ob du das so eingestellt hast. Da könntest du dann auch notfalls die Taste ändern.
Anhang anzeigen 239829

oder ist vielleicht F12 bei dir mit was anderem unterlegt z.B. durch ein anderes Programm
Ich versteh das spiel langsam nicht mehr. Heute Morgen konnte ich mit F12 Fotos machen und habe so meinen neuen Marco Junggesell vorstellen können. Jetzt funktioniert es schon wieder nicht. Bei Sims 4 kann ich aber Fotos machen mit F12 auch bei den anderen Spielen. Nur bei Inzoi ist es mal möglich und mal nicht.. Das sind meine Einstellungen, ich verstehe nicht warum es mal funktioniert und warum nicht. Wie gesagt heute Morgen konnte ich den Marco einstellen. Trotz der richtigen Einstellungen ging es eben gerade wieder nicht.2456740_20250331103843_1.png

IMG_20250331_184027.jpgIMG_20250331_184051.jpgIMG_20250331_184103.jpg

Anhänge

• IMG_20250331_184027.jpg
    IMG_20250331_184027.jpg
    220,1 KB · Hits: 3
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das spiel langsam nicht mehr. Heute Morgen konnte ich mit F12 Fotos machen und habe so meinen neuen Marco Junggesell vorstellen können. Jetzt funktioniert es schon wieder nicht. Bei Sims 4 kann ich aber Fotos machen mit F12 auch bei den anderen Spielen. Nur bei Inzoi ist es mal möglich und mal nicht..
Wenn es bei allen andern Spielen klappt, scheint es ja so das Inzoi den Fehler verursacht. Ich seh grad das du Aufnahmen deiner Session machst, du könntest da natürlich dann auch daraus Screens holen, wenn du wissen willst wie erklär ich dir das gerne.

Amy das habe ich wieder gelöscht. Ich möchte kein Recording, ich möchte nur Fotos machen mit F12 wie stell ich dann das ein damit nur das funktioniert

Ich wieder mit einer Frage.
Was ich bisher noch nicht geblickt habe ist, wie das mit dem Karma der Stadt läuft. Da steht bei mir aktuell wieder (wie in meinem ersten Spielstand mit meinem Einzel-Zoi auch nach kurzer Zeit) nun "Vorsicht", weil es da einigen Bürgern nicht so dolle geht:

1.jpg

Manchmal kann ich dann in der Einzelübersicht einen Zoi ausschimpfen, dann kommt die Meldung, dass ich da was beeinflusst habe - aber meist steht nur das da:

2.jpg

Das sind alles Zois, die ich nicht aktiv spiele. Es geht ihnen offenbar schlecht, aber wohl noch nicht schlecht genug? Wie kann ich das ändern? In der Stadt mit Umbauten ja eher nicht, oder doch?
In den Einstellungen der neuen Stadt habe ich schon vor dem Start diesmal die Gespräche mit positiver Karma-Auswirkung höher gedreht und die mit negativer Auswirkung niedriger. Sicherheit und Sauberkeit der Stadt habe ich höher eingestellt. Was kann ich denn noch tun? Ich lande wieder am selben Punkt trotz anderer Einstellungen.

20250402173704_1.jpg
Kann mir wer erklären was das zu beteuten hat, sich zum Punkt bewegen, der kleine geht immer ins Bad, und dann kriegen alle Familienbewohner diese Nachricht, um auch ins Bad zu gehn. Tun sie aber nicht, dafür bewegen sie sich nicht mehr,, bis ich diese Nachricht weg mache.
Sehe ich echt nicht durch, ist nervig, weil sie einfach warten , auf was, keine ahnung

@Monic
Ich seh in deiner Leiste das erste Bild vom Staubsauger und dann von den Waschmaschinen/Trockner.
Das sieht ja kurios aus, der staubsaugt durch die Tür? :lol: Vlt. die Familie zum Waschen/Saubermachen zum mitmachen bewegen? Eine unglückliche Übersetzung? :unsure:

Manchmal kann ich dann in der Einzelübersicht einen Zoi ausschimpfen, dann kommt die Meldung, dass ich da was beeinflusst habe - aber meist steht nur da
gemach, gemach, ist halt noch nicht so schlimm, dass du schimpfen musst 😁 erst wenn dir die katze sagt du musst was tun, kannst du was tun, scrollst du auch immer nach ganz unten? denn da sind die, die super karma haben und die kannst du dann loben!

ach was ich heute erst geschnallt habe, wenn man in der stadtübersicht ist und wohin will, steht da doch auch "herrufen" oder so ähnlich, das bedeutet dass man mit seinem partner oder mit dem man grad zusammen irgendwo ist hinreisen kann! ha! dann laufen beide los! ich hab das nämlich bisher für beide extra gemacht, wenn ihr versteht was ich meine☺️

@Tigerkatze ja die übersetzung ist zu einigen punkten echt merkwürdig;-) zu dem foto, ich denke der staubsauger steht da einfach? oder @Monic?

Hey kann mir jemand verraten was der Grund ist das Zois sich erschrecken - meine beiden Zois haben das beide mehrmals am Tag in völlig verschiedenem kontext - mich nervt es.
Das stolpern und "am Schuh richten" könnte auch etwas seltener vorkommen

was muss ich anders machen das die sich nicht mehr so oft erschrecken

Hey kann mir jemand verraten was der Grund ist das Zois sich erschrecken - meine beiden Zois haben das beide mehrmals am Tag in völlig verschiedenem kontext - mich nervt es.
Das stolpern und "am Schuh richten" könnte auch etwas seltener vorkommen

was muss ich anders machen das die sich nicht mehr so oft erschrecken
Also meine erschrecken sich bisher nur vor anderen Zois. Und die sind meist dann schlecht drauf und maulen meine an oder kommen ihnen blöd. Aber das ist nicht sehr oft.
Vor was erschrecken sich deine denn?

• Danke
Reaktionen: calypsosim
Sul Sul! 👋

Ich kenne mich mit Steam nicht aus, hoffe aber, jemand ist so nett und kann mir meine (vermutlich blöde Frage) beantworten. 😇

Es gab in ja in den letzten Tagen einige Hotfixes. Wo sehe ich denn, ob mein Spiel aktuell ist? Habe irgendwo gelesen, Steam aktualisiere selbstständig (ist bei mir auch so (vor)eingestellt). Ich hab in Steam nämlich nirgends die Option gefunden, dass ich inZoi aktualisieren kann. Hätte aber auch nie gesehen dass irgendwo "wird aktualisiert..." seht, hab da nämlich die letzten Tage extra drauf geachtet.

Unter Updates hab ich allerdings das gefunden (seihe ganz unten):

Screenshot 2025-04-04 143323.jpg

Ist damit das aktuelle Patchlevel gemeint? Und kann ich mich drauf verlassen, dass Steam mein Spiel aktuell hält? Vielen Dank schonmal im Voraus, für allfällige Antworten. 💐

Ja kannst du, bei mir gehts seit Jahren und kannst dich drauf verlassen.
Bei mir siehts genauso aus, kannst auch nachsehn bei Downlads verwalten, kannst genau sehn, welche Updates durch sind, und welche in der Warteschlange.

Anhänge

• 20250404_203107.jpg
    20250404_203107.jpg
    105,4 KB · Hits: 7
Wo sehe ich denn welcher zoi gestorben ist? Bei meinem Spielstand kam das Icon traurig, da stand weil ein Bekannter/Freund verstorben ist. Nur ich finde nicht raus welcher der Freunde es ist. Hat da jemand schon Erfahrung mit?

Wo sehe ich denn welcher zoi gestorben ist? Bei meinem Spielstand kam das Icon traurig, da stand weil ein Bekannter/Freund verstorben ist. Nur ich finde nicht raus welcher der Freunde es ist. Hat da jemand schon Erfahrung mit?
in der stadtverwaltung!

@Nabila
hier siehst du die hotfixes und wenn du das spiel startest siehst du dass es ein update gab: "wird aktualisiert"
fixes.jpg

• Danke
Reaktionen: Saskine89
Ich wieder mit einer Frage.
Was ich bisher noch nicht geblickt habe ist, wie das mit dem Karma der Stadt läuft. Da steht bei mir aktuell wieder (wie in meinem ersten Spielstand mit meinem Einzel-Zoi auch nach kurzer Zeit) nun "Vorsicht", weil es da einigen Bürgern nicht so dolle geht:

Anhang anzeigen 240057

Manchmal kann ich dann in der Einzelübersicht einen Zoi ausschimpfen, dann kommt die Meldung, dass ich da was beeinflusst habe - aber meist steht nur das da:

Anhang anzeigen 240059

Das sind alles Zois, die ich nicht aktiv spiele. Es geht ihnen offenbar schlecht, aber wohl noch nicht schlecht genug? Wie kann ich das ändern? In der Stadt mit Umbauten ja eher nicht, oder doch?
In den Einstellungen der neuen Stadt habe ich schon vor dem Start diesmal die Gespräche mit positiver Karma-Auswirkung höher gedreht und die mit negativer Auswirkung niedriger. Sicherheit und Sauberkeit der Stadt habe ich höher eingestellt. Was kann ich denn noch tun? Ich lande wieder am selben Punkt trotz anderer Einstellungen.
Ich weiß zwar nicht ob es damit was zu tun hat. Aber ich schaue sehr oft da rein und bei mir sieht es inzwischen so aus. Also ich achte darauf das ich die Leute schnell bestrafe oder lobe. Ich glaube nämlich je länger man da nichts tut, desto eher ist es schlecht.
Habe bei denn Einstellungen aber einiges auch Hoch und sehr hoch eingestellt.
2456740_14.jpg
Ich hatte eine Zeitlang Normal da stehen. Wieso Warnung da steht verstehe ich zwar auch nicht ganz. Aber man sieht am Diagramm das bei mir Gut und auch Hervorragend höher ist. Also es ist mit der Zeit angestiegen. Bei meinem alten Spielstand habe ich das mit dem Karma nicht gewusst und dem entsprechend erst ziemlich spät reagiert. Musste denn alten Spielstand Löschen weil ich nur Mädchen geboren habe. Und als ich jetzt neu denn Spielstand gemacht habe geht es nämlich auch das ich Jungs bekomme. Zudem ist beim alten Spielstand meinen Zois nie was passiert oder manche Werte gingen nicht runter.

• Danke
Reaktionen: Tanisa
Also meine erschrecken sich bisher nur vor anderen Zois. Und die sind meist dann schlecht drauf und maulen meine an oder kommen ihnen blöd. Aber das ist nicht sehr oft.
Vor was erschrecken sich deine denn?
Das mit dem erschrecken hatte ich bis jetzt auch noch nie.
Aber vielleicht ist es auch ein Fehler im Spiel bei dir, das dies so oft passiert.
Wie in meinem Post davor habe ich ja auch beschrieben das ich einen neuen Spielstand anfangen musste, weil bei mir auch nicht alles so lief wie es sein sollte.

Das mit dem erschrecken hatte ich bis jetzt auch noch nie.
Aber vielleicht ist es auch ein Fehler im Spiel bei dir, das dies so oft passiert.
Wie in meinem Post davor habe ich ja auch beschrieben das ich einen neuen Spielstand anfangen musste, weil bei mir auch nicht alles so lief wie es sein sollte.
Das war @calypsosim wo das mit dem Erschrecken wohl oft vorkommt. Bei mir ist das bisher zum Glück noch eher selten der Fall.

Danke aber für den Tipp mit dem Karma. Dann werde ich da jetzt mal besser drauf achten!

Danke ihr beiden! :-)

@Monic
Ja kannst du, bei mir gehts seit Jahren und kannst dich drauf verlassen.
Bei mir siehts genauso aus, kannst auch nachsehn bei Downlads verwalten, kannst genau sehn, welche Updates durch sind, und welche in der Warteschlange.
Hmm... okay, dass ist schonmal gut zu wissen. Unter Downloads verwalten ist bei mir allerdings alles leer:

Screenshot 2025-04-06 075752.jpg

¯\_(ツ)_/¯

@Birksche
@Nabila
hier siehst du die hotfixes und wenn du das spiel startest siehst du dass es ein update gab: "wird aktualisiert"
Bei mir stand eben nie "wird aktualisiert... Immer nur "wird ausgeführt..." oder "wird synchronisiert..."
Deswegen bin ich misstrauisch... 😬

Dann hast gerade keine Spiele, die gepatcht werden.
Ich habe immer, aber klar, bei bald 150 Spiele, ist immer eins in der Warteschlange.
Du kannst Steam 100% trauen.

• Danke
Reaktionen: Nabila
ich hab noch gar nicht wahrgenommen, dass meine zois sich erschrecken, vielleicht liegts an den eigenschaften? oder ich habs nur nicht mitgekriegt!
das könnte es sein, es könnte aber auch ein Bug in diesem Spielstand sein.
Ist nur in meinem 2ten Durchgang so - und sie erschrecken sich gegenseitig öfter am Tag - Beziehung ist aber liebvoll auf Anschlag.
Im ersten PlayTest - anderer Spielstand - hatte ich das Phänomen nie

Ich weiss es ist ein Early Titel aber zur Zeit holt es mich noch nicht so ab, denke da kommt noch.
Wenn ich hier so überfliege was ihr so schreibt, hat es euch wohl eher erwischt ;)

Ich bin auch nicht so der grosse Beobachter , ich will mehr interagieren und beschäftigt sein, könnte auch daran liegen

Ist nur in meinem 2ten Durchgang so - und sie erschrecken sich gegenseitig öfter am Tag - Beziehung ist aber liebvoll auf Anschlag.
ich hab ja jetzt 3 spielstände, weil ich gewartet hab mit meinem hauptspiel ob oder bis man das altern abstellen kann, geht ja jetzt. hab extra mal drauf geachtet. meine eigenen zois erschrecken sich bisher nicht. aber im spielstand von Jason haben sich ab und zu andere erschreckt.. k.a. weshalb, warum ☺️

Ich weiss es ist ein Early Titel aber zur Zeit holt es mich noch nicht so ab, denke da kommt noch.
ja ich bin da einfach froher hoffnung, wenn es so bliebe wie jetzt wär mir das auf dauer auch zu wenig. aber i.m. nehm ich es wies kommt und find es eigentlich lustig und abwechslungsreich... ich war ja bei sims 4 auch sehr geduldig, hat gedauert bis das spiel mal fahrt aufgenommen hat...3 jahre auf kks warten undso😁

Bei mir stand eben nie "wird aktualisiert... Immer nur "wird ausgeführt..." oder "wird synchronisiert..."
Deswegen bin ich misstrauisch... 😬
du gehst in deine bibliothek, dann auf das spiel und da siehst du alle hotfixes, die schon kamen...ich weiss gar nicht wo downloads sind bei steam, bin da ja auch noch nicht so lange
gute frau, vielleicht heisst es auch "wird ausgeführt"...ich weiss doch auch nicht, jedenfalls steht irgendwas wenn du auf spielen klickst bevor das spiel startet☺️😇

jedenfalls guck unter optionen/simulation im spiel, wenn du da das altern ausstellen kannst hast du alle patches im spiel. ich würde mir da aber keine gedanken machen, wie @Monic schon sagt

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten