Allys Skins

Ally1985

Member

Sooo...!
hier is jetz also auch mein "offizieller skin-vorstellungs-thread"!
sind zwar bis jetzt nur zwei skins von mir vorhanden, aber immerhin.. ;)

Also hier sind se:
elena1vorne.jpg
elena1hinten.jpg

anzugkleid.jpg

~ally~

weitere werden folgen... =)

danke!
ja der gefällt mir auch gut, aber sie wirKt n bisschen..naja, "platt" obenrum oder?!

Hi
Deine Skins sind toll besonders das zweite.
Kleiner Tipp
wenn sie obern herum etwas "voller" wirken soll dann gehe mit der Retusche unter den Busen , so mache ich es immer. das wirkt besser!

Happy :hallo: :hallo:

danke happysim.
freut mich wenn sie euch gefallen... :D
werds vl dann noma probiern und n bisschen "pushen" *g*

hübsch,hübsch...

vielleicht solltest du an einer eigenen "collection" arbeiten wie ich gerade.Mach riesigen spaß und die simforum-leser haben etwas zum begaffen :D

Meine collection kommt warscheinlich am sonntag ins web :)
*werbung mach*

Gruß Laura

Wie hast du denn die Schlagärmel gemacht? Oder lag das nur an dem ausgewählten Mesh?

Von wo sind die Meshs???

Wirklich sehr schön die Skins. Ich versuche auch gerade welche herzustellen. Aber meine werden bestimmt nicht so toll wie deine... :argh:

danke noch ens. das mit den meshes... ehem... das is mein problem ich weiß nit mehr von wem der mit den schlagärmeln is. ("nr 322" falls dat wat hilft....is schon so lang her :confused: )sorry, aber der andre is einfach von maxis.

(@babii girl das mit der eigenen collection habsch auch schonmal überlegt... ma schaun, vl mach ichs, nur bestimmt schaff ichs nit am nächsten WE weilsch da zusammen mit meiner mutter und meiner cousine (!) geburtstag hab un feier! *g* aber wer weiß... vl wirds ja vorher schon was, hab schließlich noch FERIEN!!!)

bis mojjen, ~ally~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten