Die Sims 4: Auf ins Abenteuer - das zwanzigste Addon

Ich fand den Gameplay Trailer nice wenn auch etwas kurz X:
Aber er hat schon ein paar neue Infos gezeigt und die Welt war definitiv keine reine Urlaubswelt! Gott sei Dank XD Das hätte ich doof gefunden XD
Ich bin auch schon voll auf die Pack Compatibility gespannt 🤩

Ich fand den Gameplay Trailer nice wenn auch etwas kurz X:
Aber er hat schon ein paar neue Infos gezeigt und die Welt war definitiv keine reine Urlaubswelt! Gott sei Dank XD Das hätte ich doof gefunden XD
Hallo

Bin auch das die Welt keine reine Urlaubswelt ist, man dort auch dauerhaft wohnen kann.

Bin mal gespannt ob man diesen imaginären Freund (nenne den jetzt so, wie bei Sims 3, auch wenn der bei Sims 4 anders heißt) im Kaufmodus kaufen kann, also als Puppe eben oder man den wie bei Sims 3 mit der Post zugeschickt bekommt und es da Zufall ist, ob man den bekommt oder nicht?
Dann würde mich noch interessieren, ob man den imaginären Freund wenn man den zu einem richtigen Sim machen will (hat man ja im Gameplaytrailer sehen können, das man das machen kann), man da auch erst wie bei Sims 3 umständlich so einen Trank herstellen muß, oder ob da einfach genügt, wie oft und lange man sich mit dem beschäftigt hat, dann irgendwann im Menü so eine Option gibt, ohne den Umweg mit dem Trank?
Ob man den imaginären Freund einen Namen geben und das Geschlecht (wenn er real wird) bestimmen kann?

Ich finde den imaginären Freund jedenfalls nicht gruselig (habe ich schon öfters von anderen gelesen/gehört), ich finde den süß, mit seinen großen Kulleraugen und den unschuldigen Blick.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist es her, dass wir in einer Erweiterung so viele neue Animationen hatten? Verteilt auf die ganzen Spielturmelemente, die Sportgeräte, das Bogenschießen, Kajakfahren, vom Sprungbrett springen und was sonst noch alles kommt, kann ich verstehen, warum dieses Pack das bislang teuerste in der Entwicklung gewesen sein soll. Ich hoffe, das ist kein Zufall, sondern eine Reaktion auf das Feedback, dass einige Spieler sich an ein paar gewissen, hundertmal recycelten Animationen stören.

Fands auch ziemlich cool dass sie das diesmal direkt in den Trailer gepackt haben. Das lässt hoffen, dass sie den Aspekt diesmal noch viel weiter ausgebaut haben - ich bin echt gespannt, wie viele Ideen man damit wird spielen können :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Dann hoffe ich nur noch und drücke ganz feste die Daumen, das sich die Bugs in Grenzen halten und wir diesmal von den großen Spielzerstörenden Bugs verschont bleiben.
Das ist meine einzige Sorge, sonst hätte ich mir das Pack schon vorbestellt, wenn ich nicht immer nur Bugs, Bugs, Bugs denken müßte.
So warte ich lieber auf die ersten Spielberichte, bevor ich mir das Pack kaufe.

Gefallen tut mir alles. 😍

Der Artikel auf der Ea Seite wurde heute aktualisiert. 😇

Es gibt Bed und Breakfest!🥰 Der Gameplay Trailer hat mir ziemlich gut gefallen. Scheint ein ziemlich gutes Pack zu werden.🤩

Ich bin auf den LIVESTREAM und die Anspiel Berichte ziemlich gespannt.

Ich finde den imaginären Freund jedenfalls nicht gruselig (habe ich schon öfters von anderen gelesen/gehört), ich finde den süß, mit seinen großen Kulleraugen und den unschuldigen Blick.
Mein erster Gedanke als ich die Puppe gesehen habe, der sieht aus wie Stubis Sims :lol:

:lol::lol: Um was wollen wir wetten, dass du es dir doch noch vorbestellst. xDDD

Mir gefällt das alles auch richtig gut! Und nur noch 3, 5 Wochen!!
Hallo

Du könntest die Wette wahrscheinlich sogar gewinnen.:rolleyes::lol:
Denn ich weiß nicht ob ich wirklich so lange warten kann, das alles gefällt mir einfach sooo gut.

@AmyD Ja, da hast recht. Deswegen gefällt mir wohl auch der imaginäre Freund.:lol:

Der Trailer macht tatsächlich Lust auf mehr. Gut, ich werde mir das Pack aus Gründen vorerst definitiv nicht kaufen, aber es ist toll, dass sowohl die Hanteln als auch das Fahrrad es ins Spiel geschafft haben. Auf die damit verbundenen Animationen bin ich jedenfalls neidisch.
Mal schauen, wie das alles in einem Jahr aussieht. Wenn alles stabil und spielbar ist, könnte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken.

Enthält das Pack viele Dinge, die eigentlich in andere Packs gehört hätten? Oh ja. Finde ich das Schlimm? Oh nein. Tatsächlich liebe ich diese verbindenden Packs sehr, die für noch mal mehr Tiefe im Spiel sorgen und Dinge aufgreifen, die noch nicht optimal gelöst waren. Klar wirkt es ein wenig wie Outdoor-Leben 2.0 oder als EP. Aber ich LIEBE die Vorstellung, nun sinnvoll ein Feriencamp erstellen zu können und den Kids in den Sommerferien eine gute Zeit zu gönnen. Egal ob Pfadfinder in den Wäldern, Ferien auf dem Reiterhof oder ein Wissenschaftscamp - ich liebe jede Idee davon und freue mich schon sehr, das Pack spielen zu können. 😍

Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Name der Nachbarschaft. Aber gut, das ist vielleicht einfach Geschmackssache. 😅

Der Name Gibbi Point hat aber keine besonderen Bedeutung, oder? Bin irritiert, weil @Widget in dem Zusammenhang das mit den Gysire schreibt.
Ich finde den Namen witzig. Und endlich einer, den man sich gut merken kann.

Hallo

Es gibt in der neuen Welt zwei 64x64 Grundstücke, ist vielleicht für die Häuserlebauer, interessant.

Habe in der Weltenkarte auch ein 50x50 Grundstück gesehen.

Ich spiele ja lieber auf kleiner Grundstücke, meistens 40x30 oder 30x30.

Ich bin ja momentan seeehr wenig am spielen, aber im Winter wird das bestimmt wieder mehr und wahrscheinlich kaufe ich dieses Pack dann auch. Mir gefällt das was man bisher gesehen hat ganz gut, das lässt sich sicherlich wuuunderbar in den Alltag integrieren.
Mittlerweile bekomme ich nur bei jedem Pack mehr Schiss, dass mein PC irgendwann streikt😅 Ich wollte nämlich nicht mehr aufrüsten.
Wie ist das eigentlich? Also wenn ich genug Speicherplatz habe, muss ich mir dann keine Sorgen machen, oder wird zB irgendwann mit mehr AddOns von was anderem auch mehr gebraucht? Arbeitsspeicher oder so?

Ich bin ja momentan seeehr wenig am spielen, aber im Winter wird das bestimmt wieder mehr und wahrscheinlich kaufe ich dieses Pack dann auch. Mir gefällt das was man bisher gesehen hat ganz gut, das lässt sich sicherlich wuuunderbar in den Alltag integrieren.
Mittlerweile bekomme ich nur bei jedem Pack mehr Schiss, dass mein PC irgendwann streikt😅 Ich wollte nämlich nicht mehr aufrüsten.
Wie ist das eigentlich? Also wenn ich genug Speicherplatz habe, muss ich mir dann keine Sorgen machen, oder wird zB irgendwann mit mehr AddOns von was anderem auch mehr gebraucht? Arbeitsspeicher oder so?

Speicherplatz ist das geringste Problem. Irgendwann kommen halt Arbeitsspeicher und Prozessor mit der großen Menge an Daten nicht mehr zurecht. Ich hab mir daher dieses Jahr auch einen neuen PC zusammengebaut.

Ich spiele auch nur noch ganz selten weil mir einfach die Zeit fehlt (hab ein Baby bekommen), aber dieses Pack muss ich trotzdem haben, bin sogar echt gehyped und das war ich schon lange nicht mehr :love:freu mich besonders auf das Kajak fahren, die Spielplätze und dass es endlich rutschen für den Pool gibt

Speicherplatz ist das geringste Problem. Irgendwann kommen halt Arbeitsspeicher und Prozessor mit der großen Menge an Daten nicht mehr zurecht. Ich hab mir daher dieses Jahr auch einen neuen PC zusammengebaut.
Kann ich irgendwie herausfinden wieviele AddOns mein PC packt? So weit ich weiß steht auf der Seite von EA ja nicht wie hoch die Systemanforderungen sind, wenn man alle Packs hat🙈
Ich habe zB alle großen außer das Feen Pack, und sonst hab ich auch alles andere, außer ein paar der Kits😯
Mein PC ist tatsächlich schon 12 Jahre alt glaub ich😅 Ich glaube da wird ziemlich bald Schluss sein....
Insgeheim hoffe ich fast, dass EA bald fertig ist mit weiteren Packs und einfach nur noch Bugs behebt🙈 Ich denke oft 'ich hab ja nun alles was ich brauche'... dann kommt ein neues Pack (wie dieses hier) und ich denk so.... och joaa, das gefällt mir doch gut😁

Ich freue mich zum ersten Mal seit langem richtig auf ein neues Pack (das letzte war Pferderanch).
Trotzdem muss ich jedes Mal schlucken, wenn ich "das zwanzigste Addon" lese. Das fühlt sich irgendwie nicht richtig an, dass es so viele sind. Und das sind ja nur die großen!

ups, das war mir nicht bewusst oder bekannt. :rolleyes:
Mir vorher auch nicht, wenn ich ehrlich bin. :lol:
Ich hab das auch nur wegen dem Pack mal gegoogelt und ich muss sagen, eigentlich gefällt mir das echt gut, dass es eine an Neuseeland angelehnte Welt ist, die nicht nur aus Wiesen, Bergen und einem Meer aus Schafen besteht, sondern etwas weniger Stereotypischem. So lernt man noch was dazu.

Ich freue mich zum ersten Mal seit langem richtig auf ein neues Pack (das letzte war Pferderanch).
Trotzdem muss ich jedes Mal schlucken, wenn ich "das zwanzigste Addon" lese. Das fühlt sich irgendwie nicht richtig an, dass es so viele sind. Und das sind ja nur die großen!
Jaaa. Ich habe vorhin geupdatet und da stand, dass ich 70 Packs habe. :what: Da musste ich etwas schlucken.

Also ich finde ja das können gerne noch mehr werden :lol:
Sofern es gute Packs sind 😂
Ich bin aber schon echt richtig hibbelig xD Ich hätte das Pack am liebsten sofort :lol:

Wie lange ist es her, dass wir in einer Erweiterung so viele neue Animationen hatten? Verteilt auf die ganzen Spielturmelemente, die Sportgeräte, das Bogenschießen, Kajakfahren, vom Sprungbrett springen und was sonst noch alles kommt, kann ich verstehen, warum dieses Pack das bislang teuerste in der Entwicklung gewesen sein soll. Ich hoffe, das ist kein Zufall, sondern eine Reaktion auf das Feedback, dass einige Spieler sich an ein paar gewissen, hundertmal recycelten Animationen stören.
Es gab ja vor einer Weile eine Umfrage bezüglich der Animationen, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung das EA die Kritik aufnimmt.

Video von SimsBlog.de bezüglich der Umfrage zu den Animationen.
View: https://youtu.be/VgxWRiE7mwo?si=jMvQSVnT_WyO_Dd2

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten