Fragen wegen Tieren und Feunden

mineralcola

Member

Ich würde mal gerne wissen, wie lange eure Tiere brauchen, bis sie überall alle Punkte voll haben. Ich hab's noch nie so weit gebracht.:p

Und dann habe ich noch eine Frage wegen der freunde:
Miene neue Simsfamilie (2 Frauen) haben jetzt 5 Familienfreunde. beide Frauen gehen arbeiten.Ich rufe die Freunde zwar zwischendurch an, habe aber keine Zeit, mich immer mit ihnen zu treffen Und ehrlich gesagt auch keine Lust. Sehr schnell gehen dann immer die Freundschaften den Bach runter:mad: Ich brauche aber 8 Freunde für den nächsten Beruf.

Habt ihr einen Tip oder Cheat? Wollte auch nicht umbedingt was downloaden.

Danke schonmal für eure Hilfe

eure mineralcola:hallo:

Am einfachsten ist es für Deinen Job, wenn Du Dir den Super-Computer runterlädst.

Der kann alles. Er verbessert Deine Fähigkeiten und verschafft Dir Freunde. Oder du bringst Deine Fähigkeiten in den grünen Bereich. Du findest ihn hier unter Elektronics.

http://home.no.net/mysims/

Danke, eigentlich wollte ich ja nix downloade, aber ich überlege es mir nochmal!!:cool:

Hi ich weiß das es noch irgendwo ein Bild gibt wo man mit Freunde kriegt ich weiß nur leider nicht mehr wo. :(

Hallo :hallo:
Du brauchst einfach nur in die Stadt fahren und kaufst dir Diamantringe.Wenn du einer Person drei Ringe gibst ist sie dein Freund!Für das nötige Geld nimmst einfach rosebud.Hoffe,ich konnte dir helfen!

Ciao angi :lalala:

Fragen wegen Tieren und Freunden

Liebe Mineralcola!!! :hallo:

Wegen den Freunden:

Kann es sein, dass deine Frauen zu erschöpft sind, wenn sie von der Arbeit kommen und darum sich nicht mehr um die Freunde kümmern????

Mit freundlichen Grüßen

Freya :ciao:

Danke.Danke.Danke.

Aber kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis die Tiere alle Werte voll haben ?

Bei meinen kommt es mir wie eine kleine ewigkeit vor. :D

:hallo: eure mineralcola

bei meinem hund ging das ganz schnell. mußt dir einfach ganz viel zeit für dein tier nehmen, oder du fähsrt zum tierladen, da ist ein typ, der bringt deinen tier tricks bei,kostet aber geld.:)

Download

Hm, ich hab mir da so Futternäpfe udn Hundehütten runtergeladen durch die der Hund (oder die Katze) volle werte bekommt. Du willst dir ja eigentlich nix downloaden aber es klaptt. ich habs schon selbst ausprobiert. Die sachen findest du bei http://home.no.net/mysims/
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Da gibts übrigens auch verschiedene. Der eine Futternapf ändert z.b. die Fähigkeiten deines hundes, der andere seine Persönlichkeit.
Ciao :hallo:
Skyline

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten