Nea_jay
Member
PFERDE gibts leier net aber so schaukelpferde für die goofen.einen goldy gibts is einfach son gelbliches hündchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nea_jay
die gegend ist riesig und es hat mega süsse hunde.man kann junge bekommen und die behalten oder verkaufen!
@yoshi! die pics kommen bei dir im verlaufe des abend an!DANN SIEHSTES JA!![]()
so glaubst mir jetzt?!ich kann auch noch mehrere machen.musst sagen was ich fotografieren soll!
Original geschrieben von GSource
Hallo,
unser Media - Markt hat es ab dem 01.10.02
bye
Robert
ja ich glaubs bin mir aber net sicher ob das blondschöüpfchen drin is!
mach ich yoshi und heartfire!aber morgen wahrscheindlich.hund und katz in grosformat.sonst noch was?
so yoshilenchen!
glaubst du mir jetzt?![]()
Original geschrieben von Flony
Das ist ja mal wieder typisch. Es war so vor DVL, vor HP, vor HD und vor UT dass jemand hier behauptet, er hätte das neuste Addon schon ein paar tage vor dem offizielen erscheinungstermin. Wieder einmal ein paar wichtigtuer, die sich in den vordergrund drängen wollen. Immer das selbe. Verwandte arbeiten bei electronic arts und so weiter. Kennen wir alles schon also lass diesen schei*!!!! Das nervt echt. Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber wir "alten Hasen" hier im forum kennen das schon zu genüge!!
Original geschrieben von Agnes
wenn es einen goldy giebt dann nene ich ihn Jack zo wie mein goldy retriever