Verbesserungsvorschläge ...

SilverWolf_16

Newcomer

Ich, als einer der wenigen die Sims mit Original-Objekten und Skins spielen konzentriere ich mich hauptsächlich aufs Bauen von Hotels (seht euch doch mal meine neuseste Kreation im Download-Bereich von SZ an :lol: , konstruktive Kritik erwünscht ! :rolleyes: ). Ich glaub jeder Simfan hat irgendeine Verbesserundsidee auf deren Erfüllung er mit jedem neuen Add-On wartet. Ich z.B. warte seit Monaten darauf das man Wandschrägen nutzen kann, z.B. für Fenster oder Türen. Mich würde brennend interessieren was ihr für Verbesserungsideen habt! Also, nur keine Hemmungen und immer her mit den Vorschlägen! :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte da viele Vorschläge ( allgmein ):
- Fenster für schräge Wände
- Dachfenster
- mit Babies auf dem Boden spielen, mit den Babies spazieren gehen, die Babies wicklen und die Babies am Tisch in einem Hochstuhl füttern können
- Wetter ( Regen, Schnee, Hagel, ... )

Susi :lalala:

Hi

@issus

hast Hochwasser vergessen als Folge von Regen, Hagel und Schnee :lol:

Hi

ohja ää bei SimCity gibts noch Ufos, Wirbelsturm, Feuer (gibts ja schon :D )
:lalala: :lalala:

Hallo :) Meine Wunschliste :)

1. KEINE BUGS (ich werd mit TGD noch mal verrückt :( )
2. Wetter
3. Wochenenden, wirklich, mein Sim kann ja nicht mal einen Tag zu Hause bleiben ohne dass sofort das Telefon klingelt :)
4. Kinder die erwachsen werden
5. Verschiedene Baustile/Objekt-Stile mit mehr Objekten, also nicht wie bis her wo man sich über die Hälfte irgendwo von Seiten zusammendownloaden muss damit man sein Haus in einem bestimmten Stil einrichten kann :(

Also meine Wünsche:

1) mehr Objekte und Skins (ich muß mir immer etwas downloaden, denn sonst wird das Spiel zu langweilig nur mit den Originalsachen.
2) Wochenende
3) richtiger Lebenszyklus: Baby-Kind-Teenager-Erwachsener-älterer Erwachsener-Opa/Oma
4) realistischere Zeit und realistischere Bedürfnisse: z.B.nicht den ganzen Tag für ein Volleyballspiel oder nicht 2 Mal am Tag duschen, damit der Wert normal bleibt usw.

Ich glaube, mir würden noch einige Sachen einfallen, wenn ich nachdenken würde. Das waren jetzt meine Ideen, ohne viel zu überlegen!

Hallo hier sind meine Vorschläge:

1. Wetter
2. viele Krankheiten
3. das mann Fenster Türen und Bilder auch an schrägen Wänden plazieren kann
4. das mann was mit dem Baby machen kann
5. keine Bugs!!!
6. das Kinder groß werden und studieren können u.s.w.

Naja das wärs dann erst mal!!
Bye Simsiiiiiiiii

Hallo
meine Vorschläge:
- das man seine Nachbarn besuchen kann
- das es richtige Wochentage gibt(Montag,...)
- wechselndes Wetter

das wars erst maal.

angi:hallo:

meine wünsche
autos mit denen man fahren kann
richtige supermärkte wo man essen kaufen kann
und das das frühstück anders als das mittagessen aussieht

Hallo ich hab auch noch ein paar Vorschläge!

1. Das man Haustiere an die Leine nehmen kann (geht ja im echten Leben auch net das die einfach in der Gegend rumfetzten)
2. Wetter, Sonnenaufgang und Untergang und so.
3. Das man die Fenster aufmachen kann (lüften und so)
4 Schräge Wände nutzen
5. Das man einen Keller bauen kann
6. Dachboden, Erker bauen
7. Mit seinem eigenenen Auto in die Stadt fahren
8. Seine Nachbarn besuchen können
9. mein absoluter Vorschlag ein Staubsauger der richtig funktioniert!!!!!

Ach wenn ich noch a bissl überlegen würde da würden mir noch mehr Sachen einfallen!
Aber wie ich so gesehen habe haben die meisten so die gleichen Vorschläge!

:hallo:

Mein erster und bescheidenster Wunsch wäre auch, dass TGD mit downloads ohne Probleme und Spinnereien laufen würde :argh:

Ansonsten wäre es schön, wenn die Sims grundsätzlich etwas aktiver und eigenständiger und kommunikativer wären. Dann würden nämlich auch jetzt schon bestehende Spielelemente viel mehr Spaß machen. Was nützt die schönste downtown, wenn die meisten Sims nur dröge in der Gegend herumstehen!
Und eine realistischere Zeiteinteilung und realistischere Grundbedürfnisse würden den Spielspaß kolossal erhöhen. Nicht ständiges und stundenlanges Hocken auf dem Klo oder Duschen etc.

Gruß Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten