Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
manchmal kann ich richtig viel einkaufen und des macht dann auch bock, aber manchmal auch überhaupt nicht, ich kann mir dann gar nichts schlimmeres vorstellen als einkaufen zu gehen
HI!
Also ich mag einkaufen nit so...
Höchstens wenn ich mich in der Umkleide verbarrikadieren kann, und schöne Sachen anprobiere!
Sonst find ichs eher öde, es dauert auch immer so lang!
Allerdings müssen meine Ma und ich nicht zu oft in Köln oder Bonn shoppen gehen...
nur wenn ich unbedingt ganz dringend neue Klamotten brauche (und im Katalog nichts finden), dann fahren wir erstmal nach Bonn und wenn wir da nichts finden, auch nach Köln (größere Auswahl)
Ich gehe total gerne einkaufen.Am liebsten jeden Tag(wenn ich nur so viel Geld hätte) .
Aber manchmal habe ich auch keine Lust,wegen dem ständigem anprobieren...
@lady lina:
ich geh auch nach köln , wegen der größeren auswahl .sonst geh ich immer nach bonn. kennst du den laden daniels (in der irdendwas-passage)?
@ms manson:
jaja...viel geld müsste man haben....(träum)
das anprobieren kann wirklich lästig sein.
Original geschrieben von Walti Lucy @lady lina:
ich geh auch nach köln , wegen der größeren auswahl .sonst geh ich immer nach bonn. kennst du den laden daniels (in der irdendwas-passage)?
So ein Zufall, ich geh auch nächste Woche mit meiner Mutter in Köln shoppen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich liebe shopping!! Ich könnnte auch jedes Wochenende shoppen bis zum umfallen.
och is das schön. ihr habt alle so grosse städte in der nähe
hab nur lübeck und das is nich grad die grösste stadt
aber shoppen tu ich für men leben gern nu hab ich fast nie geld
das aber auch nur weil ichs schon immer früher brauch *ggg* auch zum shoppen (ergibt kein sinn ich weiß) und dann ist meistens auch alles gleich an einem tag wech.... *schnief*
Original geschrieben von Vampirlady0411 och is das schön. ihr habt alle so grosse städte in der nähe
hab nur lübeck und das is nich grad die grösste stadt
aber shoppen tu ich für men leben gern nu hab ich fast nie geld
das aber auch nur weil ichs schon immer früher brauch *ggg* auch zum shoppen (ergibt kein sinn ich weiß) und dann ist meistens auch alles gleich an einem tag wech.... *schnief*
Ich und "grosse Städte in der Nähe*loool*! Schön wärs *seuftz*
Von Rügen bis Köln ist es eine ziemlich lange Autofahrt.
Ich bin Rügen langsam leid, hier gibt es nur Dörfer mit Lebensmittelmarkt und Drogerie. *heul*
Deswegen freue ich mich jedes Jahr immer auf die Herbstferien.
Ausserdem habe ich auch fast nie Geld. Meine Einkaufs-Orgien sind alle "sponsored by daddy."
okay, ich bin schon still
da bei euch is das ja noch schlimmer als bei euch, da kann ich mich doch ganz glücklich schätzen
Aber die armen menschen auf HELGOLAND tun mir noch mehr leid, die können sich ja nich ma wirklich bewegen geschweige denn überhaupt shoppen
oh gott, ich find shoppen einfach nur schrecklich.
andere verschwenden ihr ganzes geld, bis sie sich bei freunden was leihen müssen und dann schulden haben. wie kann shoppen nur spaß machen?
Na ich weiß nicht, gestern war ich 5 Stunden in Braunschweig und habe nur ne Jacke und Schuhe bekommen (was heißt "nur", normalerweise finde ich gar nichts) auf jeden Fall taten mir danach die Füße weh und ich war total kaputt! Dann war ich noch beim Frisör und ich sehe soo bescheuert aus! Und das, wo nächste Woche die Schule wieder anfängt *Hilfe* Was soll ich bloß tun??? Bin total am Ende und werde mich die nächste Zeit nicht aus dem Haus trauen!
Also ich hab manchmal das gefühl richtig süchtig zu sein. Wenn ich beim shoppen mal nix finde, bin ich immer total frustriert. Aber ich brauche das total durch die läden zu tingeln und ausschau nach schönen Dingen zu halten-solange bis das Konto streikt....
also kleidung krieg ich auch immer bezahlt , weil ich mir nie andere sachen wie cds oder so kaufe . ich krieg eigentlich auch kein taschengeld , nur immer geld , wenn ich welches brauche ....
(also immer (für kleidung))
@glamourgirl:
vielleicht laufen wir uns ja unbewusst über den weg..........
wer weiß..wer weiß.................
Kann ich nur zustimmen! Ich finds einfach schrecklich!
Stundenlang durch irgendwelche Läden laufen, nix finden,
dann doch mal was anprobieren, feststellen, das es einfach nur *** aussieht und dann total frustriert und mies gelaunt nach Hause fahren.... nix für mich!
ich mag das nicht so gern!
lieber bestelle ich von Katalog etwas, aber auch hier bin ich selten zufrieden......Und heutzutage ist die Mode überhaupt nicht in meinem Geschmack darum habe ich heuer nicht viel gekauft...
Mein Mann liebt es mit mir einkaufen gehen, er könnte stundenlang für mich aussuchen und mich bei anprobieren zuschauen! . Und meistens findet er das Richtige für mich.
Ich liebe dafür für meine Kinder Kleidung zu kaufen, die Sachen sind so schön bunt und süß!
Würde spass machen wenn man die kohle dazu hat !^^
nee ich gehe in den bücherladen oder läden die zeichenzubehör führen gebe meine moneten aus und gehe wieder*gg* aber manchmal bockt sich das auch mit freunden oder so!^^
shoppen gehn finde ich furchtbar! Immer diese vielen Leute, und dann finde ich auch nie das was mir gefallen würde.
Nee, mich muss man eher in die Stadt prügeln. Aber dabei spare ich eine Menge Geld
@Walti Lucy:
Ja kann sein, dass wir uns unbewusst über den Weg laufen.
Aber vielleicht komme ich ja doch nicht zum shoppen. Wir kommen nähmlich am Samstagnachmittag erst an und reisen wahrscheilich am Montagvormittag wieder ab. Und am Sonntag haben die Gechäfte geschlossen!
(Das gilt auch für die Geschäfte in einer grösseren Stadt wie Köln, oder?) Ladenschluss ist für einen Shoppaholic das schlimmste!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.