Keine Aktion für Herd?

Meggoon111

Newcomer
Hallo zusammen, Ich habe mir die sims 2 legacy Version geholt und habe zum ersten mal dieses Problem. wenn ich einen eigenen sim erstelle und ihn in egal welcher Welt einziehen lasse, bekomme ich den Hinweis das diese Aktion nicht verfügbar ist wenn ich auf den Herd klicken möchte, dies passiert nicht mit schon erstellten sims. ich habe schon getestet ob es meine mods sind. aber das ist es auch nicht. ich hoffe mir kann geholfen werden.

Wie genau hast du das mit den Mods getestet?
Sämtliche Mods und CC aus dem Spiel entfernt und die beiden Cache Dateien gelöscht, neu gestartet und wieder probiert am Herd?

Ich bin mir gerade super unsicher, welche Aktionen es denn überhaupt am Herd gibt? Kochen wird doch vom Kühlschrank aus gestartet, oder nicht?

Man kann das Kochen auch vom Herd aus starten, ich habe es gerade bei mir im Spiel getestet. Die Optionen am Herd tauchen allerdings nur auf, solange ein Kühlschrank auf dem Grundstück ist. Als ich den Kühlschrank kurzzeitig ins Inventar eines Sims gesteckt habe, hatte er nur noch die Option den Herd zu säubern, während alle Kochoptionen verschwunden waren. Es könnte also sein, dass ein Kühlschrank fehlt.

Noch als Zusatz zu Tigerkatzes Nachfrage: Ich würde außerdem nach dem Entfernen der Hacks einen neuen Sim/Haushalt erstellen und diesen zum Testen verwenden.

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten