Dieter Bohlen - Nichts als die Warheit

Das Buch.....

• Muss ich haben

Stimmen: 2 4,3%
  • Ideal wenn mal das Toilettenpapier fehlt

Stimmen: 24 52,2%
  • Ist das allerletzte

Stimmen: 12 26,1%
  • Jedem das sein

Stimmen: 8 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Olivia_Oel

Newcomer

Hi Leute!

Wie findet ihr Dieter Bohlens Autobiographie von der man jetzt überall in Funk und Fernsehn belästigt wird? Ich einfach nur zum k.... Dieser Typ hat in einem Abschnitt (ca. 1 ½ Seiten) sage und schreibe viermal verschiedene Bezeichnungen für seinen „kleinen Dieter“ gebraucht.

Die Blöd, äh, Bild Zeitung hat heute einen neuen Ausschnitt veröffentlich. Er behauptet darin unter anderem das Naddel nicht´s besseres zu tun hat als den ganzen Tag zu saufen.

Der Typ ist echt einfach nur krank!

http://www.bild.t-online.de/?toc=/s.../showpromis/topthemen/bohlen/0210/bohlen.html

Der Kerl ist für mich ein Volltrottel,wie der nur zum schreiben kommt?...na ja..... Übrigens,der passt wirklich gut zur Bildzeitung :lol:

(wenn er ehrlich ist,gibt er in seinem Pamphlet wenigstens zu,dass er ein Machoidiot ist und seine Weiber stets verdroschen hat).
glaub ich aber eher nicht

mfg germanensim

Original geschrieben von germanensim
Der Kerl ist für mich ein Volltrottel,wie der nur zum schreiben kommt?...na ja..... Übrigens,der passt wirklich gut zur Bildzeitung :lol:

(wenn er ehrlich ist,gibt er in seinem Pamphlet wenigstens zu,dass er ein Machoidiot ist und seine Weiber stets verdroschen hat).
glaub ich aber eher nicht

mfg germanensim

Ich muss zugeben - es ist bisher selten vorgekommen, aber in diesem Fall bin ich voll deiner Meinung.

Der Typ braucht einfach Schlagzeilen um gefragt zu sein. Sonst fließt zu wenig Kohle... also schreibt man ein Buch (das wahrscheinlich unmengen von Klatsch- und Tratsch-Idioten lesen werden) mit dem man Kohle macht und bekommt so neben dem nahezu sicheren Platz auf den ersten Seiten der Bild-Zeitung genug publicity um in irgendwelchen Shows aufzutreten (und auch damit Kohle zu scheffeln).

Original geschrieben von Micha

Ich muss zugeben - es ist bisher selten vorgekommen, aber in diesem Fall bin ich voll deiner Meinung.

Der Typ braucht einfach Schlagzeilen um gefragt zu sein. Sonst fließt zu wenig Kohle... also schreibt man ein Buch (das wahrscheinlich unmengen von Klatsch- und Tratsch-Idioten lesen werden) mit dem man Kohle macht und bekommt so neben dem nahezu sicheren Platz auf den ersten Seiten der Bild-Zeitung genug publicity um in irgendwelchen Shows aufzutreten (und auch damit Kohle zu scheffeln).

@micha

Hier kann man ja nur einer Meinung sein :lol:

mfg germanensim

So widerlich ich den Typen finde *würk* *schüttel* - so "bewundernswert " ist es wie er sich zu verkaufen weiß und es versteht Kohle zu machen. :naja:
Ich denke mal, dass es ihm sch*** egal ist, was die Leute über ihn denken - hauptsache die Kasse klingelt - und ne Schlampe für´s Bett wird er immer finden.
Das Buch werd ich mir natürlich nichtkaufen! ;)
Ach ja - und eines noch - die Musik von Modern Talking mochte ich und höre mitunter das ein oder andere Stück auch noch ganz gerne. :D Man muss nur in dem Moment vergessen von wem sie stammt! ;)

