Eure Desktops

@Purpur: Das ist der erste Hintergrund von dir, der mir gefällt :D
Aber sehr hübsch, so schön düster. Ich mag den Text hinten an der Wand (also nicht den Text, sondern dass der da steht^^).

Mein Destkop ist derbst zugemüllt. Aber ich mag das Bild. (Aus 'Das Mädchen, das durch die Zeit sprang')

Tokio, Shinjuku. (:

desktopshinjuku0f7mhp9r2.jpg

/edit: jap, ich hab auch wieder RocketDock. :D
Und @ PurpuOzelot: Tolles Bild. ^__^ Hab mich mal 'ne Zeit mit Jack the Ripper befasst. Jaja, weiß interessiert euch alle sehr. :D

Mit Jack the Ripper kann man sich nicht "ne Zeit befassen". Jack the Ripper ist ne Lebensaufgabe und ne Wissenschaft für sich. Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit ihm, hab jedes Buch, das es über ihn gibt, jedes Dokument der Metropolitan Police und die Ripperbriefe als Kopie hier rumliegen. Er ist die Liebe meines Lebens :P

Shinjuku ist übrigens ein Sündenpflaster. Prostitution, Yakuza, Mord und Totschlag gibts da haufenweise. Besonders in Kabukichou.

Und ich dachte ich wär komisch, weil ich Sherlock Holmes am liebsten heiraten würde. :D
Und bevor du jetzt anfängst mit einer Definierung von "komisch" und ich mich stundenlang rechtfertigen muss, dass ich das Wort benutzt habe, solltest du wissen, dass ich extra nicht "verrückt" genommen habe und das Wort "komisch" tagtäglich benutze ohne mir Gedanken um das Wort zu machen. Shame on me.

Zu Shinjuku:
Meinetwegen, aber eine Freundin von mir ist aus Tokio und die liebt es dort. Hat mir eine ganze Menge Bilder gezeigt und ich finde es faszinierend. Außerdem ist das Bild einfach toll.

Ich dachte schon, weil du geschrieben hast, dass du langweilig bist. Hab halt überlegt, dass du eben langweilig sein könntest, weil du eben überhaupt nichts auf dem Desktop hast, das man zeigen könnte :D Find dein Bild aber übrigens süß. Auch als Avatar.

Toll, wunderschön kleine Hexe,mal was ganz ausgefallenes,hab ich so noch nie gesehen,wo gibts denn solche Wallpapers !

Das hier ist mein Desktop Hintergrund:

http://i690.photobucket.com/albums/vv268/Maurynna21585/yllundma.jpg

Bitte die Bildgröße von 640x480 Pixel hier im Forum beachten. Spocky

Mein Großer mit einem seiner Lieblingskuscheltiere. Ich finde es so knuffig wie er über seine Sonnenbrille linst! <3

Da ich nicht wusste wie ich meinen Desktop fotografiere, habe ich das Foto so reingestellt. Hoffe das ist okay? :ohoh:

LG
Yvaine

EDIT: Bild zu groß, moment... So jetzt passt es.

Zuletzt bearbeitet:
Schnuffel.. der ist toll. ^__^
Ist das von einem Anime? Und wenn ja, von welchem? °O°

Zuletzt bearbeitet:
das hier ist mein aktueller, ich liebe meine neue cam, und das ist mit abstand das beste weihnachtsgeschenk das ich je bekommen habe :)

Hmmm... halbkurze, blonde Haare. Zigarette. Hemd/Weste. Sanji! òo

Nope. DURARARA!! heißt er.
Der grässlichste Trend seit Hetalia. Selten einen so langweiligen und verkrampft auf lustig gemachten Anime/Manga/Novel gelesen bzw. geguckt. > _ >

Kafka hat recht, auch wenn ich mit der Meinung nicht unbedingt übereinstimme. ;)
Durarara!! hatte vielleicht nicht das spektakulärste Ende, aber es ist lustig und hat tolle Charas.

Kafka hat recht, auch wenn ich mit der Meinung nicht unbedingt übereinstimme. ;)
Durarara!! hatte vielleicht nicht das spektakulärste Ende, aber es ist lustig und hat tolle Charas.

Naja, das Ende hab ich mir gar nicht mehr angetan. Ich finde einfach, dass der Anime zu sehr auf den Otakufaktor drückt, mit den ständigen Anspielungen auf verschiedene Serien. Ist, in meinen Augen, purer Fanservice, genauso wie Kuroshitsuji. :ohoh:
Aber jedem wie er mag.

Toller Himmel,Nabila,eigentlich eine friedliche Stimmung und doch hat man das Gefühl ,es passiert gleich was;irgendwie unheimlich:D

Dankeschön Nehalennia, das finde ich auch. Ich mag diese mystische Stimmung.

ich versteh was du meinst, und es erinnert mich daran, das noch welches im keller ist und dazu schön heiße kirschen... OH MEIN GOTT ICH MUSS MAL WEG :lol:

das eis ruft... boa is das jetzt gemein... :schäm:

Magst du's für Dumme erklären? Ich will wissen was die Zahlen bedeuten. :D

Aber ich hab gelesen dass Jake am Ende stirbt. D:
Da heul ich doch nur. :D

Mein aktueller:

deskpq.png

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten