Eure Desktops

2vtxyjm.jpg

Wieder von meinem Bruder "gestohlen", aber ich lieebe diese Hintergründe. :D

*Staub wegpusten und erstmal Hustenanfall*

Hab auch mal wieder einen "halben" neuen Desktophintergrund. Auf dem linken Monitor Familie Harper noch mit der ältesten Tochter Shania, auf dem rechten Monitor nach ihrem Auszug im ersten Winter :love:

desktop1.jpg

Und...was hat sich so auf euren Monitoren getan??? ;)

Das ist mein aktuelles Hintergrundbild. Ist aus dem letzten Urlaub in Kroatien :)

2hp2fev.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller. Mein derzeitiges absolutes PS4-Lieblingsspiel!

Upps, ich dachte, das Bild wäre selbst erklärend. Understanding hat recht, das sind Joel und Ellie, die Hauptcharaktere von The Last of Us.

Zuletzt bearbeitet:
Manche von euch sind ja echt fantasievoll, gefällt mir richtig gut, was ihr so als Desktops habt. :up:
Meins ist eher nicht so spektakulär, aber ich mags trotzdem voll gern und verharre manchmal :D

Das hab ich vor ner ganzen Weile mal in Sims 3 gebaut.

desktop14b3v.jpg

die lücken waren nacktbilder. :ohoh:

@Corvus: Alle Kerle hinter Icons versteckt :D

@teras: Quasi alles von Icons versteckt xD So ein zugemüllter Desktop wäre gar nichts für mich. Dafür hab ich einen Ordner.. da wird dann wahllos alles bisher unsortierte reingeschmissen.
Zusätzlich hab ich dann meistens noch 1-2 Ordner, deren Inhalt aktuell in Bearbeitung ist - die aktuelle Hausarbeit zum Beispiel. In der Hoffnung, dass mich die Erinnerung am Prokrastinieren hindert. Täglich ein Fail.

2i8wvuq.jpg

Dafür hab ich einen Ordner.. da wird dann wahllos alles bisher unsortierte reingeschmissen.
Zusätzlich hab ich dann meistens noch 1-2 Ordner, deren Inhalt aktuell in Bearbeitung ist
Ja, sowas hab ich eh auch.
Zusätzlich.
Zu dem Kram da. :ohoh:
90% des Dekstops gehören eh gelöscht. :ohoh:

Edit: Im Prinzip ist er eine Widerspiegelung meines aktuellen Lebens. Dx

Ich hab meinen Desktop hier letztens schonmal gepostet. Nein, nicht mein Sim, Jacob gehört Aikea Guinea.
Kurz vorher hatte ich den aufgeräumt und in den zwei Wochen ist nur ein Textdokument dazugekommen! Ich bin stolz auf mich und überrascht von mir selbst o.o

Zuletzt bearbeitet:
Meiner sieht imo so aus heute mal wieder a bisserl aufgeräumt
und n neues Bild von meinem im moment favorisierten TV Paar draufgetatan.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer mehrere Desktops, die alle 6 Stunden wechseln^^. Ich zeig mal das was mir gerade am besten gefällt:
2286bd4421cb345762e8c30b1ed2a2fc.jpg

Ich konnte mich dann auch mal, nach 10 Minuten suchen, für ein neues Bild entscheiden.
Und hier ist mein neuer Hintergrund:

hintergrundbild5roim.png

Moahly, deinen find ich toll! Vor allem den Winkel und die Farben. Man hat das Gefühl, direkt im Bild zu stehen und diese Aussicht live vor Augen zu haben. :D

Und so sieht meiner momentan aus:

qD2jfw5.png

(source btw.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten