Eure Desktops

hi!°
wohin muss man die runtergeladenen Hintergründe dann entzippen? BIIITEEEE antworten auch wenn die frage schonmal beantwortet wurde ich will keine 36 seiten durchlesen:heul:
dankö

gänseblümchen schrieb:
Benutzt nur du deinen PC? Auf deinem Desktop ist eine Verknüpfung zu Enemy Territory :D

Gizmo2004 schrieb:
Benutzt nur du deinen PC? Auf deinem Desktop ist eine Verknüpfung zu Enemy Territory :D
Jo nur ich benutze den PC. Jetzt kapier ich was du meinst :rolleyes: (braucht manchmal bisschen länger). Hab das eigentlich noch nie wirklich gespielt, weiß gar nicht warum ich das noch aufm Rechner habe ^^

gänseblümchen schrieb:
Jo nur ich benutze den PC. Jetzt kapier ich was du meinst :rolleyes: (braucht manchmal bisschen länger). Hab das eigentlich noch nie wirklich gespielt, weiß gar nicht warum ich das noch aufm Rechner habe ^^
Schade :D

*schnüff* Ich will auch so tolle Harry Potter Wallpaper :schnief::schnief:
Woher kriegt man die????

Ich kann dir diesen hier schicken, wenn du mir deine mail-addy gibst, S!M ;)

soulja schrieb:
iiiih ein et'ler :P
et stinkt :( wie heißt es so schön ?
et is the gay-version of rtcw!
Keine Minderheiten als beleidigungen bitte ;)
Das Spiel ist im Multi viel geiler als CS also Klappe ;)

g-funk schrieb:
nein, joint operations ;)

ich wunder mich nur dass noch niemand sowas ala "wäh, wie so voller desktop" etc zu meinem geäußert hat ;)
Ich habs gedacht gehabt, aber nicht dran gedacht was zu schreiben. Wie komst du damit eigentlich klar mit dem Desktop, ich würde für alles ne stunde suchen müssen. Oder ist da 'ne Ordnung drin?

Hey!

Hier als Anhang mein aktueller, voll auf Sims2 getrimmter Desktop...

MfG euer Frog

Anhänge

• MyDesktop.jpg
    MyDesktop.jpg
    82 KB · Hits: 56
navinaa schrieb:
das wollt ich auch zuerst nehmen. :D aber da man da seine geile fresse nicht so gut erkennen kann, hab ich halt das andere genommen, aufdem sogar noel galli geil aussieht.. was zigaretten alles ausmachen können :rolleyes:
zigaretten sind verdammt.... sexy, das kann man nicht bestreiten :D aber noel sieht trotzdem scheissse aus, kann man nix machen. da hilft selbst ne ziggi nich...:p dann lieber mein neues:
http://www.oasisfanatic.com/gallery/images/wallpaper/pictures/gallery_pic1445.jpg
da gefällt der sogar mir... da isser halt jünger, daran liegts. aber liam... grr...=)

desk.jpg

ehm ja. selfmade wie man sieht lol. ;)

chiasmaa schrieb:
zigaretten sind verdammt.... sexy, das kann man nicht bestreiten :D aber noel sieht trotzdem scheissse aus, kann man nix machen. da hilft selbst ne ziggi nich...:p dann lieber mein neues:
http://www.oasisfanatic.com/gallery/images/wallpaper/pictures/gallery_pic1445.jpg
da gefällt der sogar mir... da isser halt jünger, daran liegts. aber liam... grr...=)
hast recht. das ist doch die wahrheit und alle frauen wissen das. (fast) jeder mann mit anständiger sonnenbrille+dreitagebart (erinnert mich an die ärzte haha)+kippe im maul (solang man sie nicht riecht) sieht geil aus. ok, noel sieht net so toll aus wie sein bruder, aber nachdem ich ein paar interviews mit dem gelesen hab, isser mir auch viel sympathischer als vorher. auf dem neuen sieht selbst liam.. ääh.. total.. kacke aus :D es tut mir leid, aber hast du noch nicht diese ledermütze auf seinem kopf entdeckt? :D als wenn der gleich jemanden auspeitschen möchte.. hahaha.. :D
allein schon wie der guckt.. das ist einfach derbst genial :D

edit: jop, und da es spam ist, machen wir wenn schon im gb weiter :D
edit2: ja super.. jetzt hat auch noch das simforum den geist aufgegeben.. da bin ich gleich ins bett gegangen, sorry :( ist doch echt kacke

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
hast recht. das ist doch die wahrheit und alle frauen wissen das. (fast) jeder mann mit anständiger sonnenbrille+dreitagebart (erinnert mich an die ärzte haha)+kippe im maul (solang man sie nicht riecht) sieht geil aus. ok, noel sieht net so toll aus wie sein bruder, aber nachdem ich ein paar interviews mit dem gelesen hab, isser mir auch viel sympathischer als vorher. auf dem neuen sieht selbst liam.. ääh.. total.. kacke aus :D es tut mir leid, aber hast du noch nicht diese ledermütze auf seinem kopf entdeckt? :D als wenn der gleich jemanden auspeitschen möchte.. hahaha.. :D
allein schon wie der guckt.. das ist einfach derbst genial :D
ach du ma wieder... tz... gerade wegen dieser dominamütze sieht der doch so geil aus :D peitsch mich peitsch mich... na ja ok, bei näherer betrachtung sieht noel auf dem bild sogar irgendwie interessanter aus. aber pff... egal jetzzt... noel is sonst ne geile sackratte, das steht sowieso fest :D hab auch interviews gesehn und gelesen... der typ ist toll. jepps...
ansonsten hast du mit allem recht... dreitagebärte... wuhh ^^

...oh, das is spam

edit: na wenn das gb ma erreichbar wär :( mein ganzer mühsam geschriebener text is futsch... scheisss technik mann...

Zuletzt bearbeitet:
Katzenfutter schrieb:
Hm, wenn du auch Mac hast, könnte ich es dir sagen.
www.konfabulator.com
Und wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber ich glaub für Windows müsste es sowas auch geben.
Schade, ich hab Windows. Aber danke für die Mühe ;)
Weiß das vllt jemand anderes?

Is doch egal, hauptsache sie hat es an =) Oder auch nich, jenachdem wie mans sieht...:lol:

Erm, ne Fotomontage? ne.. o_O
Schockt mich aber auch ein bissl, das ist man von ihr ned gewohnt.

Ui, der ist toll, kannst du mir den vllt. schicken? oder mir die URL geben? *anfleh*

Wie kann ich denn meinen hier reinsetzen?Für den Ahang ist das Bild zu groß und das Bild hat wie auch immer das kommt keine URL-Adresse

Bye
FunnyEllie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten