Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloIch fand den Gameplay Trailer nice wenn auch etwas kurz X:
Aber er hat schon ein paar neue Infos gezeigt und die Welt war definitiv keine reine Urlaubswelt! Gott sei Dank XD Das hätte ich doof gefunden XD
Ich bin auch schon voll auf die Pack Compatibility gespannt![]()
Fands auch ziemlich cool dass sie das diesmal direkt in den Trailer gepackt haben. Das lässt hoffen, dass sie den Aspekt diesmal noch viel weiter ausgebaut haben - ich bin echt gespannt, wie viele Ideen man damit wird spielen könnenIch bin auch schon voll auf die Pack Compatibility gespannt![]()
So warte ich lieber auf die ersten Spielberichte, bevor ich mir das Pack kaufe.
Mein erster Gedanke als ich die Puppe gesehen habe, der sieht aus wie Stubis SimsIch finde den imaginären Freund jedenfalls nicht gruselig (habe ich schon öfters von anderen gelesen/gehört), ich finde den süß, mit seinen großen Kulleraugen und den unschuldigen Blick.
HalloUm was wollen wir wetten, dass du es dir doch noch vorbestellst. xDDD
Mir gefällt das alles auch richtig gut! Und nur noch 3, 5 Wochen!!
Das sehe ich genauso @youkai. Vor allem stört mich, dass bei einer an Neuseeland angelehnten Welt ein Geysir ist, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Name der Nachbarschaft. Aber gut, das ist vielleicht einfach Geschmackssache.![]()
Wieso? In Neuseeland gibt es doch Geysire.Vor allem stört mich, dass bei einer an Neuseeland angelehnten Welt ein Geysir ist
Warum?Das sehe ich genauso @youkai. Vor allem stört mich, dass bei einer an Neuseeland angelehnten Welt ein Geysir ist, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.![]()
Oh Gott, ja!die nicht zur gewünschten Seite ausgerichtet sind und so "falsch herum" stehen würden.
Ich bin ja momentan seeehr wenig am spielen, aber im Winter wird das bestimmt wieder mehr und wahrscheinlich kaufe ich dieses Pack dann auch. Mir gefällt das was man bisher gesehen hat ganz gut, das lässt sich sicherlich wuuunderbar in den Alltag integrieren.
Mittlerweile bekomme ich nur bei jedem Pack mehr Schiss, dass mein PC irgendwann streiktIch wollte nämlich nicht mehr aufrüsten.
Wie ist das eigentlich? Also wenn ich genug Speicherplatz habe, muss ich mir dann keine Sorgen machen, oder wird zB irgendwann mit mehr AddOns von was anderem auch mehr gebraucht? Arbeitsspeicher oder so?
Kann ich irgendwie herausfinden wieviele AddOns mein PC packt? So weit ich weiß steht auf der Seite von EA ja nicht wie hoch die Systemanforderungen sind, wenn man alle Packs hatSpeicherplatz ist das geringste Problem. Irgendwann kommen halt Arbeitsspeicher und Prozessor mit der großen Menge an Daten nicht mehr zurecht. Ich hab mir daher dieses Jahr auch einen neuen PC zusammengebaut.
@Tigerkatze: ups, das war mir nicht bewusst oder bekannt.Warum?
Es gibt doch viele Geysire in Neuseeland.
Whakarewarewa Thermalgebiet | Neuseeland Sehenswürdigkeiten
Das größte Thermalgebiet Neuseelands - Im Geothermalgebiet Whakarewarewa finden Sie über 65 Geysire, von denen sieben noch aktiv sind.www.explorer.de
Mir vorher auch nicht, wenn ich ehrlich bin.ups, das war mir nicht bewusst oder bekannt.![]()
Jaaa. Ich habe vorhin geupdatet und da stand, dass ich 70 Packs habe.Ich freue mich zum ersten Mal seit langem richtig auf ein neues Pack (das letzte war Pferderanch).
Trotzdem muss ich jedes Mal schlucken, wenn ich "das zwanzigste Addon" lese. Das fühlt sich irgendwie nicht richtig an, dass es so viele sind. Und das sind ja nur die großen!
Es gab ja vor einer Weile eine Umfrage bezüglich der Animationen, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung das EA die Kritik aufnimmt.Wie lange ist es her, dass wir in einer Erweiterung so viele neue Animationen hatten? Verteilt auf die ganzen Spielturmelemente, die Sportgeräte, das Bogenschießen, Kajakfahren, vom Sprungbrett springen und was sonst noch alles kommt, kann ich verstehen, warum dieses Pack das bislang teuerste in der Entwicklung gewesen sein soll. Ich hoffe, das ist kein Zufall, sondern eine Reaktion auf das Feedback, dass einige Spieler sich an ein paar gewissen, hundertmal recycelten Animationen stören.