Exchange von Maxis jetzt zugänglich

Wolf

Member

Die Exchange auf der Maxis-Seite ist jetzt auch für internationale user zugänglich. Ich habe es mit einem Lot von TGD versucht, es funktioniert

Wolf

danke schön
smilie_blumen1.gif

werde morgen mal reinschauen :)
wieviele lots haben sie denn?

crystal

Crystal
allein heute haben die 85 Stück für TGD reingestellt.
Gruß
Wolf

also bei mir funzt der exchange immer noch nicht. habe die community lots versucht, und den normalen family exchange. krieg immer gesagt: THE EXCHANGE IS AVAILABLE FOR US VERSIONS ONLY
so oder so ähnlich. funzt jedenfalls nicht.
T

Das findest Du auf der Maxis -Seite
http://thesims.ea.com/us/
Du musst dort registriert sein und kannst dann Häuser in sehr großer Anzahl von anderen usern herunterladen. Das geht für die neuen Lots in Tierisch gut drauf, aber auch in der Downtown , für Vacation Island und auch für die normalen Häuser. Dort werden allerdings meist Familen mit "eingekauft".
Man bekommt sie dann ins Spiel, wenn man auf den Nachbarschaftsbildschirm oben auf Famile importieren klickt.

@dawgmind
seltsam. Ich hab es vor 10 Minuten gestestet und es lief. Es gibt ja auc einen Hinweis darauf auf der Startseite

nochmal probiert - es klappt

ja ich weiß auch nicht, warum das nicht geht. ich krieg aber immer den gleichen Alert: nur für US versionen. hast du das spiel in deutscher sprache laufen? ich hatte es in der registry mal auf englisch gestellt, da funktionierte der normale family exchange. das will ich jetzt aber nicht mehr machen.
aber danke, dass du es nochmal getestet hast.

T

ja, hab es in deutsch. Vielleicht hilft es, wenn Du es zurücksetzt. Ich drück die Hufe

ich hab's auch auf deutsch. hab gerade vor 2 tagen alles neu installiert, allerdings nicht weil ich spielprobleme hatte, sondern weil mein PC eine generalüberholung brauchte.
aber ich kann mich ja glücklich schätzen, bei all den abstürzen mit denen alle zu kämpfen haben, ist der exchange das einzige, was mir probleme bereitet. da kann ich dann auch mit leben.
so, muss morgen arbeiten (leute wollen auch sonntags ins kino)
bis denn,
T :sleep:

Himmel, ich kann doch nicht der einzige sein, bei dem es klappt? Hab mir gerade eben das dritte Lot runtergezogen.
Ich hab die normale detsche Ausgabe mir allen Erweiterungen außer Vacation

hallo, und guten morgen

wer kann mir helfen, und mir sagen ob ich zum herunterladen der dateien von exchange die sims starten muss.(aus dem spiel heraus) !

Hallo Benschy,
die Dateien werdn in DeinSpiel geladen. Wenn Du dieSpimsdann öffnest, musst Du auf dem Nachbarschaftsbildschirm oben auf "Familie importieren" klicken und dann wird Dir das Haus gezeigt und Du wirst gefragt, ob Du das importieren möchtest

Hallo Wolf,
nein, Du bist nicht der einzige!!;)
Ich habs heute auch schon versucht, weil ich keine Lust hatte neue Häuser auf den neuen Lots zu bauen. Ich hatte zwar das Gefühl, der Download hätte abgebrochen (rote Kreuze bei den Bildern, dann "Seite kann nicht angezeigt werden"), aber später im Spiel ließ sich das Haus 1a importieren!

Da könnt ihr Euch glücklisch schätzen.
Ich habe es gerade versucht, aber es ist nur für die US-Version. ich will auch einen Lot:mad:

*** wolf ***

ich habe es versucht, aber es geht nicht.
was ist mit der sicherheitswarnung von EA ?
installieren oder nicht ?
vieleict kannst du ja eine "kleine" anleitung verfassen.
wäre echt super :lalala:

okay, ich versuche es noch mal...

*versucht es noch mal*

"The Sims Exchange is available only for US games."

ist schon komisch, wir haben doch alle die gleiche version, da müssten doch auch die registry einträge identisch sein (darauf bezieht es sich ja wohl).
oder gibt es außer der Bild interactive version noch eine andere? oder hast du dein spiel in irgend 'nem anderen path installiert Wolf? bestimmt doch ganz normal unter programme>maxis>die sims.
meeerkwürdig.
ich könnte es ja akzeptieren wenn es bei niemandem funktioniert, und es dann einfach auf maxis schieben :lol:
aber warum das bei manchen jetzt läuft :confused:
T

Also ich hab die normale deutsche Version und auch unter C:\Programme\Maxis\Die Sims installiert.
Aber ich glaube ich habe den Fehler Euerer Probleme:
Ihr müsst nicht auf "start teleport process" klicken. Das, nehme ich an, ist dafür, wenn Ihr eines Eurer Häuser exportieren wollt. Dann kommt der Hinweis "Nur in US möglich".
Geht einfach auf "search by lot"
Ihr könnt dann entweder alles anzeigen lassen oder alles für ein bestimmtes lot (auf "search" klicken).
Wenn Ihr was gefunden habt, auf "download" klicken.Bei mir kam beim ersten Mal auch ein Sicherheitshinweis. Ich habe dazu ok gesagt.
Ich hoffe, das ist die Lösung
Wolf

Wolf

leider habe ich auch das problem wie viele hier - bekomme auch immer die antwort, das es nur für dei US version möglich ist...
auch wenn ich es so versuche wie deu es beschrieben hast...:(

aber ist ja auch nicht so schlimm - ich baue sowieso lieber selber ;)

und meine eigenen kreationen sind auch besser :D

crystal

hm, ja leider, das was crystal sagt. ich klicke auch immer nur download, wenn ich mir ein haus ausgesucht hab.
T

Das scheint wirklich ein Maxis-Geheimnis zu sein. Bei mir funktioniert es, egal auf welcher Seite ich "download" drücke. Hab nur durch das Testen schon x neue Lots, die ich eigentlich gar nicht brauche, aber die kann man ja wieder löschen.
Bisher scheint es außer mir nur einen zu geben, bei dem es klappt (oder doch noch jemanden?).
Ich hab wirklich nichts Besonderes installiert, mich vor langer Zeit normal registrieren lassen, alle downloads laufen sofort ohne Probleme.
Bin wirklich gespannt, ob dafür mal jemand eine Erklärung liefern kann, damit ich wenigstens rehabilitiert werde.
Sorry für Euch, aber verstehn tu ich nichts mehr

Wolf

manchmal hat man einfach glück - freu dich doch drüber...

crystal:hallo:

Wolf, du scheinst ja wohl deren Beta-Tester zu sein.....;) =)
Bei mir geht`s auch ned.....auch nicht bei deaktivierter Firewall.

ich hab das mal jetzt im BBS-Forum gepostet. Vielleicht hat ja jemand dort eine Antwort

Seltsam. Ich hab es jetzt nochmal probiert, weil ich nicht glauben kann, daß bei mir was funktioniert, und bei anderen nicht (normal ist das eher umgekehrt...) Es hat wieder funktioniert, diesmal schnell und problemlos. Ich hab auch die ganz normale deutsche Fassung, hab Sims auf E, aber das sollte ja egal sein. Und ich hab nur die ersten beiden addons registrieren lasse (und das Original natürlich) also TGD hab ich noch nicht dort registriert und kann trotzdem TGD-lots downloaden.

Original geschrieben von Wolf
ich hab das mal jetzt im BBS-Forum gepostet. Vielleicht hat ja jemand dort eine Antwort

...na, da bin ich jetzt aber mal echt gespannt drauf...:naja:
...obwohl...wer ist schon heiss auf deren Lots?.....
...auf unsrer FileZone gibt`s doch viel schönere....
...noch dazu von Leutz, die man kennt....;) =) :hallo:

chriko

*mal umärmelt* und dankbar anlächelt für die verteidigung der
simzone;) :) :hallo:

crystal

Gibt es wirklich nur eine einzige, die so wie ich Erfolg hat?
Eine Antwort vom BBS-Forum hab ich noch nicht

Hallo allerseits

also bei mir funkt das ganze auch ohne Probleme, ich häng sogar hinter zwei FireWalls (eine lokal am PC und eine Kiste zwischen meinem PC und dem Internet), daran sollte es also nicht liegen. Ich habe die deutsche Version der Sims und alle AddOns.

Herunterladen ist kein Problem und Importieren auch nicht, das einzige Problem das ich sehe, dass es keine Info gibt, welche Nicht-Maxis Objekte verwendet werden, man muss also manche Lots überarbeiten.

@Wolf
Du bist also nicht der einzige

Bernhard

Hi! Als ich gelesen habe, wieviele Probleme manche haben dort Lots runterzuladen, habe ich es jetzt grad gleich versucht.

Ich habe auch keine Probleme gehabt den Lot runter zu laden. Zuerst kam eine Warung, dann klickte ich auf nest, dann noch eine Frage ob ich dies installieren möchte, ich klickste auf ja, und schon hat es mir gedownloadet :D %) Nachdem es gedownloadet war, kam noch der Hinweis, daß beim nächsten Start der Sims das Lot verfügbar ist. Und es war auch da :eek: :D

Echt voll komisch, daß es bei anderen nicht funz :confused:
Ich habe auch die deutsche Version und alle Add ons (ausser Sim delux).
Hoffe aber doch, daß es bei der/dem ein oder anderen noch klappen wird :read: - Kopf hoch :lol:

:lalala: :lalala: :eek:

Wolf

ich kann es auch :D
manchmal habe ich auch wirklich ein brett vor dem kopf:lol:
nun stehen mir auch sämtliche häuser zu verfügung...
danke Wolf ;)

crystal

Sonald das Active-X Script installiert ist, kommt bei mir auch die Fehlermeldung "The Sims unleashed lot exchange is only available for US games". :argh:
Schade, ich hätte gern die Mardi gras mall gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
wie denn crystal, wie denn? ich will kein brett vorm kopf :argh:

Hi,

ich wüsste egrn des Rätsels Lösung, damit ich vom Exchange downloaden kann.
Kann jemand helfen? %)

VG, Hal

Hallo,

alle die Schwierigkeiten mit dem Herunterladen haben, welchen Browser benuzt ihr??
Also beim mir liegt es definitiv daran, dass ich Mozilla habe!!!
Bei mir startet zwar der Download, aber dann sagt er mir, ein Herunterladen von der Sims Exchange sei nur mit Internet Explorer möglich.
Und, wie bereits schon weiter oben von Cyron erwähnt, die Idee mit dem Active-X scheint da gar nicht verkehrt zu sein, wenn das aus Sicherheitsgründen abgeschaltet ist, wirds nicht gehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten