Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist kein Theme, das IST Windows Vista! *g* die beta 2. die läuft aber iegdnwie schon jetzt Stabilerals Windows XP
das ginge mit XP auch agr nicht zu machen.... höchstens,w enn man "obendrauf" ein programm laufen ließe, was aber nicht sehr sinnvoll währe
Das ist kein Theme, das IST Windows Vista! *g* die beta 2. die läuft aber iegdnwie schon jetzt Stabilerals Windows XP
das ginge mit XP auch agr nicht zu machen.... höchstens,w enn man "obendrauf" ein programm laufen ließe, was aber nicht sehr sinnvoll währe
Du hast dich optisch getäuscht. Bei meiner Systeminfo steht was über Windows XP Professional Version 2002. Und außerdem habe ich da nur ein Transformation-Pack installiert, dass das Vista-Stil in Windows XP/2003 bringt.
meiner ist ganz langweilig blau *ggg* liegt aber nur aran, dass man nen bild eh ned erkennen würde, da da soviel druff is .... *lach* kommt davon wenn man sich den PC mit seinem PC besessenen Freund teilen muss*gg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.