Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Deine Skins sind toll besonders das zweite.
Kleiner Tipp
wenn sie obern herum etwas "voller" wirken soll dann gehe mit der Retusche unter den Busen , so mache ich es immer. das wirkt besser!
danke noch ens. das mit den meshes... ehem... das is mein problem ich weiß nit mehr von wem der mit den schlagärmeln is. ("nr 322" falls dat wat hilft....is schon so lang her )sorry, aber der andre is einfach von maxis.
(@babii girl das mit der eigenen collection habsch auch schonmal überlegt... ma schaun, vl mach ichs, nur bestimmt schaff ichs nit am nächsten WE weilsch da zusammen mit meiner mutter und meiner cousine (!) geburtstag hab un feier! *g* aber wer weiß... vl wirds ja vorher schon was, hab schließlich noch FERIEN!!!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.