Eure Desktops

@Shainara: Der Ausschnitt ist ja ganz hübsch, aber ich könnte mir Robert Pattinsons Profil nicht die ganze Zeit angucken :Oo:

Ich wollt endlich mal was neues, sommerliches... am besten eine Landschaft, aber ich hab nichts gefunden, was mir wirklich gefällt, deswegen ists jetzt der:

So guck ich meinen Desktop aber immer an - mit Kalender & Buddyliste, außerdem weißt du ja nicht, was dahinter versteckt liegt %)

Ich weiß :cool:

wallpapercp.th.png
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Selbst gestaltet

Ein wirklich sehr schönes Hintergrundbild, Schnuffelbaer :nick:

der hat irgendwie einen langen Hals.
(Seinen Seriencharakter schätze ich dennoch)

Ein Bild.

D:

Pc neu aufgesetzt = Neues Design, Neuer Hintergrund, Neue RocketDock Icons (:

desktop0h7lygvkae.jpg

Oh, cool, noch mehr Fans! Meine Freunde verstehen alle nich, warum ich ihn toll finde . . . Ich mag halt so Charaktere, die eher böse scheinen, aber am Ende sieht man dann, dass sie doch echte Helden waren bzw. am Ende noch zu Helden werden und sie doch auch irgendwie menschlich sind und sowas wie Liebe oder Schuldgefühle kennen. So ähnlich wie Darth Vader - mein Lieblingscharakter aus Star Wars.
Ich liebe einfach mal Snapes trockenen Humor und einfach seine Art - ich liebe das Düstere halt. :D Und ja, irgendwie finde ich ihn auch ziemlich sexy so auf seine Art. Ich stehe generell auf blassere Typen mit dunklen Augen und dunklen Haaren - die wirken meistens so schön mysteriös . . .

Zuletzt bearbeitet:
teamliquid = mein Lieblingsteam in Starcraft II.

Ich hab mir endlich mal einen zur Jahreszeit passenden Hintergrund gesucht :up:

DAS HIER ist mein Desktop. Ausser den Paar Datein und Verknüpfungen hab ich nichts Anderes drauf, da ich mein MacBook Pro 13" hauptsächlich für das Internet oder Office benutze.

Mein Desktop. süßes Vögelchen aus dem Haus des Meeres in Wien (Bereich Freiflug und Affentropenanlage). Leider keine Ahnung was es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd hier ja auch mal ganz gern mein Desktop zeigen, aber ich hab keine Ahnung, wie das geht.Vielleicht kanns mir mal jemand auf ganz einfache Art erklären,wär nett.:)

Du musst die "Print Screen" Taste drücken, das macht dann ein Bildschirmfoto.
Aber dafür musst du alle offenen Programme minimieren, so das man nur den Desktop sieht.

Wenn du dann die Print Screen Taste gedrückt hast, kannst du Paint öffnen und mit STRG + V das aufgenommene Bild einfügen und abspeichern.

Dann musst du es nur noch hier anhängen als Bilddatei, bzw. bei einem Hoster, z.b. Tinypic.de hochladen und dann denn Forumlink hierrein kopieren. :)

So, das ist jetzt also mein derzeitiges Desktop, schön winterlich eisig:D
Danke Rubi und Antebero für eure Hilfe.

hsl09l.jpg

5

Zuletzt bearbeitet:
*staub vom thread abwisch*

So, ich will auch mal wieder:

Ich mache seit geraumer Zeit 3D-Visualisierung, hauptsächlich Architektur- & Produktdesign, und habe von Anfang an menschengroße Strichmännchen benutzt, um vor allem Möbel auf korrekte Proportionen zu überprüfen... gestern hatte ich eine Idee bzgl. eines neuen Strichmännchens, und das Ergebnis ziert seit heute meine Desktop :lol:

EDIT: Bild ersetzt, im Ursprungsbild wurde der Umhang nicht richtig angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich wunderschön, Rubi. Sowas ähnliches hab ich auch gesucht, aber in meiner Bildschirmgrösse hab ich nichts passendes gefunden. Zur Zeit ist es bei mir wieder ein Landschaftsmotiv aus WoW.

will auch haben, ich mag den Regen auch sehr :love:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten