Computer von Simstitution...

Abidin

Member

Hi Leute!

Also ich hab mir gestern den Super-Computer von Simstitution (oder wie die Site heißt:rolleyes: ) runtergeladen.
Bei dem kann man seinen Job wechseln, alle Personen der Nachbarschaft zum Freund machen, wenns einem net so gut geht den Dr. befragen......
Jetzt hab ich ein Problem, wenn ich mir mit dem PC einen Job suche, dann gehen die net zur Arbeit, geschweige dem, dass nocht nicht einmal die Fahrgemeinschaft kommt...

Hat jemand von euch diesen Computer??? Wenn ja habt ihr auch das Problem?

Warte gespannt auf eure Antworten....:ciao:

*Abidin*

Hi,

ja ich habe diesen Computer :naja: , nein ich habe damit keine Probleme. Job odere Karriere gewechselt - Fahrgemeinschaft kommt. :cool: Aber wenn ich versuche eine Karriere/Job von Urlaub total anzunehmen geht das nicht, hehe dieses AddOn ist nicht installiert :rolleyes: Könnte es sein das Du versuchen tust einen Job von einem nicht installiertem AddOn anzunehmen?

:lalala: das wird natürnich nicht gehen.

Dschinn:hallo:

Nee, also das Problem dürfte ich nicht eigentlich nicht haben, ich hab alle Add-Ons!:)
Also ich glaub ich sollte nochmal probieren....
Vielleicht funktioniert es doch noch irgendwann!?!!

*Abidin*:ciao:

ich weiss, ich komme spät, aber besser als nie :)

ich hatte den pc auch mal, habe ihn wieder gelöscht und finde ihn jetzt nicht mehr. kann mir irgendjemand denn link geben oder den pc zuschicken?

wär ganz doll lieb!!!

liebe grüsse alexa

Abidin schrieb:
Nee, also das Problem dürfte ich nicht eigentlich nicht haben, ich hab alle Add-Ons!:)
Also ich glaub ich sollte nochmal probieren....
Vielleicht funktioniert es doch noch irgendwann!?!!

*Abidin*:ciao:
redet ihr von sims1 oder 2

Kann mir mal einer die Addy von diesem Computer geben?
Wäre euch sehr Dankbar^^

danke vielmals! ich bin irgendwie nicht mehr auf die Seite gekommen!

Abidin schrieb:
Hi Leute!

Also ich hab mir gestern den Super-Computer von Simstitution (oder wie die Site heißt:rolleyes: ) runtergeladen.
Bei dem kann man seinen Job wechseln, alle Personen der Nachbarschaft zum Freund machen, wenns einem net so gut geht den Dr. befragen......
Jetzt hab ich ein Problem, wenn ich mir mit dem PC einen Job suche, dann gehen die net zur Arbeit, geschweige dem, dass nocht nicht einmal die Fahrgemeinschaft kommt...

Hat jemand von euch diesen Computer??? Wenn ja habt ihr auch das Problem?

Warte gespannt auf eure Antworten....:ciao:

*Abidin*
du mußt dir zuerst normal einen job suchen und einmal arbeiten gehen, erst dann kannst du wechseln.:hallo:

grüße Gabi

Ich bin auf diesen alten Thread grad eben gestossen und interssiere mich auch für diese Computer. Aber natürlich muss ja der Link kaputt sein.:mad: Frage: Hat jemand diese Computer und kann sie mir schicken? Dass ist schon der zweite Thread über diese Computer mit der zweiten 404 Seite.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten