Lohnt es sich TGD zu kaufen???

Lohnt es sich TGD zu kaufen?

• Ja, ist bis jetzt das beste Add-on!

Stimmen: 22 68,8%
  • Ja, aber nur für Süchtige!

Stimmen: 8 25,0%
  • Eher nicht!

Stimmen: 1 3,1%
  • Nein, bin total enttäuscht!

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32

Meernixe

Member

Wollte mal fragen, ob es sich denn nun lohnt "Tierisch gut drauf" zu kaufen. Also schreibt mal, lohnt es sich sein Taschengeld für 2 Monate auszugeben *g*???

PS:Ich weis das in letzter Zeit schon etliche Threads zum Thema TGD gab, habe aber noch keine Umfrage entdeckt, wenn ich mich irre, sagts mir bitte. Danke!!!

Tierisch gut drauf kaufen !??!

Hi.
Also:
Tierisch gut drauf kostet wirklich sehr sehr viel/für das was man dann bekommt. Die Tere sind echt süß und die neuen Skins/Möbel/Objects auch - aber ich könnte auch ohne Sims TGD leben. Doch weil ich sims süchtig bin gehört das Add on einfach dazu %)

Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Ich finde es einfach super, dass man Tiere kaufen kann.
Ich habe gleich mal jeder Familie einen Hund verpasst.
Also:
Ein Kauf wird niemand bereuen!

Auf jeden Fall! Es ist wirklich das beste AddOn!

Die HUnde und Katzen sind sooooo süß! Und das willst du dir entgehen lassen? Es wäre der größte Fehler deines Lebens! ;)

Kaufen! Kaufen!

ich werde es mir auch kaufen, gerade weil es sich wirklich lohnt. Die hunde und katzen sind erste sahne, und alles andere auch. :hallo:
Wil haben, will haben, WILL HABEN!:scream:

Nen Bekannter von mir war gestern bei Media Markt, er hat wegen TGD gefragt, war auch schon auf Lager, aber der Angestellte wollte es einfach nicht rausholen *arghhh*:mad:

Meernixe

das verstehe ich nicht...:confused: ...mein mann hat es gestern auch im media markt in bochum geholt, ganz ohne probleme:)

ich habe mir dieses addon so sehr gewünscht, weil man dort mehr fenster, türen, blumen,usw. reinpacken kann als in allen anderen addons gemeinsam:D .
das war der hauptgrund;)

ich habe es gestern mal ausprobiert, ist schon recht lustig, wenn draussen die hunde und katzen rumlaufen und du sie streicheln kannst und sie dann in der beziehungsleiste als freunde erscheinen....
auch die beziehungsleiste haben sie definitiv verbessert, jetzt ist es nicht mehr so ein durcheinander, weil man familie oder freunde wählen kann(oder alle, das ist dann so wie früher).
die frauen gehen etwas komisch, aber dagegen gibt es schon einen patch:)
ansonsten habe ich nur in der nachbarschaft gespielt(war schon 4 uhr morgens;) ) und da ist fast alles gleich geblieben, sogar die anfangsfamilien sind noch dabei.

crystal

@Crystal,
weil Du immer so hilfsbereit bist und sonst niemand mir das beantwortet. Könntest Du mal testen, ob es möglich ist, in der DTA Kleidung zu kaufen und ist die dann auch im Spiel wenn Du es neu startest? Z.B. Du kaufst einen runtergeladenen Badeanzug. Wenn der oder die Sim wieder zuHause ist, kann es sein, daß er den anzieht, aber wenn Du das Spiel neu hochlädst, soll er den Badeanzug tragen, den er vorher hatte.
Die Amis sagen, daß es so ist, in der deutschen Ausgabe auch?
Wär nett, wenn Du das mal testen könntest
Danke
Wolf

Ich bin absolut Sim-süchtig und außerdem ein richtiger Hundefan. Deshalb stand es für mich außer Frage, mir TGD zu kaufen oder nicht. %)

Allerdings bin ich berufstätig und muss mir nicht, wie Du, mein Taschengeld für zwei Monate zusammenkratzen. Da zählt ja jeder EURO doppelt. :(

Ist halt auch Ansichtssache: Hot Date fand ich schon gut, auf Urlaub total hätte ich jetzt - musste ich es vom Taschengeld zahlen - auch verzichten können. :argh:

Tierisch gut drauf ist wirklich tierisch gut =) Eine Idee ist ja auch, es Dir zu Weihnachten schenken zu lassen. Sooo weit iss das ja auch nicht mehr ...

Ich hoffe, Du findest vielleicht einen Sponsor oder jemand, der Dir was dazu gibt. Denn - meiner Meinung nach - ist TGD wirklich kaufenswert (wenn vielleicht auch ein klein wenig teuer).

Im übrigen habe ich auch die Deluxe Edition. Der Creator ist meiner Meinung nach nicht gerade der Bringer. Aber die neuen Klamotten sind schön. Allerdings hätte ich mir die auch downloaden können. :rolleyes:

Naja, dann muss ich ebend kratzen...:naja:
Um Gottes Willen, bis Weihnachten halte ich das niemals aus, bei dem was ihr alles so erzählt :D
Was ich höchstens machen könnte ist, dass ich meinen Bruder überrede die Hälfte dazu zu geben:D . So muss ich nicht gaaanz so viel blechen. Kleine Brüder können doch noch zu was gut sein, hehehe!
;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten