Was wollt ihr als nächstes add on???

Was für ein add on???

• Etwas mit tieren, haustieren, zoo, usw...

Stimmen: 6 13,0%
  • Etwas über jobs, dass man mit den sims zur arbeit kann!

Stimmen: 7 15,2%
  • Urlaub, die sims können in urlaub fahren, man könnte sich einen campingplatz mit zelten und bungalow

• Alles um das jahr, jahreszeiten, feste, wetter...

Stimmen: 2 4,3%
  • Kinder, kinder werden erwachsen, man begleitet sie in die schulen, und sie könnnen sich berlieben!!!

Stimmen: 1 2,2%
  • Alles um krankheiten, und so, es gibt ein krankenhaus, und die simfrauen werden schwanger, und die s

Stimmen: 3 6,5%
  • Alles um wasser, man kann richtige inseln machen, die sinms können im meer baden, man kann ein freib

Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas ganz anderes, ich schreib meine iddee unten hin!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will gar keine add ons mehr, ich will wenn dann sims2!!

• Ich find alles klasse, ich kann mich nicht entscheiden, ein add on, mit verschiedenen Themen, ein te

Stimmen: 15 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    46

sunny

Member
JA; da wir jetzt in einem thread so über ein add on geredet ham, wollt ich nur wissen, vovon ihr traümt??? =)

Ich finde soziemlich alles toll hauptsache es ist gut gemacht.:)

AAALLLLEEEESSSS!!!!!!!
Bloß keine Krankheiten

:D :D :D

ich hab für die tiere gestimmt. wünsch ich mir schon lange, das man richtig mit seinen haustieren umgehen kannn. so richtig mit füttern, gassigehen usw.
wobei das mit den jobs mir auch gefallen würde.
aber jetzt freu ich mich erstmal auf hot date:D

freu mich auch auf hot date,mal sehen was es uns allen an fun bringt ;) schade find ich halt nur das man die geschäfte nicht richtig leiten kann,sondern nur einrichten und dann halt sim$ ausgeben :)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES!!

Ich will auch allles zusammen, das wäre genial, da würd ich bis zu 200 DM bezahlen, das ist übertrieben, aber ich würds tun!!! :eek: :idee:

Ach und noch was, das mit den kindern find ich so genial, die solten zu teenagern werden, und dann verlieben sie sich, und schlafen mit ihrem freund oder so, und dann sind sie auf einmal mit 16 schwanger und dann müssen asie ins krankenhaus und so, deshalb alles zusammen!!!! OH MANN, DA WÜRD ICH NICHT MEHR VOM COMPUTER WEGKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AH, ich dreh durch!!!:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: %) %)

da muß ich dir recht geben! dann wäre die sims (egal wie teuer) das realistischste spiel auf den markt,und würde mindestens 2 milliarden mal verkauft ;) dann wäre wieder geld für eine erweiterung drin die es dann sicherlich auch in sich haben wird (allles nur utopie!)

wie schon gesagt ich möchte Jahreszeiten mit Festen, wie Ostern usw.! Für einen SIM-Geburtstag sollten sich die auch noch mehr einfallen lassen als nur einen Kuchen.

Haustiere sind mir nicht so wichtig :rolleyes:

Ich will was mit Tieren!Und das die Kinder erwachsen werden!Ich habe aber für Tiere gestimmt!

Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES!!

Im Original verfasst von sunny
Ich will auch allles zusammen, das wäre genial, da würd ich bis zu 200 DM bezahlen, das ist übertrieben, aber ich würds tun!!! :eek: :idee:

Ach und noch was, das mit den kindern find ich so genial, die solten zu teenagern werden, und dann verlieben sie sich, und schlafen mit ihrem freund oder so, und dann sind sie auf einmal mit 16 schwanger und dann müssen asie ins krankenhaus und so, deshalb alles zusammen!!!! OH MANN, DA WÜRD ICH NICHT MEHR VOM COMPUTER WEGKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AH, ich dreh durch!!!:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: %) %)
YO, YO, YO! Ma langsam!!!
200 DM (oder 100 EURO, wie mans nimmt) is ein bisschen übertrieben, aber für sowas könnte ich schon tiefer in die Tasche greifen.
(@ sunny: Egal, was du nimmst, nimm weniger!!!:lol: )

Ein Addon rund um das Haus oder Wildtier. Wurde ja auch schon in einem anderen Thread erwähnt. Mit dem Titel "ROAR". Der deutsche Titel wäre dann "Gut gebrüllt Simlöwe" ;) ;) :lol:

Ich will Die Sims 2!

Hot Date wird nochmal genial, aber danach finde ich hat Die Sims eine Rundumerneuerung verdient. Natürlich mit den meisten der oben genannten Features - mit Verbesserung des Gameplays, usw. aber eben alles in einem als ein neues Spiel.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht noch ein AddOn!!!!!!!!!!!!!!
Hofftlich macht Maxis bald ein neues Game.

aber maxis reden ja schon wieder über ein 4tes YEAH!!
jump.gif

ich weiß jetzt nicht mehr von welcher seite das war,und ob umbedingt stimmt,aber jedenfalls hatte ich es mal gelesen,den sinnloserweiße schreibe ich nich irgendwas hin was vielleicht nicht stimmt!

Hallo

Ich möchte auch nicht noch ein AddOn, das wird mir nur alles zu viel. Ich hätte lieber neue Spiele.

ich hoffe bzw denke mal das es nur ein gerücht ist mit den 4ten addon. die sollen sich dann lieber auf die sims 2 konzentrieren,damit es nicht erst nächstes jahr oder gar erst in 2 jahren raus kommt!

ich will neue Jobs. Außerdem fände ich es gut, wenn die sims krank werden würden und dann zu dem sim zum artzt gehn, der dass alös job hat. Und dass halt die Kinder sich verlieben können, und manchmal die Lehrter nach hause kommen und sich beschweren. Ich hätte so viele ideen, die kann ich gar nicht alle aufschreiben

Dann halt noch mehrere Addons!!!

Also ich würde natürlich gern mal mir meinen Sims in den Urlaub fahre, im Meer schwimmen. Natürlich wär es auch cool mal Kinder richtig aufziehen und erziehen zu können. Es gibt also noch viele Möglichkeiten für weiter goile neue Addons!!

Da mus AAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSSS rein !!!

Aber am besten finde ich :

1. Haustiere (Hund, Katze....)

2. Wochentage (Damit es auch mal einen Sonntag gibt *g*)

3. Eine Zapfanlage (für Bier und andere Getränke)

4. Ein Bierzelt

5. Eine Heizung (Für die Kalten Tage)

6. Jahreszeiten

7. Die Sims sollten älter werden !

8. Neue Jobs

9. Urlaub (Für die gestressten Eltern *g*)

10. Man sollte Auto, Motorad und andere Fahrzeuge Fahren können)

11. Das man in sein Haus auch ein Gescheft bauen kann um die Sachen dann zu verkaufen (muss aber nicht sein)

Ich würde mich über ein viertes Addon sehr freuen !

Aber Sims zwei wäre eventuell verlockender !!

Ist mir aber eigentlich egal, HAUPTSACHE SIMS !! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten