Nicht veräppeln lassen heute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@AmyD Hoffentlich funktioniert es gut und macht dir viel Spaß und ist kein Aprilscherz.Juhu endlich ist die Aprilversion von Minecraft on.
Anhang anzeigen 239987
Ich bin gespannt was mich ich erwartet.
Der HUD ist bis zu einem gewissen Grad schon einstellbar.Ich habs gestern geschafft meinen Chef herein zu legen.
Habe ihm gesagt, dass Toyota an einer neuen Windschutzscheibe arbeitet mit individueller Sehstärke für die Autofahrer mit Brille.![]()
Japan ist echt eine weite Reise, bestimmt ein sehr interessantes Land, da wünsch ich euch einen schönen Urlaub.bei rudi und mir macht sich langsam die vorreisenervosität breit. nächsten mittwoch gehts ja los. und diesmal geht es sogar sehr weit weg. wir fliegen ja nach japaneine 2wöchige rundreise. wir sind schon sehr gespannt.
Ja das kann bei mir durchaus passiert sein, dass ich bei der Gartenarbeit mit schmutzigen Fingern bzw. mit dem schmutzigen Handschuh(ich trag ja immer Gartenhandschuhe bei der Gartenarbeit) ans Ohr gekommen bin.@Susa56: Gute Besserung auch von mir! Zum Glück habe ich mit den Ohren nur selten Probleme, und wenn die mal ein bisschen entzündet sind, heilt es schnell wieder von selbst ab. Meist ist es in der Tat Unbedachtheit oder eigene Blödheit, wenn man mit schmutzigen Fingern (gerne auch bei der Gartenarbeit) am Ohr hantiert.![]()
Ich wünsche euch eine tolle Zeit (mit leichtem Neid im Hinterkopf...bei rudi und mir macht sich langsam die vorreisenervosität breit. nächsten mittwoch gehts ja los. und diesmal geht es sogar sehr weit weg. wir fliegen ja nach japan...
Den gibt's tatsächlich, allerdings nicht mit Dagobert Duck.Ich weiß gar nicht ob es auch einen Disney Shinkhansen gibt. Helly Kitty gibt es jedenfalls.![]()
Das hängt davon ab, dass der UHD den Fehler findet und danach sieht es im Moment nicht aus. In den Logs ist nichts zu entdecken und die Log-Datei mit den Fehlerreports die bei mir im Verzeichnis schlummern. Da ist dann erst einmal ein Neustart vom Server nötig. Danach funktioniert es ein paar Tage bis das Problem wieder seinen Lauf nimmt. Immerhin bin ich mit dem Problem nicht alleine und einer unserer Studenten teilt das gleiche Schicksal wie ich. Bei ihm hat es am Freitag begonnen, bei mir am Donnerstag nachdem ich wieder weiter machen konnte. IT-Systeme halt, manchmal behalten sie ihr Geheimnis für sich.Dann wünsch ich dir ganz stark, dass du auch bald wieder arbeitsfähig bist, Mathe Man.