Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht vollkommen in Ordnung.falls man das nicht doppelt machen darf lösch ich sie im newsteil
Jaaa, man gönnt sich ja sonst nix ...s ja ein teurer spass, 10t öttel für einen tag leihen, aber komm, egal![]()
Na sonst hätt ich aber auch am Monsterschlächter gezweifelt...(er hat das Tauchen mit den Haien gut überstanden)
Das würde ich ja so gerne mal in echt erleben!is ja ein teurer spass, 10t öttel für einen tag leihen, aber komm, egal![]()
Das versteh ich wirklich total.Wenn ich hier nach einer längeren Weile reinschaue, sind mir die Bilder immer viiiiel zu realistisch.
Oh noooooo, der ärmste Gerry...Der wird sofort GETAUSCHT, das sag ich dir.![]()
Ach Quatsch mit Soße, sehen sich ja auch verdammt ähnlich!!(was schäm' ich mich grade ...
und wenn ich die header hier von sims 4 anschaue fällt mir jedesmal auf wie quietschbunt die sind und das find ich echt nicht mehr schön...hab ich aber früher als ich noch drin war nie so empfunden...ist alles gewohnheitssache.Wenn ich hier nach einer längeren Weile reinschaue, sind mir die Bilder immer viiiiel zu realistisch.
Empfinde ich komplett anders. Ich kuck hier ja auch immer wieder rein und bin immer nur von der unrealistischen schrecklichen Beleuchtung abgeschreckt. Ich würd ja gern mal Bilder in den anderen Grafikstilen sehen ob das da dann auch so schrecklich aussieht.Wenn ich hier nach einer längeren Weile reinschaue, sind mir die Bilder immer viiiiel zu realistisch. Aber wenn ich sie mir dann eine Weile angeschaut habe, kann ich eure Faszination schon verstehen.
Immer wenn ich dich, @Nabila oder @Julchen77 in der Seitenleiste sehe, denke ich, na, ich muss mal gucken, was Ihr so macht. <3Aber ich finde es schön, dass du trotzdem zwischendurch reinschaust.![]()
Oh ja, ich auch. Aber die Landschaft finde ich super.Mit den Paras werd ich mich auch erst anfreunden müssen
Ich bin echt gespannt.Neue Lebenssimulationen zu entdecken macht einfach zu viel Spaß, ich sag's dir.)
Logisch. Sonst wärst du ja nicht hier.mir gefällt an Inzoi gerade das realistische![]()
Ja, ich weiß genau, was du meinst.Ich kuck hier ja auch immer wieder rein und bin immer nur von der unrealistischen schrecklichen Beleuchtung abgeschreckt. Ich würd ja gern mal Bilder in den anderen Grafikstilen sehen ob das da dann auch so schrecklich aussieht.
Auch wieder interessant, ich finde gerade das warme/goldene Licht in Inzoi schön.unrealistischen schrecklichen Beleuchtung
Ich finde es zu dunkel insbesondere im Schatten bzw. auch der Schatten selber.Auch wieder interessant, ich finde gerade das warme/goldene Licht in Inzoi schön.
Awww!Immer wenn ich dich, @Nabila oder @Julchen77 in der Seitenleiste sehe, denke ich, na, ich muss mal gucken, was Ihr so macht. <3
... geht es mir da gerade genauso!(...) bin ich gerade echt glücklich mit den Sims.
Oh, wegen PC Anforderungen? Das tut mir voll leid für dich. Glaub ich, dass du deine Zois vermisst.Leider kann ich seit dem grossen Update nicht mehr spielen, vermisse meine Zois sehr!![]()