Hallo
Ich würde es mir ja gerne vorbestellen, aber ich denke ja darüber nach umzuziehen in eine Wohnung wo es mir leichter fällt (keine Treppen usw.).
Meine Sozialarbeiterin versucht da auch schon mit dieser Wohnanlage (wo auch schon meine Freundin untergebracht ist) Kontakt aufzunehmen, sollen da auch Wohnungen frei sein.
Ist so wo man auch mal Hilfe bekommt, ein Altenheim auch mit zu der Wohnanlage gehört und ich hoffe das es in diesem Jahr damit klappt.
Hoffe das meine Sozialarbeiterin da auch endlich mal den Kontakt herstellen kann. Sie hat das bei mir auch dringend gemacht. Hat denen da eine eMail geschickt mit der Dringlichkeitsstufe sehr hoch (oder so ähnlich hat sie sich ausgedrückt).
Warum ich das schreibe ist, wenn ich das Spiel vorbestelle mit meiner jetzigen Adresse und ich wirklich aber so viel Glück habe, ich vorher schon umgezogen bin (was ich zwar nicht glaube, aber hoffen kann man ja mal) ich dann logischer weise eine andere Adresse habe, das wäre dann nicht so toll.
Nachher würde das sich überschneiden und das Spiel schon unterwegs zur jetzigen Adresse oder ich es dann wenn ich es vorbestellt habe, gar nichts mehr ändern kann.
Deswegen warte ich lieber mit dem bestellen, bzw. bis ich weiß was Sache ist und meine Sozialarbeiterin auch endlich den Kontakt zu denen hat und mir ev. ja sagen kann ob und wann ungefähr es in diesem Jahr klappt.
Da heißt es für mich nur ganz feste die Daumen drücken das ich noch in diesem Jahr in einer dieser Wohnung der Wohnanlage ziehen kann. Einmal muß ich ja auch Glück haben.
So schwer es mir also fällt, das Spiel mir nicht gleich vorzubestellen, warte ich dann doch lieber ab.