Boah, ich hätte jetzt echt niemals erwartet, dass mich das Spiel sooo begeistert


- aber dank eurer schönen Berichte und Bilder hab ich es nun gekauft, einen neuen Zoi erstellt und einen Spielstand gestartet, ohne große Erwartungen (mein PC hat halt auch gerade die Mindestanforderungen) ... aber ich war sofort drin. Die ganze Stimmung dort ist herrlich, so entspannt und man hat auch nicht das Gefühl, dass man schnell, schnell alles erkunden, erledigen muss ... ich hab meine Maggie mal an den Strand geschickt und war sofort verliebt in die Atmosphäre dort.


Zwar ist mir dann das Spiel einmal kurz abgestürzt, aber danach ging es gleich weiter (zum Glück hab ich vorher noch gespeichert). Es macht so Spaß, vor allem hab ich so viele Bilder gemacht, die ich euch gern zeigen möchte - das ist Maggie Franklin.
Und ich war dann echt erstaunt, wie gut sie im Spiel selbst aussieht


(die Haare sehen manchmal, vor allem wenn sie läuft, nämlich so pixelig aus):
Ein bisschen Ball spielen (ein paar Sekunden lang zumindest ...)
Eine schöne Muschel, die im Sand verbuddelt war, bestaunen ...
Dann am Eiswagen den ersten nice Guy getroffen (der war echt niedlich, wie der ständig gegrinst hat, und dabei wackelte die Sonnenbrille so lustig in seinem Gesicht)

Den 2. nice Guy dann getroffen in dem schönen Park mit dem großen Springbrunnen - und wie viele Zois da unterwegs sind, es wird musiziert, geplaudert, einfach nur klasse!
Aber dann - hätte Maggie diesen 3. nice Guy
fast übersehen!!

Nein, den können wir nicht davonkommen lassen - und total süß, dass Maggie ihn mit "Herzflattern" oder so ähnlich begrüßen konnte! Das musste getestet werden.
Und die niedliche Begrüßung hat geklappt!


Der Typ (ich weiß leider den Namen nicht mehr) hat sie sofort angelächelt und die beiden kamen gleich in ein angenehmes Gespräch.
Aber Maggie will es trotzdem noch schön langsam angehen lassen.
Ui, dieser Tiefenschärfe-Effekt beim Fotografieren hat es mir angetan, das Bokeh im Hintergrund wirkt wie in der echten Fotografie. Sooo schön.
Na, und dann hat die kleine Maggie vor lauter Schauen und Staunen fast vergessen, dass sie zur Arbeit muss ...

(das Foto hat irgendwie was von den Beatles und "Abbey Road" ...)
Zum Abschluss noch ein bisschen an den nächtlichen Strand, die Stimmung genießen, wenn man schon direkt dort wohnt ... hach! War das schön!



Es sind so viele schöne Bilder geworden, und ich hoffe, ich spamme hier nicht alles voll ...