Hoettelknoettel hat Geburtstag

Hummel

SimForum Team

bday40013.gif
Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag :D :lalala:

Haaaaaaapyyyyyyyyy Biiiiiiiiiiirrrrrrtthdayyyyyyyyyyyy tooooooooooo youououououououououuuuuu

von

Cat :hallo:

huhu !
Alles Gute und Wunderschöne Geschenke zum Geburtstag , mögen sich deine Wüsnche erfüllen *knuddel*

Hoettelchen kommt zwar erst am 23. (?) wieder online, aber trotzdem wünsch ich ihm alles gute:)) *ganz doll knuddel*
*hust* mal schaun, vielleicht ruf ich ihn heut abend mal an, wenn ich mich trau...

lieber hoettel,
birthday.gif

wünschen dir teddy und cath
*megafettknuddel und rigo großpack hinstell*

Original geschrieben von Hexlein
Ach du lieber Höttel - du bist tatsächlich geboren worden =)

Psst, ich bin aus einem dunklen Loch hervorgekrochen, aber das darf niemand wissen *gg*

Vielen Danke für die schönen Grüße :) Mir war irgendwie langweilig und da habe ich mal vorbeigeschaut

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute wünsche ich dir zum Geburtstag
bdaywink.gif

c005.jpg

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

glueck08.jpg

auch von mir herzlichen glückwunsch !!!........du hast doch wirklich geburtstag?........nicht das es mir so geht wie bei Cryotank :lol:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch auch aus good old Kiel!
Jetzt wird der Memberlocator hier wohl noch kahler...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Knöttel! *lol*

Alles Gute+ Zum Geburtstag!!
Tina

He , wünsche dir nen schönen geburtstag!!!

geburtag9.gif

Hallo Hasenköttel

Ich weiß zwar nicht, wann du dies jetzt liest, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

Alles alles liebe zum Geburtstag!

Habe zwar keine so schöne Karte, wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Geburtstag, der wie ich gerade bemerkt habe, eigentlich schon vorbei ist.

Nele :hallo:

Oh entschuldige habe deinen Geburtstag verschlafen:heul:

Aber man darf ja auch nachträglich

zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch sagen:lol:

Aber dafür ist die Torte frisch:lol: :lol: :lol:

geburtstag15.gif

Von mir auch nachträglich alles Gute und
birth.gif

ich hoffe du hast gestern schön gefeiert.

Alles Gute zum Burzeltag nachträglich wünscht dir dein Ex-Schlossbewohner-Schatzi! Ich war gestern den ganzen Tag nicht zu Hause und kam gar nicht dazu hier rein zu gucken. Sorry, sonst hätte ich meinem Ex-Schnuckiputzi selbstverständlich schon gestern gratuliert. Aber: Die Letzten werden die Ersten sein! :D :lol:

1422-a.gif

Gaaaanz liebe Grüße
Bine

*hüstel* ääähm kann irgendein Admin das Datum fälschen? Lieber Hoettel *g* Haaaaaappy Birthday zum Purzeltag! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen und mögest du schön feiern... mein Modem war futsch und deshalb hab ich den Thread übäsän... hoffentlich verzeihst du mir ;) *ggg*

:eek: Hottel hat geburtstag lese ich gerade.. und ich habs verschwitzt%) entschuldige!!!!!
ALSO: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!! alles Liebe und Gute!!!
nachträglich vom Gespenst=)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Nachbar"
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag (leider etwas verspätet).
beerchug.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten