Kein Installations-Button

Lexi62

Newcomer
Hallo liebe Sims-Gemeinde !
Ich habe mir das Addon Feengarten bei G2A gekauft. Ich konnte den Code auch problemlos in der EA App eingeben, er wurde akzeptiert. Ich habe aber, wenn ich auf "Erweiterungen" klicke, keinen Button zum Herunterladen oder Installieren ! Da steht nur "Spielinhalte". Wenn ich die Sims 4 spiele, ist dieses Pack auch nicht als aktiviert angezeigt.
Ich habe den Cache geleert, die App neu installiert, hat alles nichts gebracht.
Im EA chat konnte man mir nicht weiterhelfen und ich soll mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, um einen neuen Code oder einen zweiten Code zu bekommen. Wofür braucht man bitte einen zweiten Code ? Hab ich noch nie gebraucht.
Der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Das Problem hat sich gelöst ! Ich musste noch das eigentliche Erweiterungspack kaufen. Der Screenshot war aber dann eindeutig falsch.

sowas passiert leider manchmal bei G2A-Codes. Ich selbst habe das schon einmal erlebt: der Code wird akzeptiert, aber das Pack wird nicht angezeigt. Oft hilft nur EA direkt zu kontaktieren und den Kauf nachweisen, oder auf einen Ersatzcode vom Verkäufer zu bestehen. Einen zweiten Code braucht man normalerweise nicht, das klingt nach einem Problem bei der Aktivierung. Geduld ist hier wichtig, manchmal dauert die Rückmeldung ein paar Tage.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten