Kuriose, witzige und erstaunliche Momente

Tanisa

Member

Ich dachte so einen Thread können wir auch mal gebrauchen. So ein paar Dinge sind mir da schon über den Weg gelaufen - speziell ein EA-Titel ist ja prädestiniert für schräge und erstaunliche Dinge. Bisher habe ich sie nie gescreenshotet, da fange ich jetzt mal mit an.

Hier etwas was eher in den Bereich "erstaunlich" fällt. Man merkt: es geht mit strammen Schritten auf Ostern zu! :lol:

Screenshot 2025-04-07 112443.jpg

Zufall oder Absicht? Wer weiß.
Außerdem: dafür, dass er noch Level 1 der Malenfähigkeit hat haut er da ganz schön was raus bereits. Da schlummert wohl ein kleiner Leonardo DaVinci in ihm. =)

Jason hat bisher immer nur schwarz-weiss-skizzen gemalt.
Ok., dann muss ich ihn wohl wirklich mal öfter malen lassen, denn wie gesagt: was er jetzt schon mit Level 1 bei Malerei abliefert kann sich mehr als sehen lassen. Das Hasenbild kommt auf jeden Fall aber ins neue Kinderzimmer, weil er das nach der Info über die Schwangerschaft gemalt hat. Ich möchte mir einbilden, dass ihn das zu diesem Motiv inspiriert hat. 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Birksche
Au ja! Ich leibe solche Threads! ❤️

Ich musste lachen, als meine Kleine aufgewacht ist und direkt los zur Schule musste:

2025-04-08-15-05-15.jpg

Sie ist nämlich direkt mit Schulranzen über dem Pyjama (!) aus dem Bett gestanden. 🤣

HÜLFE!!! Mein Zoi qualmt! :eek:

Was ist da los? Hat das Jemand von euch schon mal gehabt? Sie schlief, stand auf ohne ausgeschlafen zu sein, ging auf den Balkon um sich in den Stuhl zu setzen und döste ein. Nun qualmt sie vor sich hin.
Außer Hungerleiste ist alles im ungefährlichen Bereich. Das Qualmen kann ja nicht vom Hunger kommen. Das ist schräg!

Sorry für den Doppelpost!

Jetzt hab ich es wohl herausgefunden - sie scheint schlafzuwandeln! Ich bin gerade platt. Wusstet Ihr, dass das geht in Inzoi?

Das finde ich mal ein cooles Feature! :love:
Muss mal austesten beim nächsten Mal was passiert, wenn ein anderer Zoi sie währenddessen anspricht.

• Witzig!
Reaktionen: Reumus8 und koala
Jetzt hab ich es wohl herausgefunden - sie scheint schlafzuwandeln! Ich bin gerade platt. Wusstet Ihr, dass das geht in Inzoi?
Yeah, wie @Birksche schrieb - das war ein großes Thema schon bei Ankündigung von Inzoi damals. Ist auf jedenfall sehr cool. 😄
Auch träumen können Sie und das kann sogar Folgen haben - z.B. wenn sie vom Lotto träumen, können Sie daraufhin mit großer Wahrscheinlichkeit im Lotto gewinnen.

ja das wusste ich, war ein grosses thema im vorfeld!
Da sieht man wieder, dass ich mir nicht groß Videos zuvor reingezogen hatte. Mich hat das eben positiv überrascht. Das Einzige was ich nicht so passend fand war, dass sie sich erst Alltagsklamotten anzog, bevor sie auf den Balkon schlafwandelte. Und später vorm Bett wieder in ihre Nachtwäsche wechselte. Echte Schlafwandler würden so eher nicht agieren.

Auch träumen können Sie und das kann sogar Folgen haben - z.B. wenn sie vom Lotto träumen, können Sie daraufhin mit großer Wahrscheinlichkeit im Lotto gewinnen.
Aber warum qualmen die beim schlafwandeln? :lol:

Ja, das mit dem träumen wusste ich schon bzw. habe ich bereits rausgefunden. @Birksche Man sagt ja immer was man in der ersten Nacht in der neuen Wohnung träumt geht in Erfüllung - wenn dem so ist, will ich es bei Jason lieber nicht wissen. Der stand am ersten Morgen gleich verärgert auf wegen einem üblen Traum. Toll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten