Fotostory Kuckis Welt in Sims 4

1. Verstehen lernen

Es herrschte lange Zeit Krieg in unseren Welten, bis irgendwann alles zerfiel. Nichts war mehr so, wie wir es kannten. Schwarze und weiße Magier waren nicht mehr in der Lage, zu zaubern. Viele Opfer mussten wir beklagen. Doch wo wir jetzt sind, das weiß keiner. Erinnerungen sind sehr trüb. Wer sind wir? Warum sind wir überhaupt hier? Ein bisschen wissen wir aus der alten Zeit, doch andere Dinge bleiben schwarz und verschwommen.

Ich erinnere mich an meinen Mann und meine Kinder. Aber wo sind sie? Geht es ihnen gut?

1.webp

Plötzlich ist alles so ruhig und so neu. Ich erkenne nichts wieder. Wir alle erwachten nach und nach vor ein paar Tagen. Alle schauten nicht schlecht. Aber .... ich weiß einfach nichts mehr. Dunkelheit und Stille. Das erdrückt mich.

2.webp

Diese Welt habe ich zuvor auch nie gesehen. Natur pur und wir fanden uns in Bäumen wieder. Ja, richtig gehört. Eingehüllt in Blättern hingen wir an ihren Ästen. Ein schimmernder Baum, und keiner weiß, wieso er hier ist. Oder sind wir alle tot? Haben wir diesen Krieg doch nicht gewonnen?

3.webp

Wir reden alle kaum miteinander. Jedem geht es so wie mir. Wenn wir uns durchs Gesicht fassen, dann spüren wir diese … wie soll ich das erklären? Sanfter Staub, der unsere Körper umhüllt. Wir haben Flügel und andere sogar Hörner auf dem Kopf. Doch keiner ist böse. Zumindest habe ich noch niemanden entdeckt.

4.webp

Als mir schwarz vor Augen wurde, da fühlte ich noch diesen Hunger. Diesen Schmerz. Aber jetzt ist einfach diese Seelenruhe. Als wären wir frei und dürfen nun tun und lassen, was wir wollen.

5.webp

Jerry fand ich letztens im Wald. Er ist der Einzige, der mich immer so ein bisschen ablenken kann. Schließe ich jedoch meine Augen, um mich zu erinnern, ist da einfach kaum was. Ich weiß die letzten Minuten noch, doch das dann? Meine Kinder wurden hineingezogen. Doch wohin? Ich rief ihnen noch nach.

6.webp

Dann war ich hier. Meine Haut brannte nicht mehr so. Sie brannte von dem Feuer, das um uns herum immer weiter ausschlug. Aber warum lebt dieser Wald noch? Warum ist der den Flammen nicht zum Opfer gefallen?

7.webp

Ich möchte verstehen lernen. Mich auf die Suche machen. Vielleicht erinnere ich mich ja irgendwann an noch mehr?

8.webp

Und vielleicht ist es auch wichtig, die anderen zusammenzutrommeln, um einen Plan zu schmieden. Einen Weg finden, um verstehen zu lernen. Ja, wir waren einst Kämpfer. Sehr starke Kämpfer sogar. Doch was ist davon geblieben? Ich muss es herausfinden.

Wollt ihr mich auf dieser Reise begleiten?

Mein Name ist .... ich weiß es eigentlich gar nicht. Ich bin …

9.webp

Ich sehe, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Königin der Feen?

Ich spiele ein wenig mit meinen neuen Fähigkeiten rum, auch wenn ich nicht weiß, was die nun bewirken sollen. Es macht irgendwie Spaß, hihi. Wir gewöhnen uns alle immer mehr an diese Welt und finden es langsam gar nicht mehr so übel hier.

1.webp

Doch eine Sache ist etwas irritierend: Warum kommen all diese Leute laufend zu mir? Immer mehr Feen erwachen und kommen ausgerechnet zu mir. Ich versuche es ja ganz cool zu sehen, aber es ist nicht einfach. Alle starren mein Haus an, als wäre es eine heilige Burg. Als würde man sie alle zu mir rufen.
„Äh, du. Also du … wenn du willst, kannst du dir mein Haus gerne von innen anschauen.“
Dieser Kandidat hier redet nämlich nicht wirklich viel. Er steht oft nur da und beobachtet eben das Haus. Was er wohl durchgemacht hat? Das Haus hier stand halt frei und ich bin einfach eingezogen. Keiner fragte nach.

2.webp

Jeden Tag kommt er zu mir, ohne was zu sagen.

3.webp

Was in der ersten Zeit ja noch ganz lustig war, doch immer mehr Feen tun genau dasselbe. Zu mir kommen und einfach nur ins Leere starren.

4.webp

Und dann ist er noch mit dabei: Dieser rothaarige junge Mann, der mich schon fast regelrecht anhimmelt. Oh, nein. Er tut es schon wieder. Arghs. Ob ich die Brücke zu meinem Grundstück mal absperren sollte? Hallo? Ich weiß ja nicht mal, was die alle hier zu suchen haben!?

5.webp

„Hallo, schöne Dame. Wie ist euer Tag bislang verlaufen? Ich ähm … ich bin hier … ich weiß nicht mal, warum ich überhaupt hier bin. Vielleicht könnt ihr mir das sagen?“
Wenn ich das könnte, wäre ich wohl um einiges schlauer. Ihr seht, dass nicht nur ich voller Fragen bin.

6.webp

Und schließlich starrt der Lockenkopf mein Haus genauso an, wie die anderen. Boah, das ist langsam so nervig.

7.webp

Der Unterschied bei ihm ist jedoch, dass er irgendwann dann nicht mehr nur das Haus anstarrt, sondern mich. Wo bin ich hier gelandet? Das ist doch ein falscher Film? Außerdem, wie redet er mit mir? Sind wir hier im Mittelalter?

8.webp

„Wisst ihr? Ich finde, diese pinkfarbene Schönheit sollte unsere Königin werden. Sie wäre perfekt dafür geeignet und obendrein ein schönes Geschenk für unsere neue Welt. Schaut sie euch an. Sie strahlt förmlich vor Frömmigkeit und Freundlichkeit. Sie ist ein Wunder.“
„Haha, schlechter Scherz, Bro. Komm mal wieder runter.“
„Nein, was? Sie ist wunderschön.“

9.webp

Okay, das sollen die Jungs unter sich klären, denn ich gehe jetzt ins Haus und mache die Tür zu. Ich bin bestimmt keine Königin. Doch .....
„Hallo, oh holde Maid. Ich finde, ihr solltet nicht alleine durch die Dunkelheit wandeln. Stets zu euren Diensten.“
Boah, haben hier einige etwas zu viel auf den Kopf bekommen?

10.webp

Bis dann schließlich noch jemand anderes die Bühne betritt.
„Sie und Königin? Ich habe das viel mehr verdient. Schaut mich an. Ich bin bestimmt von edlerem Blut und meine Bestimmung ist der Thron.“
Arghs. Also so langsam ....

11.webp

„Was habt ihr denn groß zu bieten, außer einem großen Mundwerk? Die holde Fee an meiner Seite ist viel herzlicher und ihr strebt nur nach Macht. Das habe ich schon nach dem Erwachen bemerkt.“
Ich kann nicht anders und muss grinsen. Wenn ich wüsste, wie lange wir in diesem Baum hingen und schliefen? Vielleicht sind einige noch so durcheinander und wissen nicht, was sie von sich geben? Mir fehlt auch so viel, aber so einen Schwachsinn würde ich nie von mir geben. Warum redet er so komisch?

12.webp

Puh, also .... Nein. Ich muss jetzt erstmal wieder rein. Tür zu machen und Musik hören. Wir sind nur alle ordentlich durch den Wind. Weil, so würde ich es keine weitere Minute hier aushalten. Anfangs war es noch so ruhig hier, doch je mehr erwachen, desto nerviger wird es. Klopf, klopf. Einmal bitte wachwerden. Das ist schon gleich viel besser. Sollen sie da draußen debattieren. Mir egal. Ich bleibe jetzt hier bis an mein Lebensende und genieße diese Musik.

13.webp

Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein?!
„Holde, Maid. Entschuldigt, aber ich kann euch nicht so alleine lassen. Ihr braucht einen fähigen Diener und ich würde mich freuen, wenn ihr mich auserwählt.“
Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Natürlich sieht man mir nicht an, wie ich langsam innerlich platze. Ich lächle freundlich und .... Aber vielleicht ist das auch ein Fehler?

14.webp

Ich verstehe doch selbst noch so wenig. Mir ist nur in den letzten Tagen aufgefallen, dass hier alle so unterschiedlich sind. Also ja, Sims sind eben unterschiedlich, so meine ich das nicht. Mein netter Aufpasser könnte aus dem Mittelalter kommen. Der andere Blonde kommt aus einer Großstadt, was eher meine Zeit betreffen würde. Dann ist da noch diese andere „Königin“. Sie redet so geschwollen wie mein Aufpasser. Aber .... warum?
Fakt ist, dass es nervt. Und was mache ich? Lächle. Hmpf.

15.webp

„Wenn ihr wollt, kann ich euch ein Bad einlassen und eure Füße massieren. Ihr seid so wunderschön. Für euch würde ich alles tun.“

16.webp

„Ähm, hör zu. Ich weiß, das ist eine schwere Zeit für uns alle und wir müssen verstehen, was passiert ist. Doch möchte ich nicht, dass ihr mich Königin nennt, ja? Ich bin … ähm … war Hausfrau und Mutter an einem Ort namens Chestnut Ridge. Verstehst du das? Ich weiß nicht, wie du zu deiner Aussage kommst, denn auch mir fehlen sehr viele Erinnerungen. Aber du bist mit Sicherheit kein Diener oder Ähnliches.“
Mal schauen, ob das geholfen hat.
Er bleibt kurz stumm und schaut mich an. Aber dann ....
„Was redet ihr da, meine Hübsche? Wenn ich könnte, wäre ich nicht nur euer Diener, sondern auch euer König an eurer Seite.“
Ich gebe es auf.
„Hehe, ähm …“

17.webp

NEEEIN, mit Sicherheit nicht. Hmpf.

18.webp

Warum schauen nur alle zu mir auf? Ich erinnere mich nur noch, mit meinem kleinen Sohn gespielt zu haben, bis dieser Sturm kam. Alle Elemente stießen zusammen. Erst dieser Sturm. Dann diese Flutwellen. Irgendwann verschlang vieles die Erde, bis das Feuer einem den Rest gab. Danach war alles schwarz. Und jetzt? Bin ich in einer kunterbunten Welt voller Idioten. Jaaa, IDIOTEN!!
Und was kommt jetzt auf mich zu, nachdem ich versuche, mich wieder ein wenig zurückzuziehen?

19.webp

„Guten Tag. Ich bin froh, Sie gefunden zu haben. Gepriesen sei unsere neue Welt.“
Äh, aha?! Oh, Mann. Hilfe!!

20.webp

„Wir haben gehört, dass hier jemand wohnt, der uns helfen könnte. Der Krieg ging so lange, finden Sie nicht auch? Viel zu lange. Wir sind erschöpft und freuen uns, dass Ihre Familie uns gerettet hat. Schade, dass sie es nicht geschafft hat. Sie gehören auf ewig ins Geschichtsbuch.
Äh, wie bitte? Ich habe alles andere als nette Erinnerungen an meine Familie. Es .... Alles klar. Lächeln und immer höflich sein.
„Ja, äh. Gewiss. Meine Familie war schon etwas Besonderes.“

21.webp

Wovon redet der da überhaupt?

Nach ein paar Stunden haben diese komischen Leute mein Grundstück verlassen und ich kann auch mal wieder durchatmen. Es ist wirklich so erdrückend und fremd. Doch irgendwo ist es hier auch viel schöner. Selbst wenn es nur ein Traum ist. Ich möchte niemals aufwachen. Ja, es ist eindeutig ein Traum.

22.webp

Träume spinnen doch gerne einmal rum, oder nicht? So absurd sie auch sind, sie können einen schönen Rückzugsort bieten. Und diesen Rückzugsort habe ich in diesem kleinen Haus gefunden. Wunderschön, oder?

23.webp

Also träume ich weiter .... eine reine Welt, wo alle glücklich sind. Okay, und ein bisschen bescheuert. Und man kann sich alles so zusammenspinnen , wie man es möchte. Diese friedliche Welt. So traumhaft und eben friedlich, hihi. Hier bleibe ich. Und da es mein Traum ist, kann ich ihn so lenken, wie ich möchte. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal einen Diener anschaffen, der mir die Füße massiert? Hihi. Oder diese blöde Ziege von Möchtegern-Königin schieße ich in den Himmel. Vielleicht lege ich auch Stinkbomben draußen hin, sodass es keiner mehr wagt, hierherzukommen. Und ich werde meine Familie rufen. Sie sind bestimmt nur alle kurz weg und kommen gleich wieder. Denn das andere war mit Sicherheit nur ein böser Traum. Ich verstehe es langsam. Ja, der Krieg war nur dieser böse Traum und das hier ist eigentlich alles real? Hmm. Ich bin so durcheinander.

Ein Traum ...... 🌈 👼⛅

Mich dünkt, da wurde noch jemand von Feenstaub "verzaubert"!! 😁🧚‍♀️🌈
Die holde pinke Maid ist ja herzallerliebst, weiß nur leider nicht, wo sie ist und was passiert ist ... und die Feen drumherum scheinen auch wie benebelt von "Glückspollen". 🤪✨💨🍃
Entweder reden sie gar nicht oder sind nur liebestoll, die arme namenlose Elfe ...😅 bin gespannt, was denn jetzt nun wirklich real ist und was nicht.

Ich grübel noch ob wir hier die Mutter oder die Tochter haben? Könnte tatsächlich beides sein. Daher warte ich noch ein paar weitere Hinweise ab.
Ich bin … ähm … war Hausfrau und Mutter an einem Ort namens Chestnut Ridge.
🤔 :read:

Die verlassene Ehefrau, als ihr Mann Joel zurück nach Willow Creek ist in das Haus seiner Ahnen? Und dann war da noch diese Katharina Rosenthal.... .

Es könnte allerdings aber auch die Tochter sein..., welche inzwischen selbst Erwachsen und selbst Mutter von Kindern geworden ist.
Vielleicht auch deshalb diese schlechte Erinnerung an ihre Familie.
Äh, wie bitte? Ich habe alles andere als nette Erinnerungen an meine Familie. Es .... Alles klar. Lächeln und immer höflich sein.
„Ja, äh. Gewiss. Meine Familie war schon etwas Besonderes.“
Egal wer das nun ist...die Mutter oder die Tochter. Beide haben sicherlich gute Gründe sauer auf Ehemann/ bzw. Vater zu sein.
Einfach zurück gelassen zu werden ist kein schönes Gefühl. Auch wenn dieser zuvor glaubhaft versicherte, dass er jetzt erst mal die Welt retten geht.

Danke euch schon einmal für die lieben Reaktionen und Kommentare @styx @BloodOmen1988 @SpionelfchenNaseweiß @Blubbinchen @Julchen77 und @Banshee :hallo: :read: Ich freue mich, dass ihr dabei seid und wünsche euch und allen stillen Mitlesern weiterhin viel Spaß :read:

und die Feen drumherum scheinen auch wie benebelt von "Glückspollen". 🤪✨💨🍃

Ich wollte mir tatsächlich einen kleinen Spaß als Einleitung erlauben :lol: Plötzlich stehen da alle vor Pinkys Tür und gucken da immer so. Bis ich gemerkt hatte, dass ich so ein Grundstücksmerkmal habe, was Feen anzieht :lol: Und prompt wird sie zur heiligen Königin^^

bin gespannt, was denn jetzt nun wirklich real ist und was nicht.

Und da bin ich schon so richtig auf deine Reaktion gespannt 🥰

Ich grübel noch ob wir hier die Mutter oder die Tochter haben? Könnte tatsächlich beides sein. Daher warte ich noch ein paar weitere Hinweise ab.

Japps, mach das mal lieber. Sonst qualmt dein Köpfchen nachher noch ganz schön, oder so %):lol:

Die verlassene Ehefrau, als ihr Mann Joel zurück nach Willow Creek ist in das Haus seiner Ahnen? Und dann war da noch diese Katharina Rosenthal.... .

Es könnte allerdings aber auch die Tochter sein..., welche inzwischen selbst Erwachsen und selbst Mutter von Kindern geworden ist.
Vielleicht auch deshalb diese schlechte Erinnerung an ihre Familie.

Schon mal ein netter Anhaltspunkt, mit dem hätte, könnte, müsste ... ^^

Ich habe mittlerweile zwei Dokumente mit irgendwelchen Notizen, die mir einfallen, damit ich auch keinen Denkfehler und sowas habe. Und einen kleinen Tipp gebe ich dir: Da du beide Geschichten liest, kann ich dir so viel sagen, dass selbst in der anderen Geschichte Hinweise versteckt sind, die hier drauf beziehen. Extra für dich - damit du keine Langeweile bekommst 🧐

Egal wer das nun ist...die Mutter oder die Tochter. Beide haben sicherlich gute Gründe sauer auf Ehemann/ bzw. Vater zu sein.
Einfach zurück gelassen zu werden ist kein schönes Gefühl. Auch wenn dieser zuvor glaubhaft versicherte, dass er jetzt erst mal die Welt retten geht.

Du bist so richtig auf Joel grad fixiert. 👀👀

Auch ich freue mich, dass du schon so lange in Kuckis Welt mit eintauchst und ich dich damit verzaubern kann. Freue mich auf weitere Abenteuer mit deinem Spionelfchen 🥰

Der Anfang ist gemacht und bald werdet ihr wieder von mir aus der Feenwelt hören, die so ein bisschen crazy ist. Aber nur ein bisschen :D Warum ist das eigentlich so? Das werdet ihr in den nächsten Folgen erfahren :read:

Bis bald und euch noch einen schönen Sonntag :hallo:

Ich habs... ☝️
es ist Joline 😉(die Tochter von Joel und Jasmin)

ich denke Maya ist es nicht. 🤔

Was Maya betrifft, hast du echt gut aufgepasst. Ihr Auftritt war viel zu kurz, doch auch sie könnte eine wichtige Rolle spielen. Und ja, dass steht auch auf einer meiner vielen Notizen^^

Aber wir gehen alles ganz langsam an, würde ich sagen^^

Okay, Frage an dich: Wie ordnest du Maya eigentlich ein? Also was müsste sie sein, in meiner Geschichte?^^

Wer Maya ist, wird später aufgelöst. Es ist, genau wie die Geschichte in IinZOI, etwas Neues, aber mit alten Hintergründen. Alle meine Charaktere müssen, wie ihr, erstmal alles entdecken und so wird jeder langsam rangeführt :)

Nur Elfchen braucht halt immer ihren Input, den ich ihr hiermit gebe :lol:

3. Die Nicht-Fee

Ich habe mich in der letzten Zeit sehr viel mit den anderen Feen beraten. Sich mit ihnen normal zu unterhalten, war gar nicht so einfach, doch ich erfuhr, dass wir alle das gleiche Schicksal teilen. Dieser schmerzende Augenblick, der unsere letzte Erinnerung war. Einige erzählten davon, dass sie in einen Strudel gezogen wurden und schon einige Zeit in dieser Welt wach sind. Andere wiederum schlafen noch. Hängend in diesem Baum - so friedlich vor sich hinschlummernd. Wir fragen uns daher, ob wir neu geboren oder gerettet wurden? Keiner weiß es so recht.
Außerdem habe ich herausgefunden, warum ich hier „Königin“ genannt werde. Sie träumten von mir, sagten sie. Würden Hoffnung in mir sehen und die Fähigkeit, die Welt zu heilen. Doch was bedeutet das? Ich möchte es herausfinden, indem ich diese Welt erkunde.

Also mache ich mich auf. Die anderen Feen haben mir nur davon abgeraten, weiter in den Norden zu gehen. Da soll eine Nicht-Fee sein und keiner sollte ihm zu nahe kommen, da er gefährlich ist und Feen töten will. Das ist gut zu wissen. Ich werde also vorsichtig sein.

1.webp

Es ist so wunderschön hier. Wäre es ein Traum, dann geht dieser schon viel zu lange. Viel, viel zu lange. Nein, wir haben uns alle gegenseitig gekniffen oder sogar mit eiskaltem Wasser übergossen, hihi. Ich bin danach nämlich nicht klatschnass wieder aufgestanden. Ich stand nur klatschnass vor den anderen, die sich richtig kaputtgelacht hatten. Haha, witzig.

Dieser Wasserfall, diese Pilze, diese frische Luft. Selbst die Geräusche der Grillen fühlen sich so friedlich an. Wir haben hier noch Frühling und man sagt, dass es noch wunderwunderschöner im Sommer hier ist.

3.webp

4.webp

Die anderen Feen meinten, dass sie richtig orientierungslos sind. Sie wissen einfach nicht, wo sie anfangen sollen. Einige fangen auch an, sich wieder zu erinnern. Je länger sie in dieser Welt verweilen, desto mehr fällt ihnen wieder ein. Aber wer bin ich dann, wenn ich angeblich die Hoffnung dieser Welt sein soll? Wer bin ich in dieser wundervollen Welt?

5.webp

Eine Botschafterin? Eine Göttin? Oje, nein. Wir wollen nicht übertreiben, hihi. Aber selbst das habe ich hier schon von den anderen gehört. Anführerin, Erlöserin .... all das bekomme ich zu hören.

6.webp

Eine mächtige Magierin wird kommen und so weiter und so fort. Doch ich gestehe, dass ich mich dadurch erdrückt fühle. Ich hatte nämlich keinen Traum. Warum die anderen? Vielleicht gehöre ich ja eigentlich nicht hierher und bin nur falsch abgebogen, oder so? Täglich werden wir immer mehr und noch mehr dieser Worte richten sich an mich. Puh. Ich bin ja gerade froh, dass ich mich kurz frei bewegen kann, ohne dass mir die Meute hinterherläuft. Hmpf. Was wollen sie von mir?

7.webp

Ich genieße erstmal diese Stille. Diesen Duft und diese Aussicht. Atemberaubend und .... hach, ich bin so glücklich. Schaut euch diesen Teich an. Ist er nicht wundervoll?

8.webp

Und diese Pflanzen hier so .....

9.webp

Autsch. Die piekst. Aber egal. Ich vergesse das schnell und düse und flitze und fliege so grenzenlos frei durch die Gegend und bin einfach nur glücklich und … hihi..... huiiii.

10.webp

Es gibt so viel zu entdecken. So richtig viel, viel. Und wer weiß, was hinter dieser Welt noch alles verborgen ist? Ist es dort auch so schön wie hier? Oder gibt es da nichts mehr? Eigentlich ist es mir egal. Denn alles Böse soll schön draußen bleiben.

11.webp

Ich werde dafür sorgen, dass uns niemand mehr wehtut .... keine schwarzen Magier werden jemals einen Fuß in diese Welt setzen. Hmmm? Schwarze Magier? Kurz muss ich grübeln und weiß selbst nicht, wie ich da gerade drauf komme. Aber kurz sah ich dieses Gesicht. Es grinste mich an und dann lachte er dreckig und .... Nein, nein. Diese Gedanken müssen weg. Ich bin jetzt hier.

12.webp

Dieser Anblick betrübt mich, da es ein vertrautes Gefühl aus geschehenen Erinnerungen ist. Das fühle ich. Das lässt sich wohl nicht mehr abschütteln. All jene, die schon viel länger hier sind als ich, sind plötzlich auch so verschlossen und ziehen sich zurück. Möchten nicht reden. Und all jene, die frisch erwacht sind, fühlen sich ebenso frei wie ich. Oh, nein. Wird mir das etwa auch passieren? Ich hoffe nicht.

13.webp

Ich schlendere trotzdem weiter durch die Gegend und vergesse wieder alles um mich herum. Jetzt bin ich hier und alles ist gut. Ich bin sicher.

14.webp

Aber vielleicht sollte ich doch nicht zu weit weggehen? Nachher treffe ich die Nicht-Fee und er tut böse Dinge. Aber es ist gerade so schön. Je weiter ich gehe, desto mehr leuchtet es um mich herum. Die Farben sind so intensiv. Sowas habe ich noch nie gesehen. Wie auch, wenn ich keine Erinnerung habe? Okay, das kann ich also nicht vergleichen, hihi.

15.webp

Vielleicht bin ich ja erst geboren worden und wir haben nur Träume aus einer anderen Welt oder sowas? Es fühlt sich zumindest nicht so an, als hätte ich schon mal gelebt. Und dann wieder doch. Es ist verwirrend. Und .....

16.webp

Oh nein, oh nein. Ich habe so viel nachgedacht, dass ich nicht bemerkt habe, dass ich doch zu weit in den Norden gegangen bin. Oje, oje. Ich .... Wenn ich jetzt leise bin, dann bemerkt mich die Nicht-Fee vielleicht gar nicht. Ich muss leise sein. Doch … hmpf. Ich bin neugierig.

17.webp

Dort steht ein Unterschlupf und ich sehe, dass jemand auf dem Boden liegt. Ja, es ist eindeutig die Nicht-Fee. Doch meine Flügel tragen mich immer weiter dorthin. Ich, ich will aber nicht. Halt stopp. Stehengeblieben. Er könnte gefährlich sein. Hallo?!

18.webp

Oh, er bewegt sich. Ich schaue nach links und rechts und suche einen Fluchtweg, doch … vielleicht ist er verletzt?

19.webp

Ich fliege vorsichtig hin. Und da hat man mich noch vor ihm gewarnt. Nein, nein. Ich gehe zurück. Als er sich wieder bewegt, zucke ich zusammen. Ganz leise. Pscht.

20.webp

Ich nehme mir einen Stock und stochere erstmal an ihm herum. Nachher kann ich ihn damit ja hauen, wenn er böse wird. Eine Waffe aus der Natur. Das kann wehtun. Ich stochere und stochere. Bis er sich wieder bewegt. Ich stehe vorsichtig auf. Bewaffnet mit meinem Stock.

21.webp

„Hm?!“

22.webp

„Komm mir nicht zu nah, oder ich haue dich. Bleib, wo du bist.“
Die Nicht-Fee steht langsam auf. Ich beobachte jede Bewegung. Bis er mich die ganze Zeit nur anstarrt und kein Wort von sich gibt. Das ist auch gerade besser so. Ich bin in Alarmbereitschaft.

23.webp

Plötzlich kommt er ein Stück näher. Ich weiche gekonnt zurück.
„Fass mich nicht an.“
„Äh.“
Die Nicht-Fee starrt mich weiterhin nur an. Okay, das wird langsam ungemütlich. Ob ich um Hilfe rufen soll? 100 Feen gehen eine Nicht-Fee. Wer da wohl in der Überzahl ist?

24.webp

„Wenn du mir zu nah kommst, dann haue ich dich mit meinem Stock. Lass es lieber. Du bist hier nicht Willkommen. Ich weiß Bescheid über dich und ähm ....“
Hm?! Warum guckt der denn jetzt so?

25.webp

Man hat ihn mir beschrieben, als würde er richtig böse gucken. Fletschende Zähne und Sabber aus dem Mund. Nachts würde er von Haus zu Haus gehen und den Feen Albträume einflößen. Nicht-Feen sind eben böse. Aber ich bleibe jetzt stark.
Wieder schaut er mich nur an. Als würde er nachdenken. Nein, das soll mich jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen.
„Mam? Äh, bist du das?!“

26.webp

Mam?

27.webp

Danke euch schon mal für die Reaktionen, ihr beiden @Banshee und @Julchen77 . Ich freue mich sehr, dass ihr auch bei dieser Geschichte mit dabei seid und viel Spaß weiterhin 🥰 :read:

PS: Auch dir vielen Dank für deine Reaktion @styx 🥰

Aber wieso wurde sie als Fee wiedergeboren und er offensichtlich nicht?? Wieder Fragen über Fragen ... 🤔

Und ich freue mich ebenfalls schon darauf, alles nach und nach aufzulösen :geek:👀 Und bitte, bitte bau weiter tolle Feen, damit ich sie bei mir einbauen kann 😆

Einer von Julchens Feen hat sich nämlich in meiner Folge davor eingeschlichen :idee: Drei sind es insgesamt und ich bin gespannt, wann sie alle aufkreuzen werden :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten