Die Sims 4: Auf ins Abenteuer - das zwanzigste Addon

Ich fand es sehr (fast zu) einfach, mit folgenden Interaktionen einen positiven Wetteifer zu erhalten:
Selbstinteraktion am Sim: Wut über Niederlage unterdrücken
Sozialinteraktionen: zu gesundem Wetteifer ermutigen und Tipps zu Wetteiferfähigkeiten geben

Selbstinteraktion am Sim: Wut über Niederlage unterdrücken
Die ganzen Selbstinteraktionen habe ich ständig gemacht. Aber sobald sie wieder verloren hat und sie hat leider ständig verloren, rauschte der grüne Balken in dem Schild wieder völlig ins Bodenlose.
Sozialinteraktionen: zu gesundem Wetteifer ermutigen und Tipps zu Wetteiferfähigkeiten geben
Die beiden Sachen habe ich leider nicht gefunden. Wo findet man die Tipps?

Ich habe es jedenfalls nicht geschafft, den Schild mehr als die Hälfte mit Grün zu füllen.

Wo kann man Schmetterlinge fangen ? Haben den Kasten aber keine Viecher !

Wo kann man Schmetterlinge fangen ? Haben den Kasten aber keine Viecher !

Die sind über die ganze Welt Gibi Point verstreut, abhängig von Tageszeiten.
Du kannst aber das Fenster mit den Haushaltssammlungen aufrufen. Bei den Schmetterlingen gibt es für jede Art einen gereimten Text, der Hinweise auf den jeweiligen Fundort gibt.
Auf zwei Festivals gibt es auch je eine Art zu finden.

:hallo:

Die sind über die ganze Welt Gibi Point verstreut, abhängig von Tageszeiten.
Du kannst aber das Fenster mit den Haushaltssammlungen aufrufen. Bei den Schmetterlingen gibt es für jede Art einen gereimten Text, der Hinweise auf den jeweiligen Fundort gibt.
Auf zwei Festivals gibt es auch je eine Art zu finden.

Die fliegen rum aber es gibt keine Option ! Bin auf dem Spielplatz und sehe sie fliegen !

@Bundy:

Wenn man mit dem Mauszeiger direkt auf die Schmetterlinge klickt, muss ein Auswahlmenue kommen. Da steht dann der Name des Schmetterlings/ der Motte und dass man die einfangen kann.

Wenn das nicht fuktioniert, dann das Übliche testen:

Mods raus und localthumbcache löschen.

In der neuen Nachbarschaft außerhalb der Grundstücke klappt es, sind echt schwer zu finden ! Gibt es die in allen Nachbarschaften ?

In der neuen Nachbarschaft außerhalb der Grundstücke klappt es, sind echt schwer zu finden ! Gibt es die in allen Nachbarschaften ?
Nein die gibt es nur in der neuen Nachbarschaft, so wie es schon immer war, das neue Sammelsachen immer nur in der jeweiligen Nachbarschaft zu finden sind.

Habe ich auch gemerkt, man muss in die Nachbarschaft und suchen oder beim Händler kaufen !

Hallo

Wollte mal fragen, dieses neue Spielplatzgerät zum zusammenstecken, wie kann man das anpacken um alle Teile miteinander zu verschieben?
Habe hier mal bei meiner jetzigen Familie so ein Spielgerät zusammen gesteckt, und das war vielleicht umständlich, als ich gesehen habe, "nein das muß ich noch etwas woanders hin verschieben", da habe ich nur immer einige Teile zusammen verschieben können.

Das hier ist es (mein ganzer Stolz, hätte nicht gedacht das ich es so einigermaßen hinbekomme):
Spielplatzgerät (Ab ins Abenteuer).webp
Habe da einihe schon zusammengesteckten Teile genommen, dann auch wieder einige der schon fertigen zusammen gesteckten Teil, da und da was entfernt und was anders hingebaut.

Jedenfalls, mußte ich es, als es fertig war, verschieben und da konnte ich nur stückweise, einzelne zusammengesteckten Elemente miteinander verschieben, aber leider nicht das ganze Teil.

Also man kann definitiv das ganze Konstrukt auf einmal verschieben. Ich habe es dafür an einem der Fundamente angepackt - probiere gleich durch und editier hier nach

Edit: Okay - es ist möglich aber etwas arg unbequem. Das Spiel steckt die in Baureihenfolge zusammen. Heißt mit der zuerst gesteckten Plattform kann man das ganze Konstrukt bewegen, mit einer später platzierten Plattform nur diese und alle die nach ihr drangehängt wurden. Per Ausprobieren das richtige Teil finden?

Also man kann definitiv das ganze Konstrukt auf einmal verschieben. Ich habe es dafür an einem der Fundamente angepackt - probiere gleich durch und editier hier nach

Edit: Okay - es ist möglich aber etwas arg unbequem. Das Spiel steckt die in Baureihenfolge zusammen. Heißt mit der zuerst gesteckten Plattform kann man das ganze Konstrukt bewegen, mit einer später platzierten Plattform nur diese und alle die nach ihr drangehängt wurden. Per Ausprobieren das richtige Teil finden?
Hallo

Nur leider weiß ich nicht mehr, welches Teil ich zuerst platziert habe.

13.10.25_22-04-40.webp
Ich habe die Schafe in Gibbi Point gefunden, die bei einer an Neuseeland angelehnten Welt natürlich nicht fehlen durften.
Wäre jetzt allerdings auch kein Fehler gewesen, wenn ich sie nicht gefunden hätte... *hust*

Anhang anzeigen 268198
Ich habe die Schafe in Gibbi Point gefunden, die bei einer an Neuseeland angelehnten Welt natürlich nicht fehlen durften.
Wäre jetzt allerdings auch kein Fehler gewesen, wenn ich sie nicht gefunden hätte... *hust*
Mutanten Schafe. Eines sieht aus wie eine Kreuzung zwischen weißen Border Collie und Schaf also zumindest der Kopf, wenn man das Bild stark vergrößert. 🤣

Hallo

Also die beiden links im Bild, sehen so aus der Ferne eher wie Schweine als wie Schafe aus. Vielleicht sind das ja schweinische Schafe? :lol:

Hoffentlich ist der Flügel nicht verstimmt, nachdem er beim Versteck-Spiel als Versteck herhalten musste
Bei mir hat sich letztens ein Kind in der Tunnelrutsche versteckt. Der muss nach 3 Std, in denen sie nicht gefunden wurde, alles weh getan haben. Man braucht ja viel Muskelkraft, sich in einem Tunnel festzuhalten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten