Danke euch schon einmal für die lieben Reaktionen und Kommentare
@styx @BloodOmen1988 @SpionelfchenNaseweiß @Blubbinchen @Julchen77 und
@Banshee

Ich freue mich, dass ihr dabei seid und wünsche euch und allen stillen Mitlesern weiterhin viel Spaß
Ich wollte mir tatsächlich einen kleinen Spaß als Einleitung erlauben

Plötzlich stehen da alle vor Pinkys Tür und gucken da immer so. Bis ich gemerkt hatte, dass ich so ein Grundstücksmerkmal habe, was Feen anzieht

Und prompt wird sie zur heiligen Königin^^
bin gespannt, was denn jetzt nun wirklich real ist und was nicht.
Und da bin ich schon so richtig auf deine Reaktion gespannt
Ich grübel noch ob wir hier die Mutter oder die Tochter haben? Könnte tatsächlich beides sein. Daher warte ich noch ein paar weitere Hinweise ab.
Japps, mach das mal lieber. Sonst qualmt dein Köpfchen nachher noch ganz schön, oder so

Die verlassene Ehefrau, als ihr Mann Joel zurück nach Willow Creek ist in das Haus seiner Ahnen? Und dann war da noch diese Katharina Rosenthal.... .
Es könnte allerdings aber auch die Tochter sein..., welche inzwischen selbst Erwachsen und selbst Mutter von Kindern geworden ist.
Vielleicht auch deshalb diese schlechte Erinnerung an ihre Familie.
Schon mal ein netter Anhaltspunkt, mit dem hätte, könnte, müsste ... ^^
Ich habe mittlerweile zwei Dokumente mit irgendwelchen Notizen, die mir einfallen, damit ich auch keinen Denkfehler und sowas habe. Und einen kleinen Tipp gebe ich dir: Da du beide Geschichten liest, kann ich dir so viel sagen, dass selbst in der anderen Geschichte Hinweise versteckt sind, die hier drauf beziehen. Extra für dich - damit du keine Langeweile bekommst
Egal wer das nun ist...die Mutter oder die Tochter. Beide haben sicherlich gute Gründe sauer auf Ehemann/ bzw. Vater zu sein.
Einfach zurück gelassen zu werden ist kein schönes Gefühl. Auch wenn dieser zuvor glaubhaft versicherte, dass er jetzt erst mal die Welt retten geht.
Du bist so richtig auf Joel grad fixiert.

Auch ich freue mich, dass du schon so lange in Kuckis Welt mit eintauchst und ich dich damit verzaubern kann. Freue mich auf weitere Abenteuer mit deinem Spionelfchen
Der Anfang ist gemacht und bald werdet ihr wieder von mir aus der Feenwelt hören, die so ein bisschen crazy ist. Aber nur ein bisschen

Warum ist das eigentlich so? Das werdet ihr in den nächsten Folgen erfahren
Bis bald und euch noch einen schönen Sonntag