Ich schliese mich Germanensim und micha voll und ganz an *nick*!:naja:

Du hast es auf den Punkt gebracht! Ich möchet Naddel nicht in
Schutz nehmen, aber was dieser Wiederling in der Bild abgelassen hat ist einfach unverschämt! Wenn man nach elf Jahren Partnerschaft nichts besseres über seinen Lebensgefährten zu erzählen weis als das er jeden Tag eine Pulle Sekt trank zeigt das doch sehr was für ein Charakter dieser Mann besitzt, nämlich garkeinen!
fuckyou.gif

Irgendwie kann ich Naddel verstehen, wenn ich so eine Kotztüte zu Hause hätte währ ich auch nur noch betrunken.
drink.gif

Stimmt schon also das Buch ist bestimmt zum Kotzen. Naja singen klappt net mehr nun will er mal schreiben. :lol:
Aber ein Vorteil hat das Buch wenn ich mich mal krank lachen will oder Kaminfeuer brauche dann ist es doch gut:D =)

Ich weiß auch nicht, was der bei "Wetten dass..?" verloren hat - überhaupt ein Unding, dass man den in unsere schöne Ostseehalle lässt. Da bin ich schon fast wieder froh, dass ich keine Karte abbekommen hab...
Hoffentlich wird er wenigstens ordentlich ausgepfiffen (wie Götz George vor 4 Jahren in Oldenburg)!

Egal wie wir über ihn denken (ich bin übrigens eurer Meinung), der Kerl hat mit seiner Art u. Weise + Musik richtig Kohle gescheffelt. Irgendwie zieh ich auch den Hut vor ihm. Der kann noch so ein rotziges Auftreten haben, er wird immer gerne genommen u. eingeladen.

@fabtep
Mensch danke für den Tip, "Wetten das". Ich hätte mich ja schwarz geärgert, wenn ich das versäumt hätte=), wegen Dieter Bohlen. Hoffentlich kommt er in Begleitung seiner "kleinen Piepmaus"?:lol:

War gestern Aben noch länger auf und habe noch aus Langweil irgend so ne Sendung gesehen,wo die drüber geredet haben.Hab mich ect kaputt gelacht :lol:

Und der kommt zu wetten das?Muss ich sehen.Normal schau ich das ja nicht,aber wenn de rkommt *gg*

Und jetzt das schlimme:Ich war früher mal Fan,habe sogar noch ne CD *heul*

@Powerbienchen
*tröst* kann ja mal passieren. Ich möchte nicht wissen wieviel eine CD von Dieter heimlich unterm Sofa versteckt haben.:lol:

Ich muss sie nicht verstecken.Es hat nämlich aus was gutes:
Wenn meine nerviger Cousin zu Besuch kommt und sich mal wieder in meinem Reich breit machen will mach ich die CD an und drehe voll auf.Das hilft ihn zu vertreiben :lol:

Ich weiß nicht was ihr alle gegen den Mann habt? OK das er mit 40 Jahren schon eine Autobiographie schreibt ist leicht übertrieben aber trotzdem: Er sieht nich unbedingt schlecht aus und singen kann er Naja jedenfalls versteht er Geld zu machen und das können nur ganz Wenige!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Dieter hat gestern bei Wetten Das..? gesagt er hätte 3 nächte aus seinem buchvorgelesen *gg* damit man es auch auf CD hören kann *lol* und dann sagt einer das er es in 50min gut durch hatte*lol* also echt *gg*
lechz.gif

Sein Buch passt praktischerweise in den Sammelband "Bücher-die-die-Welt-nicht-braucht"!Unmöglich,sowas...

ja !!ich meine das eigentlich das buch dafür da war das alle darüber sprechen das Bohlen eben wieder in die medien kommt das war doch bestimmt eins der kleinen ziele !!und natürlich GELD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten