Gläser schieben

erstens gehört das wirklich ins off-topic und außerdem ist echt nicht fein einen beitrag innerhalb von 5 minuten zweimal zu schieben. wenn jemand antworten will wird er es schon machen...

Ich habs noch ned gemacht...würds aber gern mal machen;)

kannst du mal aufhören deine beiträge schon nach zwei minuten hoch zu schieben. wenn jemand antworten will dann tut er es schon...
gib dem ganzen etwas zeit

ja, hab ich schon, und tische rücken...is lustig :)

Gläser rücken hab ich schon gemacht

hat aber nicht funktioniert!!!

Gabs nicht erst vor kurzem so nen ähnlichen Thread? *interessier* :confused:

Nee, aber wir haben mal in Reli drüber gesprochen, die hat uns erklärt warums funzt ^^"

Ich habs schon gemacht und hat auch funktioniert. Der Geist hieß Brasto der Mrlulu *g* ka,m aus Nordfrankreich und war in der Hölle weil er jemanden vom Leiden erlöst hat.

Wie funktioniert denn Tischrücken?
@Phoenix Was hat eure Lehrerin denn gesagt wies funktioniert?

man sollte sowas nur machen wenn man sich vorher auch genug darüber informiert hat und wirklich daran glaubt! aber guckt doch mal in diesen thread!

Hallo Middi
Es will u. es werden wohl nicht allzuviel antworten, da wir diesen Thema vor ein paar Tagen schon hatten, das aber gelöscht wurde. Dieses Thema ist hier nicht gern gesehen, da wir hier Minderjährige haben auf die wir Rücksicht nehmen müssen, denn meistens sind diese Threads ausgeartet.
Keine lange Rede, wie wollen uns nicht wieder mit Eltern auseinander setzen, die auf Grund ihrer verschreckten/neugierigen Kinder mit Fragen über diese heiklen Geschichten bombadiert werden.
Somit möchte ich bitten, diesen Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten