Mehr Nachbarschaften??

harlekin

Member

Da gabs doch mal eine MÖglichkeit, mehr Nachbarschaften zu machen.
Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Ich weiß, dass es irgendwo steht, aber das hab ich damals nicht begriffen..........:confused:

Hallo Harlekin:hallo:
Du erstellst unter "Die Sims" einen neuen Ordner, den du "User Data 9" nennst (da "User Data 8" der letzte ist). Dann kopierst du alle Unterordner aus einem anderen, leeren! User-Data-Ordner (z.B. Nr. 8) in deinen neuen und das war's auch schon. Das kannst du dann machen, bis du bei "User Data 99" angekommen bist. :p
Grüße Bine

Ja, kannst du!;)
Ich war neugierig und hab mal aus Spaß eine User Data 99 gemacht. Im Spiel bin ich dann von der ersten Nachbarschaft aus nach links und schwupp.....da war sie, die 99! :lol:

Überflüssig???

:hallo:

Wird das nicht überflüssig werden .
wenn das neue Addon kommt.
Da gibt es ja dann genug platz zum bauen.

99 seiten mit Sims das eird aber anstrengend.:confused:

Eure Schnurli

NUn

Hi...
...Also wenn du 99 Nachbarschaften bebaut hast +DTA und UA dann benötigst du dafür min 200 Stunden:D und zum Laden benötigst du dann 250 Stunden:lol:
Also jeder der behauptet das 99 Nachbarschaften überflüssig sind hat recht;)
aber man sollte das echt mal auf ner Lanpartie ausprobieren 99 die Sims Nachbarschaften zu bauen. Aber wichtig zuvor das GuinnesBuch anrufen:lalala:
naja das wollte ich nur ma loswerden
BD
BB
MFG
KB:hallo:

Die nachbarschaft wird zwar größer, aber irgendwann ist die auch wieder voll, besonders die Häuslebauer, irgendwo müssen die häuser ja hin.
99 muss man ja nicht machen, denn auch so komme ich nicht weiter als 4, wenn überhaubt.
:hallo:

Re: NUn

Original geschrieben von Kotzbengel
Hi...
...Also wenn du 99 Nachbarschaften bebaut hast +DTA und UA dann benötigst du dafür min 200 Stunden:D und zum Laden benötigst du dann 250 Stunden:lol:
Also jeder der behauptet das 99 Nachbarschaften überflüssig sind hat recht;)
aber man sollte das echt mal auf ner Lanpartie ausprobieren 99 die Sims Nachbarschaften zu bauen. Aber wichtig zuvor das GuinnesBuch anrufen:lalala:
naja das wollte ich nur ma loswerden
BD
BB
MFG
KB:hallo:

Ich habe Harlekin auch nur eine Antwort auf ihre Frage gegeben. Ich selber habe noch nie mehr als die Original-Nachbarschaften gehabt. Die User Data 99 hab ich nur mal so aus Neugierde gemacht, wie ich ja schon geschrieben habe. Hab sie dann auch wieder gelöscht. ;)
Vielleicht will sich Harlekin ja TGD nicht kaufen und noch ein bis zwei Nachbarschaften dazu haben. Wenn sie genügend Speicher und Leistung hat, müßte daß eigentlich ohne Probs funzen.
Sonst gebe ich dir völlig recht. Wer bebaut sich schon 99 Nachbarschaften! :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten