Eure schönsten Bilder

dämmerung am meer
49829810dm.jpg

49829811tc.jpg

Ich finde ja, dass Dowon echt "underrated" ist. :cool: Gegen den phantastischen Strand in Bliss Bay kann es nur schwer anstinken. Aber ich finde es hat auf jeden Fall auch eine besondere Schönheit, wenn man genau hinschaut. 🥰

Hier daher einmal ein paar Fotos von Dowon im Morgengrauen.

2025-07-21 21_52_20-Greenshot.webp

2025-07-21 21_49_42-Greenshot.webp

2025-07-21 21_55_56-Greenshot.webp

@Julchen77 Daaaaanke! So schöne Bilder (ich liebe das mit den Schildkrötis! 🥰). Ich bin heute tatsächlich nicht dazu gekommen zu spielen - musste länger arbeiten und bin jetzt so erschossen, hab Kopfschmerzen, dass ich jetzt nur noch auf die Couch gehe und später in Bett. Möchte mich da nicht mit hämmerndem Schädel mit befassen. Das macht keinen Spaß.
Morgen dann... 🤗

Ich hab mich ja sofort in die Tiefen gestürzt. 🧜‍♀️🤭 Das Tauchen ist magisch.✨

1.webp
2.webp
3.webp

/Edit: Ich sehe jetzt erst dieses netzartige Muster teilweise unter Wasser, habt ihr das auch auf Fotos?

4.webp
5.webp
6.webp
2025-08-20-18-13-13.webp
7.webp

🩵
Und Boot bin ich gefahren, mehr hab ich noch nicht gesehen. 😃

13.webp
14.webp

Erholung pur. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal atemberaubend schön!! 🩷😍🩵 Man ist wirklich fast "live" dabei, nicht wahr? 😊 Ja, "Boot" fahren ist gut, du hast deinen ZOIs natürlich gleich die Luxusvariante spendiert 😁😂⛵... bei mir ging's sich nicht ganz aus:

2025-08-20-22-08-09.webp

Aber ist das nicht umwerfend mit diesem Lichtspiel auf dem Wasser, und auch unter dem Wasser?? 😍😍🌅 Ich bin wirklich so was von beeindruckt, was hier geschaffen wurde!
Und dann kamen nachts sogar Delfine, die um das Boot herumgeschwommen sind ... 🥹🐬🐬🤍

2025-08-20-22-21-35.webp

Dieses "Unklare" unter Wasser hab ich auch @Ambinas - ich denke, das wird mit der Zeit bestimmt noch verbessert werden. Allerdings hab ich ja nicht die beste Grafikkarte. Nichtsdestotrotz liebe ich deine Bilder, vor allem das mit der versunkenen Ruinenstadt - wow! Da gibt's ja wohl noch einiges zu entdecken für meine ZOIs. 🤓🩵🙏

s ja ein teurer spass, 10t öttel für einen tag leihen, aber komm, egal 🥰
Jaaa, man gönnt sich ja sonst nix ... 😁🤣 (aber mit den Booten rumflitzen ist tatsächlich eines meiner Highlights!)

Ich hab noch a bisserl was:

2025-08-21-19-03-03.webp
2025-08-21-19-05-36.webp
2025-08-21-20-55-07.webp
2025-08-24-11-22-44.webp

Und nun ein kleines Extra für meine liebe @Ambinas - schau mal, dein extrem cooler Witcher darf bei mir nun seit einiger Zeit Häuser "testen" und "hilft" auch beim Bauen mit ...🫶😇

2025-08-24-10-32-31.webp

😁
Tiefes, gelangweiltes Seufzen ... "Soll das wirklich ALLES sein?? Ich als großer, tapferer Held versauere hier auf dieser einsamen Insel?? Wie öde!!"
2025-08-24-10-33-29.webp

"Jagen, Angeln und Feuermachen kann ich zum Glück ausgezeichnet - so muss ich wenigstens nicht verhungern!" 🎣🐟✊💪

2025-08-24-10-34-53.webp

"... aber ich brauche MEHR als das in meinem Leben - ich brauche echte MONSTER, die ich jagen kann! Verstehst du das??"

2025-08-24-11-11-36.webp

...😼⁉️

2025-08-24-11-10-56.webp

Da antwortet die Stimme der Baumeisterin: "Na, tapferer Held, sind dir DAS jetzt Monster genug?" 😎😇
(PS: Es ist deinem Geralt nix passiert übrigens, er hat das Tauchen mit den Haien gut überstanden) 😘😆

2025-08-24-11-21-13.webp

(er hat das Tauchen mit den Haien gut überstanden)
Na sonst hätt ich aber auch am Monsterschlächter gezweifelt... 🤡 Dann wär's nicht The Witcher sondern The Switcher. 😂😂🤣🤣

Hachja, der gute Geralt.. 🩶 Das ist so süß von dir, Julchen. 💚🥹 (Aber pssst.. das ist nicht mein Geralt - sieht mir eher nach diesem hier aus. 😅Aber ich liebe alle Geralts und hab mich trotzdem sehr gefreut!! :love: (Witcher-Fan hier. 🙌:D)
...im Vergleich. (Er hat mehr Sexappeal - no offense. 🌶️😏 Hehe... 🤭 ...)

2025-08-24-16-19-24.webp

Aber bitte deinen Geralt jetzt nicht austauschen, das würde mir voll leid für ihn tun. ❤️‍🩹🥲 Wo er dich doch schon ein Weilchen treu begleitet hat. 🩶😘🙏

Und ich hab endlich Orcas gesehen. 🩵🥹 (Wenn man beim Schnorcheln irgendwann frei steuern kann, sieht man mich nie wieder an Land. 😁)

2025-08-24-11-26-20.webp
Screenshot 2025-08-24 22-33-48.webp
Screenshot 2025-08-24 20-16-19.webp
Screenshot 2025-08-24 20-45-59.webp

Immer schön lächeln. 🐢💕 :-]

2025-08-22-15-38-07.webp

Und ich mag das gemeinsame Motorradfahren wirklich sehr. 🏍️💞

2025-08-25-01-26-20.webp

is ja ein teurer spass, 10t öttel für einen tag leihen, aber komm, egal 🥰
Das würde ich ja so gerne mal in echt erleben!

Wenn ich hier nach einer längeren Weile reinschaue, sind mir die Bilder immer viiiiel zu realistisch. Aber wenn ich sie mir dann eine Weile angeschaut habe, kann ich eure Faszination schon verstehen.

Aaah @Ambinas !! So sorry!!! Da hab ich wirklich die zwei Geralts verwechselt, wie peinlich ist das!! 😳😵😓 Dabei hatte ich deinen doch auch runtergeladen damals und habe wohl den "Falschen" angesiedelt bei mir. Der wird sofort GETAUSCHT, das sag ich dir. 😉😁
Danke, dass du mir den Fauxpas nicht übelnimmst ...🤗🫣 (was schäm' ich mich grade ... und ich dachte beim Bildermachen irgendwie noch, dass dieser Geralt ja anders gekleidet ist als deiner ... 🤨🤪)
Deine Bilder ... was soll ich sagen. 😍 Ich liebe sie, vor allem die Unterwasserbilder. Die werden bei dir sooo schön mit den Tierchen! Ich wusste nicht, dass es auch Orcas gibt! Wie genial.
Das Babyschildkrötchen am Strand hast du auch perfekt eingefangen, das zaubert mir grade in großes Lächeln (neben meiner Scham🤦‍♀️) ins Gesicht ...awwww 🥹☺️🐢💚💚

Wenn ich hier nach einer längeren Weile reinschaue, sind mir die Bilder immer viiiiel zu realistisch.
Das versteh ich wirklich total. 😅 Der Realismus ist auch eher etwas, womit ich mich ''arrangiert'' habe, als dass ich ihn so richtig ''abfeiere.'' 🤭 Man gewöhnt sich aber dran - vor allem an die eigenen Zois.
Aber ich finde es schön, dass du trotzdem zwischendurch reinschaust. 🫶😘 Ich spiel ja auch noch Sims 4, so ist es nicht - und ich finde die Sims definitiv niedlicher, lustiger und herzerwärmender. 💕😁
Die möchte man am liebsten ständig knuddeln und knutschen, die Zois mag ich auf eine andere Art. 🙂

Mit den Paras werd ich mich auch erst anfreunden müssen - aber ich bin sicher, dass ich auch das irgendwie hinbekomme. 🤓 (Neue Lebenssimulationen zu entdecken macht einfach zu viel Spaß, ich sag's dir. :lol:%))
Jedes Feature und jede Animation, die es in Sims 4 nicht gibt, ist dann natürlich voll das Highlight! 😄

Der wird sofort GETAUSCHT, das sag ich dir. 😉😁
Oh noooooo, der ärmste Gerry... ❤️‍🩹😅 (Bei meinem Geralt besser das Amulett abnehmen, das glitcht manchmal sehr sonderbar durch die Lüfte. ✈️😵‍💫 Leider vorm Hochladen nicht getestet)
🤗🫣 (was schäm' ich mich grade ...
Ach Quatsch mit Soße, sehen sich ja auch verdammt ähnlich!! 🙌😘 Ich hab deine Witcher-Bilder trotzdem sehr genossen und herzlichst darüber gelacht, mein liebstes Julchen!! 🤣💋💚
Und ich liebe dein Inselhaus sooo sehr, ich würde da am liebsten sofort einziehen. 🩵🤎🤍 Mehr braucht's gar nicht zum Glücklichsein... 💫🏝️🚤

Wenn ich hier nach einer längeren Weile reinschaue, sind mir die Bilder immer viiiiel zu realistisch.
und wenn ich die header hier von sims 4 anschaue fällt mir jedesmal auf wie quietschbunt die sind und das find ich echt nicht mehr schön...hab ich aber früher als ich noch drin war nie so empfunden...ist alles gewohnheitssache. :giggle: mir gefällt an Inzoi gerade das realistische🥰

Geht mir ähnlich wie dir Birksche: War letztens mal wieder in meiner (früher so heißgeliebten) Sims3 Welt. Leider konnte ich so garnichts mehr damit anfangen. Ich liebe meine Zois, das Spiel, und vor allem den Realismus. Die Zeit mit Sims3 war toll, ist aber für mich jetzt vorbei. Sims3 vermisse ich nicht, jetzt kommt halt was neues und ich bin happy.:love:

Wenn ich hier nach einer längeren Weile reinschaue, sind mir die Bilder immer viiiiel zu realistisch. Aber wenn ich sie mir dann eine Weile angeschaut habe, kann ich eure Faszination schon verstehen.
Empfinde ich komplett anders. Ich kuck hier ja auch immer wieder rein und bin immer nur von der unrealistischen schrecklichen Beleuchtung abgeschreckt. Ich würd ja gern mal Bilder in den anderen Grafikstilen sehen ob das da dann auch so schrecklich aussieht.

Aber ich finde es schön, dass du trotzdem zwischendurch reinschaust. 🫶😘
Immer wenn ich dich, @Nabila oder @Julchen77 in der Seitenleiste sehe, denke ich, na, ich muss mal gucken, was Ihr so macht. <3
Mit den Paras werd ich mich auch erst anfreunden müssen
Oh ja, ich auch. Aber die Landschaft finde ich super.
Neue Lebenssimulationen zu entdecken macht einfach zu viel Spaß, ich sag's dir. :lol:%))
Ich bin echt gespannt.
Ich wollte ja auch Inzoi probieren, aber momentan bin ich gerade echt glücklich mit den Sims. Ich habe ja schon mehr Zeit als andere und dennoch ständig das Gefühl, ich habe zu wenig Zeit, für das, was ich alles machen will. :lol:
mir gefällt an Inzoi gerade das realistische🥰
Logisch. Sonst wärst du ja nicht hier.
Ich kuck hier ja auch immer wieder rein und bin immer nur von der unrealistischen schrecklichen Beleuchtung abgeschreckt. Ich würd ja gern mal Bilder in den anderen Grafikstilen sehen ob das da dann auch so schrecklich aussieht.
Ja, ich weiß genau, was du meinst.

Zum selber spielen reizt mich Inzoi auch nicht, ich guck mir aber gerne schöne Screenshots daraus an. @Julchen77 und @Ambinas enttäuschen halt nie. ;):hallo:Meine Nichte liebt Inzoi und findet Sims 4 grässlich und ''zu kindisch'', sie spielte vorher nur Sims 3. (Was ich optisch wiederum grässlich finde*, da gefällt mir Inzoi sogar besser. :lol:) Mit Paralives kommt dann nochmal ein anderer Stil und da scheiden sich ja auch wieder komplett die Geister.
Ich finde es aber gut und längst überfällig , dass es nun auch Alternativen zu Sims gibt. Der Umbruch im Forum ist jetzt natürlich heftig, damit tun sich glaub ich einige noch etwas schwer. Das wird sich aber auch irgendwann legen. Besonders, wenn (jetzt noch :lol:) loyale Sims-Spieler sich im Dezember dann selber auf einen Konkurrenten stürzen. Natürlich wird das altbekannte Sims 4 dann erstmal beiseite gelegt, deswegen verstehe ich die Inzoiraner schon. ;)

*Sims 3 habe ich aber trotz seiner Hässlichkeit geliebt. :D

unrealistischen schrecklichen Beleuchtung
Auch wieder interessant, ich finde gerade das warme/goldene Licht in Inzoi schön. :lol: Hab ich letztens sogar noch in Julchens Thread geschrieben und da wären wir wieder beim Punkt: Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Mich stört da viel mehr, dass die Zois oft so emotionslos gucken, aber daran soll ja noch gefeilt werden.

Immer wenn ich dich, @Nabila oder @Julchen77 in der Seitenleiste sehe, denke ich, na, ich muss mal gucken, was Ihr so macht. <3
Awww! 😍 Wie süss ist das denn, @Orkney! Danke sehr für's Mitteilen, hat mich total gefreut gerade! 🤗 Leider kann ich seit dem grossen Update nicht mehr spielen, vermisse meine Zois sehr! 😟
Aber zum Glück...
(...) bin ich gerade echt glücklich mit den Sims.
... geht es mir da gerade genauso! 💚

👋:-)

@Birksche
Falls du den ''Kuss'' und das Händchenhalten unter Wasser meinst - pure Zufallsbilder. 🍀📸😅
Und gegen die Streifen unter Wasser hab ich bei Gimp die Option ''Flecken entfernen'' entdeckt - das hilft sehr gut dagegen. 🙃

@Ambinas - ich bin - fast - sprachlos!! ❤️😍 Es ist wieder unglaublich, was du da alles Schönes optisch aus dem Spiel herausholst. Eins schöner als das andere.
Beim Hundi-Bild dachte ich zuerst: Waaas, gibt es jetzt doch schon Hunde im Spiel?? 🧐😃🐾 Wie genial ist der dort denn platziert, bitte. 🥰
Die Unterwasserbilder sind ein Traum, Orca und Delfin zusammen auf einem Pic - mega!! 💙🌊🐬🐋
Und das letzte Bild - einfach nur LOVE ... 🥹💗💛🧡 eine wunderschöne Herzensbotschaft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten