Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht schon wenn Du auf Textur hochladen gehst im Fäbemodus, erscheinen 2 Möglichkeiten. KI Textur erzeugen (dieses Sternchen) oder der Ordner Meine Textur hochladen. wenn Du Deine Textur als Foto willst musst Du auf Meine Textur hochladen gehen. Ging bei mir ja auch ich habe diverse Texturen für Stricksachen und Hemden hochgeladen.Hallo ihr Lieben, weiß einer wie man eine Textur hochlädt? Ich möchte gerne meine Fotos, die ich in der Wohnung hängen habe, in die Bilder im Spiel bringen. Wenn ich ein Bild hochlade als Textur, dann macht er so ein komisches Geflecht aber eben nicht das Foto. In der Demo geht das vielleicht noch nicht oder?
ich glaub @alsterfee will das im baumodus machen, kann sein dass das ein bisschen buggy ist?!Ging bei mir ja auch ich habe diverse Texturen für Stricksachen und Hemden hochgeladen.
Ja ich wollte Bilder von meinen Katzen auf die Bilder im Spiel projizieren, was Sandra (unnormaldisaster) ja schon gezeigt hatte. Ich wollte nicht irgendwelche Kleider Texturen haben. Ich glaube das funktioniert erst wenn das Spiel raus ist.ich glaub @alsterfee will das im baumodus machen, kann sein dass das ein bisschen buggy ist?!