Herr der Ringe II-Premiere

Ewan

Newcomer

Sorry, wenn es das schonmal gab.:confused:

Geht jemand von euch in die Herr der Ringe - Die Zwei Türme Premiere? Also ich meine die Mitternachtspremiere um 0 Uhr?

Warte schon geduldig, aber darf nicht nachts gehen :heul: :heul: :heul:

:ciao:

Also, ich war in der Premiere von HdR I und dürfte theoritisch auch zu dieser Premiere, allerdings ist der Film erst ab 16...:argh:

:confused:
echt der is ab 16?
war der erste auch erst ab 16,oder nur der 2.?

mondmaus

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst ja wenigstens. *beneid* :argh:
Echt ab 16? Steht das jetzt fest??
Kannste dich doch bestimmt so durchmogeln, oder?
Hohe Schuhe etc?

*nochmalbeneid*
:ciao:

Also, der erste war ab 12, und der zweite, soviel ich weiß, ab 16. Ich würde mich gerne durchmogeln, vorallem, weil zwei Freundinnen von mir (die dann natürlich schon 16 sind:naja: ) auf jeden Fall hineingehen werden, aber ich bin leider ziemlich klein (1,62) und weiß nicht, ob ich als 16 durchgehe.
Naja, mal abwarten...

bei titanic bin ich auch als kleine elfjährige reingekommen und der film war ab 12. du schaffst das schon!

Na wenn du zwei Freundinnen mitnimmst haste doch gleich wen, die müssen dich dann in die mitte nehmen und schon seit ihr drinnen :p (oder auch nicht..:schnief: )
Aber das steht doch wirklich noch nicht fest und entscheidet sich doch noch nicht jetzt, oder?
Habt ihr denn Karten?

Ja, eine der beiden hat zum 16 Geburtstag für uns drei Karten geschenkt bekommen (weil wir letztes Jahr eben auch schon zusammen drin waren).
Allerdings sind die beiden echt HdR verrückt und wollen sich als schwarze Reiter verkleiden. Vielleicht könnte ich das auch machen - dann werde ich bestimmt nicht kontrolliert:D

Ach und wieso ist der ab 16?ist der denn so schlimm?
puhhh......zum Glück geht bei uns im Kino alles

:confused:

mondmaus

Als schwarze Reiter :D :D :D :D :D :D :D
Ne..das würde ich nicht machen, wäre mir viel zu peinlich :) Machen die das wirklich?...verrückt..%)

Aber wenn du dann vielleicht nicht erkannt wirst...würde ich mir nochmal überlegen;)

Naja, das ist es eben, mir wäre es auch total peinlich. Vorallem wenn sie damit dann vielleicht noch in der Schule angeben...:rolleyes:
Es ist ja wirklich nett, dass mich mitnehmen wollen, aber ich muss es mir halt noch überlegen.

:p Verstehe ich glaub ich. Würde dann doch lieber am nächsten Tag gehen, anstatt als kostümierter Stoffhaufen ;)
Is das denen denn nicht peinlich?? Wenn sie damit auch noch angeben??
Musst du sagen, du warst nicht dabei...*g*..unter so nem Kostüm erkennt man doch keinen.

Nein, sie sind wirklich total HdR verrückt. Sie haben sich gegenseitig Hobbitnamen gegeben, schreiben sich Briefe auf Elbisch und reden immer nur über HdR. Sie sind zwar meine besten Freundinnen, aber toll finde ich das nicht.

:eek:
Das ist schon nicht mehr verrückt, sondern Freak!!Höhste Alarmstufe!!
*g*
Hobbitnamen?Rufen die sich dann so?Und elbischbriefe?..also ich hab schon genug andere sprachen zu lernen....
freak-total..:)
Haste keine anderen freunde, nicht so verrückt, mit denen du nicht gehen könntest?

Unter sich nennen sie sich so. Naja, ich bin in der zehnten Klasse und es haben sich schon Cliquen gebildet. Ich weiß auch nicht richtig, wo ich hingehen sollte. Mit dem HdR ist es in letzter Zeit auch wieder besser geworden, nur wenn der neue Film kommt, fängt ja alles wieder von vorne an...

Da ist dann ja wirklich blöd.
Ohje...das ist dann ja bald wieder mit dem neuen Film.

Warum sagst du ihnen das nicht, dass es dich stört??
Sollten echt Freundinnen doch machen..finde ich.

(soll jetzt keine Beleidigung sein,aber ich würds machen,wenn ihr doch sonst in einer Clique :cool: seid?)

Ja, ich habe es ihnen schon öfters angedeutet, aber teilweise bin ich eher ein Einzelgänger und bin eben lieber alleine. Außerdem denke ich, irgendwann wird es sowieso aufhören(sind beide schließlich schon 16)
Aber sie sind beide auch noch etwas kindlich und vielleicht flüchten sie sich in eine Phantasiewelt um nicht erwachsen zu werden (interessieren sich auch beide nicht für Jungen).

Tja...phantasiewelt..hört sich gut an...wie in nem Deutschbuch:lol:
16 und interessieren sich nicht für Jungen? *lol* Oder habt ihr keine in der Klasse? Wenn es dich wirklich nervt würde ich es ihnen trotzdem vielleicht noch ein bisschen verdeutlichen.Vielleicht interessieren sie sich doch noch für was anderes (zum Bleistift Jungen :) ) und zeigen es nur nicht?

Blabla..was rede ich hier eigentlich? Is dir doch bestimmt eh egal,oder?

Ach Quatsch, warum denn? ;)
Naja, sie sind aber beide auch schüchtern (vorallem eine) und reden z.B. einfach nicht mit Jungen. Und wenn man mit ihnen über Jungen reden will, ist es ihnen auch ziemlich peinlich und sie lenken vom Thema ab. Und in zwei Jahren sind sie volljährig!

Stört dich nicht,was ich rede?Das ist gut.:)
Wenn ich mal so direkt fragen darf *lieblächel* Willst du mit ihnen denn über Jungs reden?
Ok..ne..doofe frage...aber wenn ihr freundinnen seid,warum ist es ihnen dann peinlich?In dem alter ist das doch das Thema Numero Uno:lol:
Bei mir zumindestens.Na ja fast.Bei mir in der Klasse sind auch 1-2 Cliquen, aber ich rede auch mit Jungs zum Bleistift .Und ich hab ne beste Freundin, der kann ich sowas eigentlich auch erzählen.Bin auch mehr schüchtern normalerweise...aber in der Klasse geht das eigentlich.

Falls hier noch jemanden interessieren sollte mit dem Alter...
In fast allen Cinemaxx Kinos is er ab 12 nur bei einigen ab 16.
Hier bei mir (Cinemaxx Wandsbek)soll es doch tatsächlich schon ab 0 freigeben werden.:eek:
Was ich allerdings nicht ganz glauben kann.

Ich werde ihn mir nicht anschauen.
Ich hab den ersten Teil auf Video gesehen - immer noch nicht bis zum Schluß ( und wir haben schon 2 mal unterbrochen ) .
Ich fand ihn im Gegensatz zum Buch ziemlich langweilig. Die Triologie hab ich mit 14 gelesen - mag sein - dass mich Fantasy auch nicht mehr so mitreißt. Aber damals fand ich das Buch wesentlich spannender.

Auf jeden Fall geh ich da rein, vorallem da ich jetzt Leute gefunden hab, die mit mir mitgehen! Fand Teil 1 zwar schlecht, aber als Tolkianer muss man da wohl rein ;) .

EDIT: bin wohl auch so FREAK, der elbisch lernt. Intressiern mich aber trotzdem für Jungs, Partys, usw. :D . Das eine schließt das andere ja nicht aus!

Zuletzt bearbeitet:
*Threadausbuddelnmuss*

Nerve meine eltern jetzt schon seit ca ner woche...immer so heimlich nebenbei als thema ob ich nicht vielleicht doch gehen kann...:D

Das er vielleicht ab 16 hab und muss ich ihnen ja erstmal noch nicht sagen..mal sehen..muss noch ne freundin überzeugen, vielleicht willigen sie dann ein :confused:

ab 16??? och sch***... ob ich da ne chance hab?

mal abwarten... wenn ich in meinem lieblingskino nich rein kann dann geh ich in eines wo man imma rein kommt *g* dort schau ich mir imma die filme die ab 16 sind an... bis jetzt gabs dort keine probleme... naja ne freundin von mir kommt nie rein *fg* aba ich schon...

also in die premere geh ich warscheinlich nicht aba kurz danach dann... ich kann ja eh nimma aushalten...

Ja..muss aber noch mindestens eine freundin überzeugen..und dann die eltern...ich will ja auch noch nachts..:(

Hi nochmal ihr!!

Ich darf gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhujuhujuhu!!
Ich habe eine freundin überzeugt und mit ihr meine ELtern!!
Sie haben`s erlaubt!! das er ab 16 ist wissen sie erstmal noch nicht steht doch auch noch nicht fest oda?
Juhu!!
*riesigfreu*:D :lol: ;) :)

Also ich habe zusammen mit Oyeme und noch ner Freundin Karten für die Preview, bei uns im Cinemaxx ist das dann sone ganze Nacht. Also zuerst der erste teil und danach der zweite! Aber wenn der ab 16 ist :naja: wir sind noch net 16...
Naja wird schon...

Coria

Übrigends sind wir auch solche Freaks, mit elbischen Namen, der Sprache und wir nähen uns gerade Kleider für die Preview:D

Ich habe mir ja noch nicht einmal den ersten Teil angesehen,weil der mir viel zu lange geht und ich nicht so auf Ritter Filme stehe.
Harry Potter war ganz lustig,aber Herr der Ringe??
Nee,...lieber nicht..

da ich schon 17 bin ist es mir egal ab wieviel jahren der film ist
;)

für all die armen anderen tut es mir wirklich leid....! ehrlich!

um mitternacht werd ich wahrscheinlich nicht gehen können, da ich immer soviel glück hab und am nächsten tag ne klausur schreibe.... denke mal nicht dass ich dieses mal mehr glück hab! schade schade schade!!! letzte mal hatte ich nämlich karten und musste die zurückgeben, da ich am nächsten tag mathe geschrieben hab!!!

gaaanz liebe grüße

Ich habe mir den ersten Film erst ganz spät bei Bekannten angeschaut , wo einer ein Hobby hat Filme zu sammeln und auf einer große Leihnwand zu präsentieren. Hat sein Wohnzimmer in ein Kino fast umgebaut :) .

Da der 2.Teil erst ab 16 ist kann ich so also auch nicht ins Kino rein. Brauch auch nicht jetzt - gleich - sofort sein, bin nicht so ein großer Fan von HdR .

In Harry Potter 2 werde ich vielleicht um Mitternacht reingehen .

nein!!!!!!

Wieso is der ab 16?? Dass darf net war sein!?!?!?! Der grösste tlokienFan allerzeiten muss doch in den zweiten Teil des Films reindürfen!! Schlisslich war das buch ja auch nicht ab 16 (gibts bei Büchern Einschränkungen??) Da muss ich meinen vater oder Mutter überedden...ach du Sch....!!!

Hoffentlich wird das nicht nur soon doofer metzelfilm, denn dann bring ich den Jackson um !! :D :heul:

metzelfilm?;)

Na irgendeinen Grund wird es schon haben das er ab 16 ist....
bitte nicht bei uns..will unbedingt rein..:heul:

Re: nein!!!!!!

Original geschrieben von M.F.F.0130
(gibts bei Büchern Einschränkungen??)
bei Büchern gibts nur Index oder Nicht-Index

Hi!:hallo:

Die Premiere rückt ja nun näher, hat jemand von euch irgendwelche infos drüber ab wieviel jahren der nun ist??

Habe ja meine Karten schon aber wenn der nun ab 16 ist seh ich ganz schön alt aus...(oder eher wohl nicht:( )

mist....:naja:

Ich geh rein^^ *freu* Ein Wunder, dass meine Mutter das erlaubt hat. Und als 16 geh ich allemal durch;)

Meinst du sie kontrollieren nachts anders als tagsüber? Also gar nicht oder doppelt?...hoffentlich gar nicht..

*heul*!
Ich kann net zur Premiere...
Mein Freund geht aber und nimmt mich net mit :heul:
Fiesling! Er geht mit seinen Kumpels und lässt mich zu Haus sitzen...
Aber meine Freundin hat uns für den 21. Dez. Karten vorbestellt.
Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr mein Geld zu sparen, statt 5 mal in den Film zu gehen ( Was soll ich sagen, ich wär auch ein 6. mal reingegangen aber mein Geld war weg und Erlaubnis der Eltern hatte ich auch nicht... Tja, wenn alle mit mir in den Film gehen wollen... :lalala: ) und jeden nur möglichen Krimskramms zum Film zu kaufen.
Geld hab ich ja dafür schon ausgegeben ( für Kinderriegel, sind Aufkleber dazu drin)
Mein Freund hält mich schon für total durchgeschossen.

Naja, dann mal Tschüß und bis denne

*hehe* ich hab meine Karte... und ich werde auch reingehen^^
Mal schaun, ob ich sie einscannen kann;)

Original geschrieben von stachel
Meinst du sie kontrollieren nachts anders als tagsüber? Also gar nicht oder doppelt?...hoffentlich gar nicht..

Ich kenne das von Cinemax, dass sie abends ab acht Uhr teilweise dreimal den Ausweis kontrollieren. Einmal an der Kasse, einmal am Einlass und einmal vorm Kino selber. Und die sind da sehr pingelig.

Hey Leutz!!!

Also ich bin auch so eine HdR-Verrückte!
Und ich bin auch der Meinung, dass der zweite Teil nich ab 16 is.
Erstens weil ich das Buch auch nich viel schlimmer als das erste war (und ich muss es wissen!!Habs dreimal gelesen), und zweitens, weil ich doch zur premiere wollte, oder ins Kino.:(
Ma sehn....mein Schatz regelt das schon mit dem Alter;)

Ich hab das Glück auch in die Premiere gehen zu können und zwar dann vom Dienstag 17.12 auf Mittwoch 18.12. (das ist glaub ich einen Tag früher - oder?) und bei uns ist das dann eine Doppelvorstellung, erst kommt Teil 1 und danach gleich Teil 2, also so sechs Stunden am Stück und es kostet nur 8,50€!!
Freu mich schon richtig doll! ;)

Naja..gut. Die Schlachten sind schon son bisschen hart, aber ich habe schon Teile aus dem zweiten Teil gesehen und finde, dass Peter Jackson und Co das nicht so schlimm darstellt, wie man sich das vorstellt.(@Elbereth) Das Buch ist vielleicht schlimmer, aber eine wesentlicher Verbesserung zum ersten. Denkt mal an all die Lieder und an die langen Einleitungen. In "Die Gefährten" geht es doch nur um die verschiedenen Personen, Wesen, die Orte und den Ring. Jetzt in "Die 2 Türme" kommt doch endlich mehr Handlung in den Film.

:idee: Achso, mal eine Frage: Findet ihr es gut, dass man Rollen wie die von Arwen und Galadriel so doll ausgebaut hat?

*****~~~~~*****
Santa Claus is
coming to Town!
~~~~~****~~~~~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten