Plauderecke rund um inZOI

So, nachdem sie zusammengezogen sind, hat erstmal ein Stelldichein im Bett stattgefunden und das hat ihm wohl so gefallen, dass er sie gleich gefragt hat, zwar spontan in der Wohnung, aber trotzdem romantisch.. Nun mal sehen, wie das mit der Hochzeit geht, dann werde ich zeigen, wie das Baby zweier selbst erstellten Zois aussieht.. Fortsetzung folgt...

Anhänge

• 2025-04-09 16_22_03-Greenshot.png
    2025-04-09 16_22_03-Greenshot.png
    1 MB · Hits: 13
  • 2025-04-09 16_23_27-Greenshot.png
    2025-04-09 16_23_27-Greenshot.png
    694 KB · Hits: 12
  • 2025-04-09-16-06-51.jpg
    2025-04-09-16-06-51.jpg
    218 KB · Hits: 13
  • 2025-04-09-16-09-02.jpg
    2025-04-09-16-09-02.jpg
    188,7 KB · Hits: 14
Ich hab gestern dann auch festgestellt wie wichtig es ist durch das Erfüllen der Wünsche diese Miau-Coins zu sammeln! Die haben mir im wahrsten Sinne des Wortes gestern den Popo gerettet. Wenn man bei anderen Familien unterwegs ist kann es einen auch mal eiskalt erwischen: ich war ja zwei Tage bei Jason und Kesha. Hab dann gestern aber zurück in den Haushalt von Bogdan und Daria gewechselt, weil dort die Geburt irgendwann ansteht. Die wollte ich nicht verpassen.

Ich komme da an und Daria ist im tiefroten Bereich mit dem Hunger - schlimmer aber noch bei Bogdan, denn bei ihm war nur noch ein minimaler roter Strich bei Hunger zu sehen. Der stand also kurz vorm Verhungern. :eek: Noch dazu war er an der Arbeit. Er ist "Außerordentlicher Professor", womit ich nicht auf ihn fokussieren konnte, damit er sich schnell was zu essen sucht. Bei manchen Karrieren kann man die Zois glaube ich nicht hin verfolgen. Keine Ahnung, ob er mir kurz drauf abgenippelt wäre mitten in seiner Unterrichtsstunde. Ich wollte es aber nicht drauf ankommen lassen als angehender Vater. Der wird noch gebraucht.

Da haben mir diese Miau-Coins dann wirklich meinen Zoi gerettet! Ich habe schnell so einen Hunger-Donut für ihn gekauft und der wird auch sofort automatisch verzehrt. Da war seine Hungerleiste wieder voll. 😅 Was für ein Glück!

@Tanisa
Mich haben die Miau-Coins auch schon oft gerettet und ich finde es gut, dass das Erfüllen von Wünschen somit richtiges Gewicht bekommt! Wer seinen Zoi vernachlässigt, hat also schnell mal die A-Karte... :D

• Danke
Reaktionen: Ambinas und Tanisa
Lacht mich nicht aus, aber das mit den Miau Coins kapiere ich nicht ganz.
Wo kann ich meine Punkte nachsehn?
Und ich kriege ja immer den bescheid Donuts mit den Punkten zu essen, muss ich die nicht so brauchen , da stehe ich gerade auf dem Schlauch. Sorry wir müssen Privat Plan ändern, seit heute mein Kopf ist grad nicht leer. Lieben Dank

Lacht mich nicht aus, aber das mit den Miau Coins kapiere ich nicht ganz.
Wo kann ich meine Punkte nachsehn?
Und ich kriege ja immer den bescheid Donuts mit den Punkten zu essen, muss ich die nicht so brauchen , da stehe ich gerade auf dem Schlauch. Sorry wir müssen Privat Plan ändern, seit heute mein Kopf ist grad nicht leer. Lieben Dank
Du musst dazu die Zoi-Karte öffnen:

Screenshot 2025-04-10 135409.jpg

Darunter findest du links recht weit oben den Miau-Shop:

Screenshot 2025-04-10 135504.jpg

Wenn du den öffnest, siehts du ganz oben deine gesammelten Coins. Drunter ist dann aufgelistet was du dafür kaufen kannst. Der Hunger-Donut für 10 Coins hat meinem Zoi dann das Leben gerettet.

Screenshot 2025-04-10 135538.jpg

Gekaufte Donuts werden sofort verwendet! Nicht in der Tasche für später aufbewahrt oder so. Das geht nicht. Deswegen immer erst kaufen, wenn man es auch benötigt.
Hoffe du kommst damit weiter. Deswegen ist Wünsche erfüllen so wichtig.

EDIT: @Ambinas war eine zehntel Sekunde schneller. :lol:👍

• Witzig!
  • Danke
Reaktionen: Monic und Ambinas
Also je nach Lichteinfall wirkt die Grafik ja echt fast real. :what: Dass mein Mittelklasse-Lappi das so gut wegsteckt, wundert mich wirklich..

Leute werden bestimmt unfassbar coole Filme damit drehen 🎞️📽️🍿💯

0.jpg
1.jpg
2.jpg

Hier sieht man sogar die Adern an seinem Arm :eek:

3.jpg
2.jpg

Ich will immer durch seine Haare wuscheln 🤓 (Zum ersten Mal Romantisches ausprobiert, deswegen bissel Kitsch 😋)

5.jpg
6.jpg

Schon sehr süße Animationen dabei. :) Bei den Beiden hat's auch mehrere Anläufe gebraucht - vielleicht wegen Introvertiertheit?

@Nyxus @Nabila
Dann hat die Erstellerin gute Arbeit geleistet, sie war nämlich eine Elena Gilbert von Canvas. 😁 Hab sie nur etwas verändert, ihr blaue Augen gegeben und sie ''Helena'' genannt. 😆
Die Idee kam mir, weil mein Zoi - Nabila, halt dir die Augen zu 🙈 - Daemon heißt. 🤡

Ich lieb ja, dass die Männer etwas größer sind. 🤤🥰

Boah, ich hätte jetzt echt niemals erwartet, dass mich das Spiel sooo begeistert 💘🥹 - aber dank eurer schönen Berichte und Bilder hab ich es nun gekauft, einen neuen Zoi erstellt und einen Spielstand gestartet, ohne große Erwartungen (mein PC hat halt auch gerade die Mindestanforderungen) ... aber ich war sofort drin. Die ganze Stimmung dort ist herrlich, so entspannt und man hat auch nicht das Gefühl, dass man schnell, schnell alles erkunden, erledigen muss ... ich hab meine Maggie mal an den Strand geschickt und war sofort verliebt in die Atmosphäre dort. 🌅☀️
Zwar ist mir dann das Spiel einmal kurz abgestürzt, aber danach ging es gleich weiter (zum Glück hab ich vorher noch gespeichert). Es macht so Spaß, vor allem hab ich so viele Bilder gemacht, die ich euch gern zeigen möchte - das ist Maggie Franklin.

2025-04-11-18-10-15.jpg

Und ich war dann echt erstaunt, wie gut sie im Spiel selbst aussieht 😍💓 (die Haare sehen manchmal, vor allem wenn sie läuft, nämlich so pixelig aus):

2025-04-11-18-24-56.jpg

Ein bisschen Ball spielen (ein paar Sekunden lang zumindest ...)

2025-04-11-18-40-42.jpg

Eine schöne Muschel, die im Sand verbuddelt war, bestaunen ...

2025-04-11-18-44-50.jpg

Dann am Eiswagen den ersten nice Guy getroffen (der war echt niedlich, wie der ständig gegrinst hat, und dabei wackelte die Sonnenbrille so lustig in seinem Gesicht) 😎😄

2025-04-11-18-53-44.jpg

Den 2. nice Guy dann getroffen in dem schönen Park mit dem großen Springbrunnen - und wie viele Zois da unterwegs sind, es wird musiziert, geplaudert, einfach nur klasse!

2025-04-11-19-34-38.jpg

Aber dann - hätte Maggie diesen 3. nice Guy fast übersehen!! 🤩😁

2025-04-11-19-37-20.jpg

Nein, den können wir nicht davonkommen lassen - und total süß, dass Maggie ihn mit "Herzflattern" oder so ähnlich begrüßen konnte! Das musste getestet werden.

2025-04-11-19-39-50.jpg

Und die niedliche Begrüßung hat geklappt! 🥰💋 Der Typ (ich weiß leider den Namen nicht mehr) hat sie sofort angelächelt und die beiden kamen gleich in ein angenehmes Gespräch.
Aber Maggie will es trotzdem noch schön langsam angehen lassen.

2025-04-11-19-41-06.jpg

Ui, dieser Tiefenschärfe-Effekt beim Fotografieren hat es mir angetan, das Bokeh im Hintergrund wirkt wie in der echten Fotografie. Sooo schön. 🥹

2025-04-11-19-18-44.jpg

Na, und dann hat die kleine Maggie vor lauter Schauen und Staunen fast vergessen, dass sie zur Arbeit muss ... 😅(das Foto hat irgendwie was von den Beatles und "Abbey Road" ...)

2025-04-11-19-46-37.jpg

Zum Abschluss noch ein bisschen an den nächtlichen Strand, die Stimmung genießen, wenn man schon direkt dort wohnt ... hach! War das schön! :Love:💙🌊⭐

2025-04-11-18-42-35.jpg

Es sind so viele schöne Bilder geworden, und ich hoffe, ich spamme hier nicht alles voll ...😌

@Julchen77 💚
Awww, deine Charaktere sind einfach immer bezaubernd - so auch Maggie. 💜:love:
Boah, ich hätte jetzt echt niemals erwartet, dass mich das Spiel sooo begeistert 💘🥹
Ich auch nicht, fühl mich fast ein bisschen schuldig meinen Sims gegenüber... 🙈💘
aber ich war sofort drin. Die ganze Stimmung dort ist herrlich, so entspannt
Dito, das ist gerade mein abolutes Cozy-Game. ☕🧸🌞 (Hätte ich auch niemals erwartet. 😅)
und wie viele Zois da unterwegs sind, es wird musiziert, geplaudert, einfach nur klasse!
Das mag ich auch besonders, die Welt ist absolut lebendig und es macht Spaß, einfach nur ganz entspannt durch die Gegend zu schlendern. 🏡:lalala:🌳
Liebte die offene Welt in Sims 3 schon, aber da war natürlich nicht mal annähernd so viel los. 😱
ich hoffe, ich spamme hier nicht alles voll ...😌
Ach Quatsch, viele verschiedene Bilder sind ja auch hilfreich für Leute, die vielleicht noch unschlüssig sind oder einfach nur neugierig. 😋 Dir haben sie ja auch weitergeholfen, also immer her damit. 📸🖼️🤪

Außerdem sieht das Spiel ja auch bei jedem etwas anders aus - wegen Grafik, Charakterdesign usw... 🤭

Vielen Dank euch!
Wie lieb @Monic - Maggie hab ich gleich ins Herz geschlossen. Sie hat so was Verträumtes, Verpeiltes ...
Ich hab wirklich so eine Freude mit dem Spiel.
@Ambinas -
fühl mich fast ein bisschen schuldig meinen Sims gegenüber... 🙈💘
Ich meinen gegenüber auch 😓... ich drück dich!! 🤗😘 Aber die verstehen das, bestimmt ...😌 (wir transferieren nachher einfach alle nach InZoi, dann ist alles vergeben und vergessen) 😄🫶
Awww, deine Charaktere sind einfach immer bezaubernd - so auch Maggie. 💜:love:
Danke, danke!! Grade von dir - du hast auch immer sooo schöne, berührende Charaktere parat. 🥰❤️

@Nico @Nyxus - ja, die Bilder sehen total gut aus, das verwundert mich auch. Im Spiel sieht es nicht immer so aus, manchmal ziehen die Zois so graue "Schlieren" bei Bewegungen hinter sich nach und die Haare sehen oft auch nicht so schön aus wie auf den Bildern (siehe beim vorletzten Bild, wo Maggie über die Straße läuft, wenn man da genauer auf die Haare schaut, merkt man, dass die so grisselig sind). Abstürze hab ich während des Spielens auch und die Spiegel im Spiel sind bei mir "blind", also eine leichte Spiegelung haben die schon, aber den Zoi kann ich darin nicht erkennen. Es ruckelt, wenn ich den Schnellvorlauf der Zeit nutze und da passiert es meistens auch, dass das Spiel plötzlich abstürzt. Die Einstellungen bei der Grafik hab ich jetzt so gelassen, wie es halt vom Spiel vorgegeben wurde.
Aber ich bin echt mega glücklich, dass es zumindest teilweise echt gut läuft - genieße eh das Fotografieren im Moment total. 📸💓 Es gibt so viel zu entdecken, unglaublich!
Das Bild da hat schon fast was Mystisches ... da döst Maggie gerade auf einem Stuhl - sieht aber irgendwie schon aus, als würde sie da einen Geist in einer leuchtenden Kugel beschwören oder so: 🔮💛

2025-04-11-19-21-35.jpg

Und das hier bitte (das ist aktuell mein Desktophintergrund ...) - ist das nicht Urlaubsfeeling pur?? ⛵🌞🏖️ Tatsächlich werd ich in knapp 2 Wochen hoffentlich fast genauso bei so einem Wetter am Meer sitzen ...😊 die Welten in diesem Spiel sind so realistisch! Ich liebe dieses Sitzen auf dem Boden sooo sehr.

2025-04-12-06-02-08.jpg

Aber jetzt eine Frage: Wie kann man denn Bekannte übers Handy anrufen? 🧐 Herbeirufen klappt irgendwie auch nicht, die sind nicht anwählbar, da heißt es, die würden in einer anderen Gegend wohnen oder so. Jetzt hat Maggie so viele neue Freunde gefunden und kann mit denen nix unternehmen bzw. wieder mal plaudern 😔... Danke schon mal fürs Antworten! 😙

Wie kann man denn Bekannte übers Handy anrufen? 🧐 Herbeirufen klappt irgendwie auch nicht, die sind nicht anwählbar
Wenn das Herbeirufen per Handy oder Klick auf den Boden nicht funktioniert, kannst du auch über den Terminkalender ein Event/eine Veranstaltung mit gewünschten Zois planen.
Das Problem haben wohl einige und so ist es zwar aufwändiger, aber sollte hoffentlich funktionieren. :up:

Fortsetzung Familienplanung..

Adrian und Angie haben nun geheiratet, sie war auch kurz danach schon schwanger, obwohl die Hochzeit noch nicht stattgefunden hat. Dann kam die Hochzeit, hier ein paar Fotos für die, die noch keine Hochzeit gespielt haben.. Erst waren keine Gäste da, später kamen dann doch ein paar vorbei. Wie das Kind aussieht, weiss ich noch nicht, ich werde es zeigen, sobald es da ist. Letztes Bild, man kann voll unter das Kleid gucken, wenn sie sitzt und Bild 3, seit wann hält denn der Mann den Strauss? :D @Julchen77 obwohl ich volle Auflösung habe (also ultra Einstellung), sehen meine Fotos aus dem Spiel aber nicht so schön aus wie bei Dir.. so, ich hab noch mal ein bischen rumgespielt an den Einstellungen unter den Optionen, und wenn man näher rangeht beim Fotografieren, sehen sie auch besser aus (letztes Foto)

Anhänge

• 2025-04-12-16-36-49.jpg
    2025-04-12-16-36-49.jpg
    685,1 KB · Hits: 21
  • 2025-04-12-16-41-49.jpg
    2025-04-12-16-41-49.jpg
    708,2 KB · Hits: 17
  • 2025-04-12-16-40-11.jpg
    2025-04-12-16-40-11.jpg
    729,1 KB · Hits: 19
  • 2025-04-12-16-39-53.jpg
    2025-04-12-16-39-53.jpg
    674,4 KB · Hits: 18
  • 2025-04-12-16-35-27.jpg
    2025-04-12-16-35-27.jpg
    653,6 KB · Hits: 18
  • 2025-04-12-16-33-47.jpg
    2025-04-12-16-33-47.jpg
    663,3 KB · Hits: 19
  • 2025-04-12-16-31-13.jpg
    2025-04-12-16-31-13.jpg
    690,5 KB · Hits: 18
  • 2025-04-12-16-18-41.jpg
    2025-04-12-16-18-41.jpg
    460,1 KB · Hits: 20
  • 2025-04-12-17-05-05.jpg
    2025-04-12-17-05-05.jpg
    694 KB · Hits: 22
  • 2025-04-12-17-02-48.jpg
    2025-04-12-17-02-48.jpg
    638 KB · Hits: 21
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich volle Auflösung habe (also ultra Einstellung), sehen meine Fotos aus dem Spiel aber nicht so schön aus wie bei Dir..
Das hängt tatsächlich auch von der Grafikkarte ab, wie das Spiel letztlich aussieht. Vorausgesetzt man hat sichergestellt sich auch den aktuellsten Treiber zuvor geholt zu haben.

Bei mir hatte das Spiel automatisch direkt alles auf Ultra gestellt, was ich überhaupt nicht glauben konnte, weil ich mit meiner Grafikkarte und dem Prozessor eigentlich nur irgendwo zwischen Mittel und Hoch liegen dürfte. Auch ein erneutes Betätigen des Buttons "Autom. Auswahl" in den Grafikeinstellungen, wo das Spiel lt. Erklärung an sich anhand der vorhandenen Hardware die optimale Einstellung vornehmen sollte, brachte keine Änderung.
Ich hatte dann flimmerige Haare, die Schatten im Spiel sahen komisch aus und auf den Zoi-Figuren flimmerten auch die Schatten dann unschön. Alles wirkte etwas verwaschen in der Optik.
Ich hab dann wirklich ewig rumprobiert. Alles mal an- und wieder abgestellt. Immer wieder Screenshots gemacht und diese mit den neuen Einstellungen dann verglichen was besser ist. Das hat gedauert! Das Ergebnis ist aber wirklich sehr, sehr viel besser als zuvor (wenn ich mir das Bild auch immer noch etwas schärfer wünschen würde), das doofe Flimmern ist weg und die Schatten sehen jetzt auch top aus (obwohl diese jetzt nur noch auf Niedrig eingestellt sind). Interessanterweise sind alle meine anderen Einstellungen nun bei Hoch bzw. Mittel gelandet - so wie ich es mir von Anfang an gedacht hatte. Ich denke diese automatische Einstellung an das bestehende System funktioniert (noch) nicht korrekt, anders ist das nicht zu erklären.

Wie ich schon woanders schrieb: man kommt meiner Meinung nach nicht um Rumprobieren rum bei den Grafikeinstellungen. Weil ich sagen kann, dass das was automatisch eingestellt wurde tierisch viel schlechter war vorher als jetzt nach meinen manuellen Anpassungen. Einfach mal Zeit dafür nehmen und alles durchtesten. Bei mir ist es jedenfalls ein Unterschied wie Tag und Nacht! Netter Nebeneffekt: dadurch, dass ich vieles runterschrauben konnte (weil es einfach dann besser aussah!), hat sich die GPU-Temperatur deutlich gesenkt und läuft nur noch auf ca. 50% Last (zuvor auf teilweise über 90% Auslastung). Man schont also ganz nebenbei auch noch seine Grafikkarte, wenn man Glück hat.

Das hängt tatsächlich auch von der Grafikkarte ab, wie das Spiel letztlich aussieht. Vorausgesetzt man hat sichergestellt sich auch den aktuellsten Treiber zuvor geholt zu haben.

Bei mir hatte das Spiel automatisch direkt alles auf Ultra gestellt, was ich überhaupt nicht glauben konnte, weil ich mit meiner Grafikkarte und dem Prozessor eigentlich nur irgendwo zwischen Mittel und Hoch liegen dürfte. Auch ein erneutes Betätigen des Buttons "Autom. Auswahl" in den Grafikeinstellungen, wo das Spiel lt. Erklärung an sich anhand der vorhandenen Hardware die optimale Einstellung vornehmen sollte, brachte keine Änderung.
Ich hatte dann flimmerige Haare, die Schatten im Spiel sahen komisch aus und auf den Zoi-Figuren flimmerten auch die Schatten dann unschön. Alles wirkte etwas verwaschen in der Optik.
Ich hab dann wirklich ewig rumprobiert. Alles mal an- und wieder abgestellt. Immer wieder Screenshots gemacht und diese mit den neuen Einstellungen dann verglichen was besser ist. Das hat gedauert! Das Ergebnis ist aber wirklich sehr, sehr viel besser als zuvor (wenn ich mir das Bild auch immer noch etwas schärfer wünschen würde), das doofe Flimmern ist weg und die Schatten sehen jetzt auch top aus (obwohl diese jetzt nur noch auf Niedrig eingestellt sind). Interessanterweise sind alle meine anderen Einstellungen nun bei Hoch bzw. Mittel gelandet - so wie ich es mir von Anfang an gedacht hatte. Ich denke diese automatische Einstellung an das bestehende System funktioniert (noch) nicht korrekt, anders ist das nicht zu erklären.

Wie ich schon woanders schrieb: man kommt meiner Meinung nach nicht um Rumprobieren rum bei den Grafikeinstellungen. Weil ich sagen kann, dass das was automatisch eingestellt wurde tierisch viel schlechter war vorher als jetzt nach meinen manuellen Anpassungen. Einfach mal Zeit dafür nehmen und alles durchtesten. Bei mir ist es jedenfalls ein Unterschied wie Tag und Nacht! Netter Nebeneffekt: dadurch, dass ich vieles runterschrauben konnte (weil es einfach dann besser aussah!), hat sich die GPU-Temperatur deutlich gesenkt und läuft nur noch auf ca. 50% Last (zuvor auf teilweise über 90% Auslastung). Man schont also ganz nebenbei auch noch seine Grafikkarte, wenn man Glück hat.
toll, danke!

Ich werde dann auch noch mal ein bisschen rumprobieren, etwas besser ist es ja schon geworden wie du siehst. Aber zufrieden bin ich noch nicht. Ich drehe dann auch mal etwas runter weil die Bilder von der anderen sind ja sensationell und meine Grafikkarte nvidia 4070 ist echt super und auch mit dem neuesten Treiber.

Der Tipp, dass ich nicht alles auf Ultra lasse, ist gut. Ich werde mal berichten, wenn ich es besser eingestellt habe, denn mich wundert das schon, dass mein Spiel nicht so gut aussieht wie z.B das von Julchen.

• Danke
Reaktionen: Tanisa
@Tanisa Ich bin da zu doof zu, ich sehe keine Unterschiede, habe etwas rumgespielt in den Optionen, immerhin hat Angie-Zoi jetzt blonde Haare, so, wie ich sie erstellt habe, sahen sonst eher dunkel aus. Zum Spielen ist ja alles gut so, nur für die Fotos halt... ist schon ok so. Sie sind jetzt erschöpft von der Hochzeit... Noch 2 Tage, dann kommt der Nachwuchs..

Anhänge

• 2025-04-12-20-15-43.jpg
    2025-04-12-20-15-43.jpg
    421,1 KB · Hits: 15
@alsterfee

Ja, aber da siehst du was es alleine an der Haarfarbe schon ausmacht. Krass.
Die Unterschiede sind auch oft nicht sehr groß. Wer da so kein Grafikfetischist ist, der muss sich auch nicht die Monstermühe machen. Ich bin was Grafik angeht da ein klein wenig ein Nerd und möchte immer aus meiner Möhre zumindest das Beste rausholen. :lol:

Ich hab eine RTX 3070 Ti übrigens (Laptop) - die liegt natürlich einiges in der Leistung unter deiner 4070, alleine schon beim RAM. Insofern wirst du gar nicht die Not haben da viel Ressourcen einsparen zu müssen um die Karte zu schonen. Die verträgt einiges mehr als meine.

Tolle Bilder übrigens bei deiner Hochzeit. Kann man eigentlich auch bestimmte Gäste einladen? Oder kommen die von alleine?

• Danke
Reaktionen: alsterfee
Wisst ihr das ?
Wenn die Kinder Erwachsen sind, und ausziehn, ob sie dann wircklich den Kontakt zur Familie verlieren ?
Habe gehört das wäre so .
Das würde ich natürlich nicht wollen, das die Kinder , ihre Eltern nicht mehr kennen, und sie nicht auf dem Stammbaum sind, wenns so ist, hoffe ich fest, dass genau das im Mai geändert wird, den solange würde ich warten, bis dann meine Kids ausziehn.
Wenn das wircklich so ist, warte ich dann damit, oder ja fange alles im Spiel nochmal an, und sehe meine jetztige Familien halt als Spiel kennenlernen. Meist halt so, bei Early Assecc, kanns sein , dass man neu beginnen muss, nach grösseren Updates.

• Danke
Reaktionen: Simsis
@alsterfee

Ja, aber da siehst du was es alleine an der Haarfarbe schon ausmacht. Krass.
Die Unterschiede sind auch oft nicht sehr groß. Wer da so kein Grafikfetischist ist, der muss sich auch nicht die Monstermühe machen. Ich bin was Grafik angeht da ein klein wenig ein Nerd und möchte immer aus meiner Möhre zumindest das Beste rausholen. :lol:

Ich hab eine RTX 3070 Ti übrigens (Laptop) - die liegt natürlich einiges in der Leistung unter deiner 4070, alleine schon beim RAM. Insofern wirst du gar nicht die Not haben da viel Ressourcen einsparen zu müssen um die Karte zu schonen. Die verträgt einiges mehr als meine.

Tolle Bilder übrigens bei deiner Hochzeit. Kann man eigentlich auch bestimmte Gäste einladen? Oder kommen die von alleine?
Die Gäste kommen von alleine, leider kann man niemanden einladen, war aber richtig cool mit vielen Sachen, die man auswählen konnte!

• Danke
Reaktionen: Tanisa
Vielen Dank für deine Antwort @Nyxus ! 🫶 Hab ich schon ausprobiert und funktioniert ja einwandfrei. Wobei mir halt die Anruf-Funktion schon noch fehlt.
@alsterfee - deine Hochzeitsbilder sind sooo schön! ❤️ Das ist ein süßes Paar. Stimmt, wenn man mit der Kamera näher ranzoomt, werden die Details besser. Ich ändere auch gern das Licht im Fotomodus.
Ich hab sogar "nur" eine NVIDIA GeForce RTX 2060, aber mit den Fotos bin ich voll zufrieden bei mir. Das wundert mich wirklich.

• Danke
Reaktionen: alsterfee und Nyxus
Ich würde meinem Zoi ja gerne die Wünsche alle erfüllen aber bei diesen beiden habe ich ein Problem ich weiß immer nicht wie man das erfüllt...? Ist bei der immer so, die hat immer so seltsame Wünsche.. das mit den rechtlichen Informationen steht weder im Computer noch in einem Buch.

Anhänge

• 20250413_123219.jpg
    20250413_123219.jpg
    113,6 KB · Hits: 12
  • 20250413_123213.jpg
    20250413_123213.jpg
    108,5 KB · Hits: 12
Ist bei mir auch vielmals so, denke es gibt zur Zeit mehr Wünsche, als mann sie erfüllen kann.
Wirds sich sicher dann auch mit dem Updates änder, nach dis nach

@alsterfee
Für den ersten Wunsch brauchst du ein Tablet (ist auch auf dem Bildchen abgebildet)
Bei dem Zweiten kann ich nicht helfen (mein Zoi hat noch keine Familie), da würde ich einfach mal alle Gespräche zwischen Eltern und Kindern ausprobieren.

• Danke
@alsterfee
Für den ersten Wunsch brauchst du ein Tablet (ist auch auf dem Bildchen abgebildet)
Bei dem Zweiten kann ich nicht helfen (mein Zoi hat noch keine Familie), da würde ich einfach mal alle Gespräche zwischen Eltern und Kindern ausprobieren.
Bisher wusste ich noch gar nicht, dass es Tablets im Spiel gibt 😉. Danke schön!

• Danke
Reaktionen: Ambinas
Ich würde meinem Zoi ja gerne die Wünsche alle erfüllen aber bei diesen beiden habe ich ein Problem ich weiß immer nicht wie man das erfüllt...? Ist bei der immer so, die hat immer so seltsame Wünsche.. das mit den rechtlichen Informationen steht weder im Computer noch in einem Buch.
Zu dem zweiten Wunsch kann ich dir sagen, dass der Zoi einfach ein Gesprächspunkt aus dem Bereich Zuneigung oder Romantik ausführen möchte, der in ein einem gemeinsamen positiven Ergebnis endet. Einfach ein paar ausprobieren, wo am Ende dann über dem Kopf dieses grüne Familienherz mit einem + Zeichen dann kommt. Hatte ich auch schon und eigentlich einer der am einfachsten zu erfüllenden Wünsche.

• Danke
Werden die Zois noch mehr sichtbar schwanger? Sie müsste wohl jeden Moment ihr Baby bekommen, aber so schwanger sieht sie gar nicht aus.... ok (2. Bild), ich nehm alles zurück, nun ist sie noch schwangerer.. Grins

Anhänge

• 2025-04-14-12-16-34.jpg
    2025-04-14-12-16-34.jpg
    463,2 KB · Hits: 14
  • 2025-04-14-12-48-32.jpg
    2025-04-14-12-48-32.jpg
    490,3 KB · Hits: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monic
Werden die Zois noch mehr sichtbar schwanger? Sie müsste wohl jeden Moment ihr Baby bekommen, aber so schwanger sieht sie gar nicht aus.... ok (2. Bild), ich nehm alles zurück, nun ist sie noch schwangerer.. Grins
Das ist schon gut bei dir (2.Bild) - meine Zoi hatte nicht viel mehr als in deinem 1. Bild. Bis zur Geburt nicht.
Keine Ahnung, ob das so sein soll. Im RL hat ja auch nicht jede Frau einen gleich großen Bauch, bei einigen wenigen sieht man die Schwangerschaft auch kaum bis zum Schluss. Meine Schwägerin war so eine. Oder ob es auch noch etwas buggy ist. Habe dazu jedenfalls noch nix gelesen in Hinsicht auf einen Bug.

• Danke
Reaktionen: Monic und alsterfee
So, nach endlosem Warten hat sie "gebährt", wenn man auf das Fragezeichen klickt, ich habe immer wieder kurz vorher gespeichert, weil ich partout keinen Jungen wollte, aber Inzoi ist nicht EA! Es kam immer der Junge, nun ja, Simon ist das Kind meiner beiden selbst erstellten Zois und hat so gar nix von denen, sieht eher koreanisch aus, vielleicht verwächst sich das ja noch?

Anhänge

• 2025-04-09-16-06-51.jpg
    2025-04-09-16-06-51.jpg
    218 KB · Hits: 18
  • 2025-04-09-16-09-02.jpg
    2025-04-09-16-09-02.jpg
    188,7 KB · Hits: 18
  • 2025-04-14 19_35_46-Greenshot.png
    2025-04-14 19_35_46-Greenshot.png
    1,6 MB · Hits: 19
So, nach endlosem Warten hat sie "gebährt", wenn man auf das Fragezeichen klickt, ich habe immer wieder kurz vorher gespeichert, weil ich partout keinen Jungen wollte, aber Inzoi ist nicht EA! Es kam immer der Junge, nun ja, Simon ist das Kind meiner beiden selbst erstellten Zois und hat so gar nix von denen, sieht eher koreanisch aus, vielleicht verwächst sich das ja noch?
Nun, deine beiden Zois haben beide recht schmale Augen. Daher kommt es wohl, dass das Baby den asiatischen Blick hat. Meins sah ja überhaupt nicht so aus, hat ganz runde Augen, aber da haben die Eltern auch nicht so schmale Augen. Deins finde ich dennoch um Welten süßer als mein Hamsterbacken-Baby! Sehr süß.
Aber insgesamt bin ich nicht so extrem begeistert von den Babys. Ich hoffe auch, dass sich das bei meinem noch verwächst. :lol:

• Danke
Ich habe nur mal eine Frage zum allgemeinen Spielen. Ich finde das Spiel wirklich niedlich gemacht, gefällt mir auch gut. Mich persönlich nerven nur diese weißen Umrandungen immer von dem Zoi, mit dem man gerade spielt oder den man anklickt, stört für mich beim Gesamtspielerleben und das geht auch selten weg.

Ich habe nur mal eine Frage zum allgemeinen Spielen. Ich finde das Spiel wirklich niedlich gemacht, gefällt mir auch gut. Mich persönlich nerven nur diese weißen Umrandungen immer von dem Zoi, mit dem man gerade spielt oder den man anklickt, stört für mich beim Gesamtspielerleben und das geht auch selten weg.
Also ich habe die nur, wenn ich mit der Maus direkt auf/über den Zoi gehe. Sonst keine weißen Linien. Sehe die also so gut wie nie.

Ich finde es eigentlich ein bischen schade das wenn die Zois gemeinsam essen sich nicht ein bischen dabei unterhalten..

Also eines der Dinge, die mich nach wie vor echt begeistern sind diese Handy-Konversationen, wenn einer der beiden Partner außer Haus ist. Ich liebe das!

Screenshot 2025-04-15 234933.jpg

Ist das nicht herzallerliebst? Ich schmelze jedes Mal total dahin. 🫠 Das ist echte Liebe! 💞

• Love
Reaktionen: Monic

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten