Eure Desktops

Nachdem ich gestern zum insgesamt dritten Mal ... und zum ersten Mal auf BluRay und in HD (just wow!) ... "The Dark Knight" gesehen habe, habe ich beschlossen den Film endgültig in meinen persönlichen Filme-Olymp aufzunehmen.

Und irgendwie wollte ich ohnehin endlich mal meinen Weihnachtsdesktop absägen ... von daher "Tadaaa! Er ist verschwunden!" ^^

oivv45.png

QaF <3 :D

Diethelm, das ist echt geil! Und dann auch noch mit Tag und Nachtwechsel.

Du kannst den Wechsel so eintellen wie du möchtest, sogar alle 10 Sekunden kann das Bild wechseln. Ich finde das aber alle 12 Stunden sinvoller.
KDE sieht sowieso besser als alle Windoofs von Microschrott zusammen.
Und du kannst wirklich ALLES einstellen und Konfigurieren, Kubuntu ist einfach mMn das beste Betriebssystem überhaupt.
Kann auch neben Windoofs in einer Etrapartion laufen und wenn du das ausprobieren willst, kannst du die Virtuelle Maschine nutzen.
Ich allerdings habe Windoows7 komplett gelöscht :D
Aber schön, wenns gefällt.

Du kannst den Wechsel so eintellen wie du möchtest, sogar alle 10 Sekunden kann das Bild wechseln. Ich finde das aber alle 12 Stunden sinvoller.
KDE sieht sowieso besser als alle Windoofs von Microschrott zusammen.
Und du kannst wirklich ALLES einstellen und Konfigurieren, Kubuntu ist einfach mMn das beste Betriebssystem überhaupt.

Naja, bei Windows 7 kann man das jetzt aber auch einstellen. :D

Und außer dem Style der Icons ist da eh kein Unterschied zu Windows 7 ôo

Ich hab grad ein unjugendfreies Bild drauf, das wäre dann meine 5. Verwarnung dieses Jahr :ohoh:

Ich weiß, ich hatte selber Linux. Aber das Aussehen deines Desktops könnte man locker mit Win7 hinkriegen.

Das.

und. Das.

tihi. :love::love::love:

Tihihi. :D

:love:²

So, endlich was neues, damit der Winter wenigstens von meinem Desktop verschwindet ;)

Den hatt ich auch mal früher als ich noch nen... quadratischen Bildschirm hatte. Also halt. Einen Bildschirm. Der nicht viel breiter als hoch ist. (Wie heißt das jetzt wirklich?

Widescreen? :D

Ich find das ja immer so doof, dass alle tollen Wallpaper die ich finde 1280x1024 sind und auf nem Widescreen-Bildschirm extrem schlimm aussehen. D:

@Eo

Whoa ^_^

Ja. Aber das Gegenteil.

Aw Fluxi, den hatte ich auch mal, aber vor laaaanger Zeit ^-^

ja hab ihn ganz frisch ausgegraben wo ich so alte pics durchgeschaut hab ^_^
cool dass du den auch schon hattest =)

zum topic widescreen.. des war der zuerst auch noch - hab ich aber angepasst^^ war ja nich so der act

jessica biel <3

Oi wie toll :love: Danke!

Jesse, deinen find ich auch hübsch. Das ist einer meiner Lieblingsfilme :)

Liebe. :love:

(Äh, ja. Meine Gimpfähigkeiten haben sich sehr zurückgezogen. Weiß auch nicht wieso.)

Mein Desktop zeigt meist ein Bild, das ich im Urlaub aufgenommen habe. So träume ich mich täglich zurück an die Stelle der Aufnahme. Zur Zeit ziert ein Bild von Tintagel Castle in Cornwall. Das ist die Geburtsstätte von König Artus. :) Dort war ich im letzten Jahr. Dieses Jahr war ich leider noch nicht im Urlaub, deshalb gibt es kein aktuelleres Bild.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten