Mensch wird halbwegs zum Tier

MrsValek

Member
Na toll! Jetzt hat TGD den Vogel abgeschossen. Seit gestern Abend wurde einer meiner beiden Menschen auf der "Kommunkationsbasis" zum Tier :eek: Er kann vom anderen Sims nicht mehr angesprochen werden und wenn manchmal doch, dann kann man ihn loben, schimpfen und leckerchen geben.....
Er selbst kann aber erstaunlicherweise alles sonst machen was ein Mensch auch macht bzw. den anderen Sims ansprechen.

Habt Ihr das auch schon gehabt? Was kann man in so einem Fall tun? Hoffentlich werden solche Programmierfehler in dem neuen Patch auch berücksichtigt werden :mad:

Viele Grüße MrsValek

Hmmm....Hammer...^^
Nee also sooo schlimme Bugs hat ich noch net... Ich hatte eigentlich fast keine bugs bis jetzt *froi*

Original geschrieben von MrsValek
Er kann vom anderen Sims nicht mehr angesprochen werden und wenn manchmal doch, dann kann man ihn loben, schimpfen und leckerchen geben.....

:lol: :D :lol: ... *gg* Das ist der Hammer :D

Ok, ok, .... aaahm, ja:
Also... hast Du einen Editor wie The Sims Edit oder SimEnhancer benutzt, der nicht mit TGD kompatibel ist?

Bisher war mir nur bekannt, dass Tiere sich wie Sims aufführen, aber das.... :lol:

Also die Story kann jetzt nur noch von Tier, das Sim Befehle gibt, getoppt werden. ;)

*mach männchen* :lol: :lol: :lol: *dann kriegst auch ein Leckerchen*:lol:

genauso wie manche aus meiner Klasse=)

mir ist genau das gleiche passiert, aber noch schlimmer, weil meine menschen gar nichts mehr machen konnten, noch nicht mal essen. aber zum glück gibt es die espresso maschine die alle glücklich macht. Ich hoffe es gibt bald eine lösung für all die fehler sonst werde ich sämtliche sims spiele an ea zurück schicken.

*LOL* Der Bug ist cool!!!! Hatte ich (leider ) bisher noch nicht! *hoffdenmalzubekommen* :D :D :D
Und ein Tier, das sich wie ein Sim aufführt, würd ich gern auch mal sehen... :lol:
/me sich vorstellt, wie sich das Tier selbst was zu essen kocht, ein Buch liest, Gitarre spielt, Sims anflirtet ect. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Mrs Valek

Ja mir ist das auch passiert. Allerdings können meine Sims denjenigen überhaupt nicht ansprechen . Er allerdings kann mit anderen komunizieren .
In der Dta und Altstadt kann er von Nachbarn angesprochen werden. Allerdings die eigenen Familienmitglieder können das nicht. %) Was das nu wieder ist ........:scream: :naja:

@Djago Red: Die beiden Programme hab ich nicht.

Aber was mir gerade einfällt: Das erste Mal ist es mir aufgefallen, nachdem ich zum ersten Mal das Lovebed von Opelia ausprobiert habe =) Tja wie die Tiere im wahrsten Sinne des Wortes :rolleyes:

Inzwischen hab ich die Familie einfach nochmal neu erstellt. Muß halt jobmässig etc. alles nochmal erarbeiten :confused:

Die Dinger scheinen ja echt dezente Nebenwirkungen zu haben. ;)

Ich hab heute morgen noch Screenies gesehen, worauf eine Sim Frau sich einem Date buchstäblich zu Füßen und unter die Füße geworfen hat - ene Animation, die laut anderen von dem Bett kommen soll.

Ich hab mal völlig konsterniert geguckt , als sich meine Simsfrau auf den Rücken geworfen hat. Sah aus wie meine Hündin, wenn die den Bauch gekrault haben will.
Hat sich aber wieder ohne Auswirkungen gegeben.
Aber da hab ich noch irgendwie an einen Zufallsscherz der Sims-Macher gedacht.
War wohl nix. Bin da wohl haarscharf an einem Bug vorbeigeschlittert.

Also, was ist eigentlich los? Das Benehmen der Sims ist doch voll normal, so benehmen sich meine Brüder auch (der eine ist 2 und der andere 11 und seit drei Jahren beim Psychater). Aber im Ernst: Die Animation ist zwar ein Fehler, aber wenigstens etwas unterhaltsam. Mein Rechner stürzt bei jedem Versuch, in die Altstadt zu fahren ab oder friert ein. Kann ich, wenn sich das nach einer Neuinstallation nicht ändert, das Spiel zurückschicken, oder ist es hoffnungslos?

Ich verabschiede mich mit freudigem Schwanzwedeln und freudnlichem Gebell.

Bis jetzt hat ich nur ein Hund der ne Katze war ;) . Also der konnte Keyboard spielen *g* ! Wunderschön! :D

Bei mir war mal so ein ähnlicher Fall, als meine Simfrau 2 Tage hintereinander nur die Bowle getrunken hat, wollte sie immer mit dem Hund tanzen oder flirten! Der hat aber immer noch rechtzeitig das weite gesucht!

Ist bei meiner Frau in der oberen Leiste gestanden (so ein Kästchen mit dem Hund war da und da stand dann Tanzen od. eben flirten! Armes Hundi!:lol: :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten