Eure Desktops

Mein neues Desktop:

zzzzdesktop8wm.png

@Shiroku: Ist das Windows Vista? (beta).. Oder täusch ich mich da jetzt?

@Tommy: Was istn das für ein Betriebssystem.. Linux.. oder täusch ich mich nur wieder..?

@Mindini: Das Bild hat echt was! =)

@Mimiko: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! =) (Ich LIEBE Chihuahuas!!) xD

moni_91 schrieb:
@Tommy: Was istn das für ein Betriebssystem.. Linux.. oder täusch ich mich nur wieder..?

Du täuscht dich ganz gewaltig. :D
Das ist Mac OS X Tiger ;)

MAC... na dass sieht ja geil aus! xD.... Ich hab im mOment Windows XP.. naja, ich bin ganz zufrieden und hab ehct mal Lust was zu ändern... Ich wäre irgendwie auf dem Linux Trip, möchte aber meine Hardware nicht gefährden.. naja, wie is MAc den so???(Könntest mir ne PN schreiben? Nur falls willst --->) .. Sorry falls das jetzt ein Spam ist, ich hör eh schon auf:

Im Moment kann ich selber nicht meinen Desktop zeigen da ich im falschen Benutzer bin, und in meinem eigenen das I-nat nicht funzt *grml*... Naja, jetzt könnt ihr den meiner Eltern bewundern :P

http://img418.imageshack.us/img418/7339/neubitmap34fq.png

Bild zu groß, zulässig sind maximal 400x400 Pixel. Lies bitte die Forumregeln. Spocky

Ziemlich fade, 0815. Meinen Eltern ists wurscht. Hauptsache Arbeiten kann man damit ;)... Und den Hintergrund hätten sie nichtmal ohne mich. Wahrscheinlich wär dann noch der Standart drinnen...

Na wie ist der so? :D

@ Mindini, dein Desktopbild ist wirklich nicht schlecht, würdest du den mir vll schicken? *ganz lieb schau* =) bittöö.. der gefällt mir irgendwie

Gruß VIVIL

@ Whoa: Ja natülich. ;)

Ich komm einfach nicht von Klinsi & co. weg. Wenn ich dann ein Green Day Wallpaper geändert hab, kommt Klinsi & co. nach 10 Minuten wieder drauf. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Die süßesten Schwulen die es gibt ^-^
Der ist so schön *_* der Wallpaper.

Hab ihn seit langem mal wieder geändert :D >Tädä<
Man beachte: ich habe jetzt sogar MSN :eek:
Naja, mal sehen wie lange er sich durchsetzten kann... D.h. Ob er meiner Schwester gefällt :rolleyes:

Voilà!

Mein Desktop

desktopklein.jpg

Bigga

Und hier noch mein Dashboard, das gehört ja quasi mit zum Desktop.

dashboardklein.jpg

Bigga

@tommy:Wow, der ist mehr als schön...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man mach dat ma kleiner dat jeht ja jarnüscht o.o

Ich wollte eigentlich nur ne Kleinigkeit an der Anordnung der Symbole ändern... Dann hat sich alles so verschoben, da hab ich gleich mal völlig neu geordnet:

Muhaha, meine Schwester wird sich freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
lyd schrieb:
DAS HIER ist MEIN Deskop!
Un jetzt wollt ihr bestimmt wissen : OMG, wer is daaaas?
hier findet ihrs raus :):) lol

hey lyd :)
da macht das arbeiten am pc bestimmt 3 mal so viel spaß=)
der ist aber stylish
so einen will ich auch!:D

@platinum girl: awww is das waii!! kannst du mir sagen, wo du das wallpaper her hattest? *lieb guckt*
man ich liebe kyo's frisur in dem drain away pv (wo sie halt dieses outfit haben :D )

Öhhhh, das war der Hintergrund einer fangemachten Gazette - MySpace Seite XP (Warum auch immer XD)
Ich kanns dir eben hochladen

*tu*

Da hasse

Bin ich nicht Sozial? XD

Njoo, also ich fands einfach putzig <3
habe dieses pv nie gesehen, toll oder? ^__^

lol - das is ne echte lücke! *nich glauben kann* muss man gesehen haben^^ äh ja x)
aba das bild is ech putzig ö.ö

Ich will auch mal =)

Mein Desktop

Und das dazugehörige Dashboard

... oh ich seh grad mein Schreibtisch is leicht schief *lol*. Schon praktisch so ne Wasserwaage als Widget ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten