Sims 3 spielen, muß es aktivieren, geht nicht angeblich mein Passwort oder ID falsch

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich wollte mal nach langer Zeit wieder Sims 3 spielen, als ich es starten wollte kam das hier:
kann mich nicht anmelden angeblich passwort oder ID falsch.JPG
Eine gute halbe Stunde gebe ich wieder und wieder meine eMail und mein Passwort ein. Angeblich ist entweder das eine oder das andere falsch.
Es ist nicht falsch, ein anderes Passwort habe ich nicht und die eMail Adresse ist auch richtig.
habe auch mal mein Benutzernamen anstatt der eMail eingegeben, klappt auch nicht.

Wie gesagt, eine gute halbe Stunde, gebe ich immer und immer wieder das gleiche ein, denn es ist richtig.

Wieso muß ich überhaupt Sims 3 aktivieren? Oder kann ich das abbrechen und das Spiel startet ohne zu aktivieren?


Nachtrag:
Hat doch noch geklappt. Habe mal meine andere eMail Adresse eingegeben, mit der hat es dann geklappt.
Habe ja 2 eMail Adressen und bin mit der einen hier im Forum angemeldet und mit der anderen da wohl beim EA Konto und dem offiziellen Forum.
Auch hatt ich beim Passwort zuerst auch noch mein altes Passwort eingegeben, was ich aber mal geändert hatte.
Was ich auch nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Die Frage die ich mir stelle bleibt aber immer noch, warum mußte ich plötzlich Sims 3 aktivieren, ist doch schon längst aktiviert, habe es ja schon lange und auch bisher immer gespielt, ohne vorher was aktivieren zu müssen?
Auch waren danach, also nachdem ich es endlich geschafft hatte und ins Spiel kam, in den Optionen fast meine ganzen Einstellungen zurückgesetzt waren.
Wie z.B. die Auflösung im Fenstermodus, habe ich gleich gesehen als das Spiel gestartet ist, denn das war ein viel zu kleines Fenster.
Auch dieser interaktive Ladebildschirm mußte ich wieder deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich wollte mal nach langer Zeit wieder Sims 3 spielen, als ich es starten wollte kam das hier:
Anhang anzeigen 239462
Eine gute halbe Stunde gebe ich wieder und wieder meine eMail und mein Passwort ein. Angeblich ist entweder das eine oder das andere falsch.
Es ist nicht falsch, ein anderes Passwort habe ich nicht und die eMail Adresse ist auch richtig.
habe auch mal mein Benutzernamen anstatt der eMail eingegeben, klappt auch nicht.

Wie gesagt, eine gute halbe Stunde, gebe ich immer und immer wieder das gleiche ein, denn es ist richtig.

Wieso muß ich überhaupt Sims 3 aktivieren? Oder kann ich das abbrechen und das Spiel startet ohne zu aktivieren?


Nachtrag:
Hat doch noch geklappt. Habe mal meine andere eMail Adresse eingegeben, mit der hat es dann geklappt.
Habe ja 2 eMail Adressen und bin mit der einen hier im Forum angemeldet und mit der anderen da wohl beim EA Konto und dem offiziellen Forum.
Auch hatt ich beim Passwort zuerst auch noch mein altes Passwort eingegeben, was ich aber mal geändert hatte.
Was ich auch nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Die Frage die ich mir stelle bleibt aber immer noch, warum mußte ich plötzlich Sims 3 aktivieren, ist doch schon längst aktiviert, habe es ja schon lange und auch bisher immer gespielt, ohne vorher was aktivieren zu müssen?
Auch waren danach, also nachdem ich es endlich geschafft hatte und ins Spiel kam, in den Optionen fast meine ganzen Einstellungen zurückgesetzt waren.
Wie z.B. die Auflösung im Fenstermodus, habe ich gleich gesehen als das Spiel gestartet ist, denn das war ein viel zu kleines Fenster.
Auch dieser interaktive Ladebildschirm mußte ich wieder deaktivieren.
Das hängt eventuell mit dem Patch vom Januar zusammen. Hattest du schon gepatcht?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten