ZOIs Flakes Puppenstube

Flake

Member

Hallo ihr Lieben!

Dann gönne ich auch meinen Zois mal eine eigene Puppenstube, hihi.

Ich hoffe ja, dass wir bald noch Presets für einzelne Gesichtsbereiche bekommen, statt nur für das gesamte Gesicht.
Das Ziehen, Drücken und Schieben macht aber auch jetzt schon wahnsinnig viel Spaß - und auch das Zusammensetzen eigener Shirts/Ketten/Uhren hat's mir angetan... :)

Die meisten Zois findet ihr auch in meinem Canvas-Profil: Elayne

Über Feedback und Kommentare hier oder in der Canvas freu ich mich natürlich!

Übersicht:

001 Luna Sierra.png 002 Alexa Brookes.png 003 Mila Evans.png 004 Michael Mahoney.png
005 Gianna Tannas.png 006 Brianna Pearson.png 007 Leon de Luca.png 008 Anna O'Malley.png
009 Yolith Elura.png 010 Louisa Watson.png 011 Gaia Onatah.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oldmom
Da ich jetzt bis kurz vorm Early Access Release beruflich unterwegs bin, musste ich unbedingt davor noch den 3D-Printer für die Zoi-Erstellung ausprobieren. Es ist noch nicht perfekt, hat aber auf jede Fall Potenzial für Fantasy-Charaktere!

Yolith Elura

009a.jpg 009b.jpg
009c.jpg 009d.jpg

Wow, deine Fantasy-Charaktere sehen wahnsinnig toll aus, Flake! ❤️
Die "normalen" Zois aber auch. Besonders dein Self-Zoi ist süss! 😊
Freue mich schon auf mehr! 👏
(Mochte auch schon deine Sims 4 Sims sehr damals... ja, laaaaaaange ist's her! 😆)

• Love
Reaktionen: Flake
Aww, danke, Nabila! :love:
Werde mich da definitiv weiter austoben - der inZoi Release kollidiert gerade nur leider mit diversen Dienstreisen… nicht förderlich, hihi.

Ich hab gestern im Hotel übrigens deine Vergissmeinnicht-Story in einem Rutsch verschlungen - da schulde ich auch noch einen Kommentar. Lieb sie genauso wie Deine Vampir-Stories damals. :love:
Whoa. Die Zeit vergeht echt schnell. Aber irgendwie findet man dann doch immer wieder ins Simforum zurück. Und ich find‘s wahnsinnig schön, dann so viele bekannte Namen wieder zu lesen :)

• Love
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten