Details, die euch aufgefallen sind

hab irgendwoher, du kannst diese puuppe anklicken und verschiedene posen machen lassen, dann überträgt sich das auf die pose deines zois beim fotografieren!
das mit den outfits wird sicher noch erweitert.
Wirklich? :eek:
Also dann muss ich da nochmal hin. Ich hatte die Puppe eigentlich angeklickt, da kam aber nix. Das teste ich nochmal!

Es stand bei der Ankunft aber auch irgendwas von "noch in Arbeit" bei dem Grundstück dabei in Klammern. Kann also gut sein, dass das erst alles noch kommt.

• Danke
Reaktionen: Birksche
View: https://www.youtube.com/watch?v=-qHwybg-Frw

das video ist eh interessant, viell. weiss der ein oder andere einiges noch nicht!

das war ein tipp von jemand in den kommentaren, ich kopier mal:
"Villeicht lässt sich noch ergänzen, dass die Modepuppe im Themenstudio sich anklicken (und kopieren) lässt und man ihr das Aussehen eines beliebigen Zois geben kann. Auch Outfit und Make-Up können geändert werden. Posen funktionieren auch"
also umgekehrt von dem was ich gesagt habe, irgendwie 😁

• Love
Reaktionen: koala
View: https://www.youtube.com/watch?v=-qHwybg-Frw

das video ist eh interessant, viell. weiss der ein oder andere einiges noch nicht!

"Villeicht lässt sich noch ergänzen, dass die Modepuppe im Themenstudio sich anklicken (und kopieren) lässt und man ihr das Aussehen eines beliebigen Zois geben kann. Auch Outfit und Make-Up können geändert werden. Posen funktionieren auch"
anormaldisaster ist sowieso die beste YouTuberin 😍

das mit dem Themenstudio ist eine Karriere, oder wie?

• Danke
Reaktionen: Monic
Villeicht lässt sich noch ergänzen, dass die Modepuppe im Themenstudio sich anklicken (und kopieren) lässt und man ihr das Aussehen eines beliebigen Zois geben kann. Auch Outfit und Make-Up können geändert werden. Posen funktionieren auch"
Na da bin ich jetzt gespannt, das wird heute Abend getestet! Wie gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass diese Puppe aktiv war beim drauf klicken. Aber vielleicht war ich nur zu dusselig dazu.

Schönes Video für Beginner übrigens. Hab mal kurz reingeklickt - auch wenn anormaldisaster nicht so mein Ding ist. Sie ist mir in Mimik, Gehabe und Art des Redens einfach "too much". Da bin ich aber ganz sicher die Ausnahme, ich weiß. :cool: Sie hat eine Riesen-Fanbase. Ich persönlich ertrage sie aber immer nur wenige Minuten. Ist einfach so. Geht mir aber mit fast allen Youtubern so und Viele sind noch um ganze Welten schlimmer. Youtube ist einfach nicht mein Medium.

das mit dem Themenstudio ist eine Karriere, oder wie?
Nein, das ist ein öffentlicher Ort, den man besuchen kann in Dowon.

auch wenn anormaldisaster nicht so mein Ding ist. Sie ist mir in Mimik, Gehabe und Art des Redens einfach "too much".
nein, ich konnte die auch lange nicht ertragen, auch waren mir ihre sims4 kritiken viel zu harsch. dann kam inzoi und sie hat viel darüber berichtet und gezeigt von anfang an und irgendwie hab ich mich an ihr gebaren wohl gewöhnt, jetzt mag ich sie...aber so riesig ist ihre fanbase gar nicht.

ich würde so gerne wieder spielen, keine zeit und wenn, bin ich viel zu müde dafür

• Danke
Reaktionen: Tanisa
Also ich mag sie, sehe meist ihr zu. Und ja mit Sims 4 bin bin ich halt ihrer Meinung, ist aber nichts neues,
Jetzt erfreud sich mein Enkel, er darf bei mir Sims 4 spielen.

Also ich war dann heute Abend extra nochmal in dem besagten Themenstudio in Dowon. Ganz ehrlich, da muss man auch erstmal drauf kommen! :ohoh:

Also diese Puppe lässt sich nicht anklicken - nicht im Live-Modus.
Man muss erst in dem Themenstudio in den "Öffentlichen Bereich bearbeiten"-Modus gehen, dann kann man die Puppe anklicken und ihr das Aussehen des eigenen Zoi transferieren!
Wie cool ist bitteschön das???

9.jpg

Man kann sich mehrere Puppen aufstellen. Das Aussehen von jedem in der Stadt wohnenden Zoi dorthin übertragen und anschließend die Pose auswählen und dann die Puppen so zusammenschieben, dass es gut aussieht.

10.jpg

Man kann damit riesige Familienfotos machen und es muss dafür nur ein Zoi vor Ort sein, weil in der Liste der Zois, die man übertragen will, alle auch nicht anwesenden auswählbar sind. Die komplette Stadt, wenn ich es richtig gesehen habe. Meine Ideen haben sich gleich überschlagen: Hochzeitsfotos von den Zois mit allen Gästen z.B. als Erinnerung, die man sich anschließend in den Bilderrahmen in die Wohnung hängen kann.

Wenn man dann vorher noch ein schönes Bild auf die vorhandene Leinwand bringt, kann man hammerschöne Fotos machen (das Folgende war jetzt nur ein Schnellschuss. Ich muss nochmal schönere Fotos für die Leinwand aussuchen!):

11.jpg

Jetzt ist mir auch klar, wofür die ganzen Paar-Posen sind, die es bereits im Fotomodus gibt!

Sieht auch ein bisschen scary aus, wenn man noch seine eigene Zois dazu setzt. :lol:

12.jpg

Noch was: man kann das Aussehen übertragen und dann mit der Puppe in den CAZ gehen und ihr Aussehen verändern. Andere Frisur, andere Kleidung (das wird nicht auf den echten Zoi übertragen). So kann man auch Kostümbilder z.B. machen.

Ich finde das wirklich mega und weiß jetzt schon, dass ich dieses Themenstudio quälen werde mit allen Zois ohne Ende!
Solche Sachen findet man wirklich erst raus, wenn man länger auch spielt. Deswegen: was ich so an manchen Kritiken lese im Internet von irgendwelchen Redakteuren, da muss ich sagen: keine Ahnung haben die. Die können nicht lange Inzoi gespielt haben, sonst würden sie das Potential erkennen in dem Spiel. Gerade erst wieder in Gamestar gelesen, wo sich die Autorin des Artikels drüber echauffierte, dass die Zois zu oft essen müssen. Echt jetzt? Was Positiveres lässt sich nicht sagen? Zu dämlich.

Hach, ich freu mich da gerade so über diese Funktion! :love:

@Tanisa wow das is wirklich....mir fehlen die worte!:Love: ich meine es gibt auch so ein studio in BlissBay, oder vertu ich mich?....aber braucht man das überhaupt dazu, diese puppe gibts doch im kaufmodus ( meine ich schon gesehen zu haben)... dann könnte ich ja Jason mit einer pose seiner zukünftigen ( von der er noch nix weiss ) verewigen:LOL:

Solche Sachen findet man wirklich erst raus, wenn man länger auch spielt. Deswegen: was ich so an manchen Kritiken lese im Internet von irgendwelchen Redakteuren, da muss ich sagen: keine Ahnung haben die. Die können nicht lange Inzoi gespielt haben, sonst würden sie das Potential erkennen in dem Spiel. Gerade erst wieder in Gamestar gelesen, wo sich die Autorin des Artikels drüber echauffierte, dass die Zois zu oft essen müssen. Echt jetzt? Was Positiveres lässt sich nicht sagen? Zu dämlich.
manchmal wirkt es, als würden diese von EA bezahlt werden um auch ja die Konkurrenz nieder zu machen 🙄 ich weiß, dass es nicht so ist.. gibt aber manchmal echt den vibe, so bewusst negativ reden immer.

• Danke
Reaktionen: Birksche
aber braucht man das überhaupt dazu, diese puppe gibts doch im kaufmodus ( meine ich schon gesehen zu haben)... dann könnte ich ja Jason mit einer pose seiner zukünftigen ( von der er noch nix weiss ) verewigen:LOL:
Kannst du. Denn nein: das Themenstudio brauchst du nicht zwingend. Die Leinwand nimmt nur ziemlich viel Platz weg - Zuhause aufstellen ist also eher schwieriger. Aber da wo du öffentliche Plätze ja bearbeiten kannst, kannst du dir die Leinwand und (wenn du magst) 50 Puppen aufstellen und mit Zois bestücken. :lol: Die müssen sich nicht dafür kennen und kennen sich dann logischerweis auch hinterher nicht.

manchmal wirkt es, als würden diese von EA bezahlt werden um auch ja die Konkurrenz nieder zu machen 🙄 ich weiß, dass es nicht so ist.. gibt aber manchmal echt den vibe, so bewusst negativ reden immer.
Vielleicht ist da auch einfach der eine oder andere Hardcore-Sim-Fan dabei. Keine Ahnung. Auf mich wirkt es meist so als hätten sie nur oberflächlich angespielt. Hier und dort ein wenig rumprobiert und dann kommt das Urteil "Da ist nicht viel zu tun, das ist mehr ein Fotoprogramm. Ein Blender ohne Spieltiefe". Das lese ich auch sehr oft und finde das absolut nicht richtig und auch unfair. Sie behandeln Inzoi oft wie ein fertiges Spiel, dass es aktuell noch ein (preisgünstigeres) EA-Spiel ist wird oft außer Acht gelassen. Ja natürlich ist da noch Luft nach oben in der Spieltiefe, aber da wird auch noch eine Menge kommen! Ich habe schon etliche Early Access Spiele gespielt und muss sagen, dass Inzoi eine Menge an Content und auch wirklich in meinen Augen innovativen Dinge bringt, die ich so bei anderen Spielen noch nicht gesehen habe. Ich spiele jetzt über 100 Stunden Inzoi und entdecke immer noch Neues. Das Spiel ist komplex, wer sich da nicht drauf einlässt und auch mal ausgiebig rumprobiert selbst, wird Vieles verpassen. Das ist zumindest meine Überzeugung. Von solchen "ich spiel mal ein wenig quer und schreibe dann einen Artikel dazu"-Geschichten rühren dann solche unterirdischen Kritiken.

Inzoi hat ja auch recht schnell einiges an aktiven Spielern verloren, wie ich gelesen habe. Auch da bin ich der Meinung, dass sind in erster Linie Diejenigen, die sich aufgrund dieser Komplexität und der doch recht anderen Steuerung mit Inzoi nicht wohl fühlen. Wo manches nicht so funktioniert wie sie das gewöhnt sind und die dann schnell die Lust verlieren. Auch keinen Drang haben sich da durchzuackern und umzugewöhnen. Dann eben doch lieber wieder Sims spielen, wo sie alles kennen und alles für sie einfacher ist. Denn es dürfte klar sein, dass ein Inzoi speziell das Klientel natürlich angesprochen hat, was einen Faible für Lebenssimulationen hat.
Ich hoffe jedenfalls für Inzoi, dass sie mit der Zeit nach und nach diese Spieler auch wiedergewinnen können.

20250420153817_1.jpg
Sie kennt ihn nicht, aber ja hat den Schirm vergessen, sie laufen rüber, wie wenn sie ein Paar wären, ist mir auch neu .
Auffallend, die Zois können recht offen sein.

• Danke
Reaktionen: Birksche und Tanisa
Mir ist auch aufgefallen, dass mann in der Schwangerschaft irgentwann erraten kann, welches Geschlecht es gibt.
Meine Zoin sagte mal , sowas wie, es ist so schön ihr Herzschlag zu spüren, ja und es wurde ein Mädchen, muss nochmal drauf achten, aber bei mir wars gerade so.

Meine Zoin sagte mal , sowas wie, es ist so schön ihr Herzschlag zu spüren, ja und es wurde ein Mädchen, muss nochmal drauf achten, aber bei mir wars gerade so.
das ist ja cool, dass das wenigstens übersetzt ist, das sind eben die kleinen Details 😊 dafür, dass nur 44% oder so übersetzt sind

• Love
Reaktionen: Monic
Also schlagt mich, aber das habe ich gestern zum ersten Mal gesehen! Also noch vor dem heutigen Update, an dem kann es demnach nicht liegen.
Dass die Zois gerne in ihre Hosentasche greifen bei allen möglichen Gelegenheiten um auf ihr Handy zu glotzen ist mir nicht neu. Aber mein Bogdan hat offenbar eine Gehaltserhöhung bekommen, von der ich noch nichts weiß, denn gestern zog er sich dieses Monsterteil aus der Hosentasche :eek::

2025-04-29 02_00_04-Greenshot.jpg

Ich dachte noch so: "Ups, was ist das für ein dickes Ding denn?", als er es auch schon aufklappte - einmal:

2025-04-29 02_00_18-Greenshot.jpg

dann zweimal:

2025-04-29 02_00_34-Greenshot.jpg

Was für ein Riesen-Display! 😲

2025-04-29 02_00_55-Greenshot.jpg

Das nenne ich mal ein Handy-Upgrade. Ich habe keine Ahnung wie er daran gekommen ist. Das ist neu, oder? Ich habe sonst immer nur die normalen kleinen Handys bei den Zois gesehen. So ein Super-Duper-Falt-Handy definitiv noch nicht, das wäre mir aufgefallen.

@Tanisa
Das gab's schon vor dem Patch, die klappen das glaube ich nur bei einer einzigen Aktion komplett auf. Glaub ''Auf Smartphone gucken'' war's.📱Mein Gesicht wie war deins = 😲 ! 🤣
Ich dachte vom Weitem, das sei ne Speisekarte... :lol:

Das lass ich mal stillschweigend hier. :D
Ich bin da gestern mal hingelatscht und da steht ja auch ein Polizeiauto... 🚓🚔... und dieser kaputte Zaun... sehr mysteriös. 👻🛸😼

Ich bin da gestern mal hingelatscht und da steht ja auch ein Polizeiauto... 🚓🚔... und dieser kaputte Zaun... sehr mysteriös. 👻🛸😼
Ich bin da jetzt auch mal kurz hingeflogen - nur mit der Kamera.
Vor allem steht das Polizeiauto auch mitten auf dem Strand.

1.jpg

Und dann ist mir dieser dunkle Fleck da rechts aufgefallen. Was ist das?

2.jpg

Jetzt muss ich da doch tatsächlich mal nachher versuchen mit einem meiner Zois hinzulatschen. Das muss ich mir näher anschauen. Ob das nur Deko ist oder das eine Bewandnis / Interaktionsmöglichkeit hat. :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten