Umfrage: Raucht ihr

Raucht ihr?

• Ja!

Stimmen: 41 29,7%
  • Nein!

Stimmen: 97 70,3%

• Umfrageteilnehmer
    138
@Vivie: Ich glaube, Baldurfreak hat das mit dem Kesselputzen eher ironisch gemeint - es ging hier ja nicht darum, ob Kesselputzen ungesund oder nicht, sondern daß Rauchen mindestens genauso ungesund ist, aber da denkt keiner dran (in Anführungszeichen), wohingegen wohl jeder jedem klar ist, daß man bei so einer Reinigungsarbeit einen Mundschutz tragen sollte.

@Andreas endlich einer der Versteht einer was ich sagen wollte.

Ach da fällt mir ein,was haltet ihr von "Möchtegernmännern" die Rauchen um die Mädels zu beeindrucken?
Ein Kumpel von mir macht den Scheiß!

Hab ihn dann zwar gefragt was er sich dadurch erhofft, da hat er gemeint das er den Mädels zeigen will das er ein Mann ist.
Nur was ich toll fand,war als wir in der Eisdiele waren,da hat er eine Süßemaus :D gesehen.Er macht die Zigarette an ,Quatscht mir ihr und frägt ob sie mit ihm Ausgehen will.Und wießt ihr was sie drauf geantwortet hat?

Ne tut mir Leid ,ich Geh mit keinen Aschenbechern aus Küssen tu ich auch keine.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Baldurfreak
@Andreas endlich einer der Versteht einer was ich sagen wollte.

Ach da fällt mir ein,was haltet er von "Möchtegernmännern" die Rauchen um die Mädels zu beeindrucken?
Ein Kumpel von mir macht den Scheiß!

oh...warum sagst du nicht gleich, dass sich eine Diskussion darüber erübrigt, weil es sich um pure Ironie handelte? ;)

Zu den Möchtegernmännern...nun...ich halte prinzipiell nichts davon wenn jemand etwas tut nur um andere zu beeindrucken - dabei ist´s egal ob´s sich ums Rauchen dreht oder um Bungeejumping. Etwas zu machen, weil man glaubt damit bei anderen Pluspunkte zu sammeln geht eh ziemlich oft in die Hose, weil man selten vorraussehen kann, was der Gegenüber von gewissen Aktionen hält.

Ich sag nur getunte Autos...*lol*

@Zuckerschnute
klasse Beitrag =)

Ich sag nur getunte Autos...*lol*

Ja aber echt, ich kenne nur wenige bis gar keine Mädels, die sich für getunte Autos interessieren... :naja:

Ach, ich hab auch noch so'n Beispiel dafür, dass so etwas schief gehen kann. Einmal wollte einer so richtig auf cool machen, steckte sich die Fluppe in den Mund und zündete sie gekonnt an, um ein Mädel zu beeindrucken. Na ja, beeindruckt hat er sie schon, allerdings wohl nicht so, wie er wollte...

Er hatte die Zigarette falsch rum im Mund!

Original geschrieben von Zuckerschnute
Ich fand halt nur, dass du die Raucher zu sehr verallgemeinert hast.... Na ja, aber streiten wollte ich nicht. Ich sag nur immer geradewegs meine Meinung!

willkommen im club :D
und ich glaube meine aussage (dieerste) war auch nciht so hochkarätig weil es schon später am abend war :)
streiten wollte ich auch nciht und ich würde unser "gespräch" auch nicht als streit beeichnen.
greetz 'n peace
bis dann

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten