Eure Desktops

@Scarlita, z.B. mit Irfan View verkleinern ^_^.

krawp0026ta.jpg

Das ist meiner. Nicht grad spannend und ziemlich verzerrt, aber an sich find ich das Bild schön.
unbenannt9ih.th.jpg

Das ist kein Theme, das IST Windows Vista! *g* die beta 2. die läuft aber iegdnwie schon jetzt Stabilerals Windows XP :D
das ginge mit XP auch agr nicht zu machen.... höchstens,w enn man "obendrauf" ein programm laufen ließe, was aber nicht sehr sinnvoll währe

Somian schrieb:
Das ist kein Theme, das IST Windows Vista! *g* die beta 2. die läuft aber iegdnwie schon jetzt Stabilerals Windows XP :D
das ginge mit XP auch agr nicht zu machen.... höchstens,w enn man "obendrauf" ein programm laufen ließe, was aber nicht sehr sinnvoll währe

Du hast dich optisch getäuscht. Bei meiner Systeminfo steht was über Windows XP Professional Version 2002. Und außerdem habe ich da nur ein Transformation-Pack installiert, dass das Vista-Stil in Windows XP/2003 bringt.

Beweis:

Calipo o.OOOO
Dein Bild ist leider zu groß ;) es sind maximal 400 *400 Pixel erlaubt
:hallo:

meiner ist ganz langweilig blau *ggg* liegt aber nur aran, dass man nen bild eh ned erkennen würde, da da soviel druff is .... *lach* kommt davon wenn man sich den PC mit seinem PC besessenen Freund teilen muss*gg*

mein neuer :) ist heute morgen entstanden, mir war langweilig :rolleyes: und wenn mir langweilig ist, muss mein Grafikprogramm herhalten :D

Waaah wie geht das mit der gröööööööööööößeee???

Sooo geht es nicht! Bild zu groß, zulässig sind maximal 400x400 Pixel. Lies bitte die Forumregeln. Spocky

Für Bildgrößenänderungen kannst Du IrfanView nutzen, einfach mal danach googeln. Oder Du verwendest Imageshack.

Ich mags z.Z. gern klassisch :D

Desktop-1.jpg

@Pim: Aww, ein Moria-Desk. Der ist sehr hübsch. *-*

Mhja, ich hab immernoch den selben.

Meins is faaad =_= Ich hab auf der Nintendogsseite gestöbert, und fand den Chihuahua so sweeeet ^-^
mydesk.jpg

Man sieht nicviel, aber bei dem ich so auf dem Desk hab XD

@sammy: is das totshi? *ihn knuddelt* ^^ -> keine angst ich klau ihn dir nich XDD~ (was ich heut wieder labber..^^)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten