Wie findet ihr Tierisch gut drauf?

Wie findet ihr tierisch gut drauf

• Super,Mega,Klasse............

Stimmen: 9 39,1%
  • Echt super!

Stimmen: 2 8,7%
  • Ist mein lieblings Add-on

Stimmen: 3 13,0%
  • Kein geld!!!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe bald geb,und dann bekomme ich es.

• Ich kaufe es nicht.

Stimmen: 1 4,3%
  • Ich habe es gar nicht!

Stimmen: 1 4,3%
  • Ich bin zufrieden!

Stimmen: 3 13,0%
  • Neija....hätte besser sein könn!!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mist.....voll der scheiß

• Umfrageteilnehmer
    23

*Kati*

Member

Ich finde das spiel gut,es könnte schon etwas mehr an Objekten etc. da sein.Aber es ist ganz o.k.
Wie findet ihr das spiel??
Cu

--------------------------
Be cool;-)

Aufwendige Umfrage, leider im falschen Forum. Ich versuch mal 'nen Mod zu kontaktieren ;)

EDIT: So, die PN an Hummel ist verschickt. Jetzt muss sie sie nur noch empfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so langsam nervt es echt. Wenn es Threads zu Spielinhalten sind, ist es ja völlig in Ordnung, aber so allgemeine Threads über TGD sind mittlerweile echt überflüssig.

;) :hallo:

na hört mal leute nicht so negativ und unfreundlich :naja:

ist doch schön das das neue AddOn so gut ankommt, obwohl es soviele schwierigkeiten macht und manche es erst gar nicht spielen können....:(

los ihr steht das durch - und tief in euch drin wißt ihr das dies nicht der letzt thread zu diesem thema sein wird ;)

also kopf hoch und augen zu dann dadurch:D

*Kati*

das spiel ist schon OK. und es macht auch unbestreitbar spaß.
ich finde es zwar noch etwas schwierig mit der koordination von tier,garten, freunde, arbeit,essen und schlafen, aber das wird besser mit jedem male wo ich spiele.

und was die objekte betrifft - zum glück gibt es genug simseiten, die schon downloads anbieten und deswegen stört es mich nicht besonders.

crystal

Och man habt ihr (die Tgd haben) es gut,ich bekomms erst zum geburtstag und das dauert noch ewig (20.11.):heul:

mondmaus:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten