Kuss-Umfrage!

Wann hattet ihr euren ersten Kuss?!

• Noch garnicht!

Stimmen: 31 39,2%
  • Vorm 12. Lebensjahr!

Stimmen: 10 12,7%
  • Mit 12!

Stimmen: 13 16,5%
  • MIt 13!

Stimmen: 7 8,9%
  • Mit 14!

Stimmen: 1 1,3%
  • Mit 15!

• Mit 16!

Stimmen: 3 3,8%
  • Noch garnicht!

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

DiamondDog°

Member

Hi Leude!
Ich hätte da mal wieder ein Umfrage mit einem Thema was mich mal so interesiert!!!

Wann hattet ihr euren ersten Kuss?!:p

Also meiner war mit 12(fast 13) und suuuuupi romantisch....
*in alten zeiten schwelgt* %)

Naja wenn euch das Thema zu privat ist tut es mir echt leid,ja?!

Eure DiamondDog°:hallo:

Miss Knautschgesicht for President:lol:

Noch gar net :schnief:

Naja,so alt bin ich ja noch net!Aber wenn ich nen Freund häät,warum nicht?

Isabelle :hallo:

mit 13. war der erste kuss aus liebe.

ich find küsse zum spass und bei spielen zählen irgendwie nicht... weil die nich mit soviel gefühl sind... ich hab schon viele küsse bekommen (vorallem seit diesem schuljahr) aba ich hatte erst mit einer person küsse aus liebe...

Hi

Ich hatte meinen ersten "richtigen" Kuss mit 12.
Der Kuss war gut nur der Typ war nicht der richtige.

So ist das Leben...

:lol: :lol: :lol:

ich find küsse zum spass und bei spielen zählen irgendwie nicht... weil die nich mit soviel gefühl sind... ich hab schon viele küsse bekommen (vorallem seit diesem schuljahr) aba ich hatte erst mit einer person küsse aus liebe...

Liebe ist aber ein großes Wort, vor allem wenn man dreizehn ist, bzw. war! :)

Ich hab meinen ersten Kuss mit 15 1/2 gehabt. Mit meinem Spatz, mit dem ich immer noch zusammen bin und total glücklich mit ihm bin. Gestern hatten wir 17monatiges! *strahl*
Oh, ich fange schon wieder an zu schwärmen... Sorry!

ich hab mal mit meiner besten freundin geübt *gg*

aber sonst hab ich noch keinen kuss von nem jungen bekommen
:naja:

ich hab ja noch zeit!

Ich auch noch nicht. Ich hatte auch noch nie einen freund. Findet ihr das peinlich??
In meiner Klasse/ in meinem Freundeskreis hatten schon alle mehrere und manche sogar das, was danach kommt. Die meisten wissen gar nicht, dass ich noch nie einen Freund hatte. Die würden sich wahrscheinlich total darüber ablachen. Da ist das selbstverständlich.
Und ich find das immer voll grausam, wenn die von ihren ganzen Typen + Tussen reden, und vom züngeln.

@Kira14
Keine Angst, bin auch noch nicht geküsst worden und hatte auch noch keinen Freund. Und ich bin schon 17. Meine Freundinnen in der Schule haben auch fast alle noch keinen Freund gehabt.
(Wir sind halt 'ne schüchterne Truppe) :)
Der Rest der Leute in unserer Klasse macht schon so ziemlich alles (Du weißt, was ich meine...)
Man sollte aber das aber auf keinen Fall tun, nur weil es alle anderen schon gemacht haben. Das wird dann eh nichts...

In meiner Klasse/ in meinem Freundeskreis hatten schon alle mehrere und manche sogar das, was danach kommt. Die meisten wissen gar nicht, dass ich noch nie einen Freund hatte. Die würden sich wahrscheinlich total darüber ablachen. Da ist das selbstverständlich.

Wie, was danach kommt? Was kommt denn nach einem festen Freund? Der Ehemann? Waren die womöglich schon verheiratet?

Ich finde du musst dich für gar nichts schämen. Jeder entwickelt sich so, wie er sich entwickelt. Manche haben früh nen Freund, manche nicht. Ich hatte meinen ersten mit fünfzehn und hab es kein bisschen bereut. Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst und das kannst du auch ohne Freund. Liebe kann man eben nicht erzwingen und deshalb muss dir das auch nicht peinlich sein!

Danke für eure lieben antworten auf meinen Beitrag!!

Nur, es ist halt nicht so leicht. Die meisten, die ich kenne, sind sehr intolerant. Da trau ich mich gar nicht, die Wahrheit zu sagen. naja, eigentlich schweige ich ja nur ;)

@ Zuckerschnute

mit dem "danach" meine ich den geschlechtsverkehr

Hm, also bei mir kommt der Geschlechtsverkehr nicht nach dem festen Freund, sondern mit ihm... Aber das soll jeder tun, wie er will! ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass viele von deinen "Freunden" oder wer auch immer so angiebt, ein ganz schöner Schwätzer ist und versucht den anderen zu gefallen.

Du musst denen auch gar nicht sagen, ob du schon mal nen Freund hattest oder nicht. Das ist deine Privatsphäre, die keinen was angeht. Und wenn sie das für doof halten, ist es ihr Problem.

Ich wette die sind genauso unsicher wie du. Und im Übrigen hatte wohl keine von denen oder jedenfalls wenige von denen einen "richtigen" Freund. Einen, den sie lieben, für den sie verzichten würden... Ich glaube eine richtige Beziehungen haben höchstens die, die nicht damit protzen.

Guck dir die Umfrage an. Die meisten sind noch ungeküsst. Na und? Irgendwann werden sie wohl geküsst werden und die Hauptsache ist, dass es dann schön ist. Und das wünsche ich auch dir.

hatte meinen ersten kuss mit 15 von meinem schatz mit dem ich im januar dann ein jahr zusammen bin *freuu*

@kira14

ich kenn das gefühl genauso wie du... alle haben einen nur man selbst nich.... aber mach dir keinen Kopf drüber.... kann übel enden glaubs mir... der richtige kommt schon und schämen brauch man sich für sowas denk ich auch nich... es ist viel schöner sowas, also erste kuss usw., für den denn du für richtig hälst aufzubewahren da es dann noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner wird als wenn man es mit irgendeinem daher gelaufenen kerl tut!!!! <--------------Meine Meinung

achhhh da fällt mir noch was schönes ein:

Wer am meisten angibt, der hat eh keine Erfahrung und weiß auch rein gar nix darüber was er erzählt!!!! (mit einigen ausnahmen vielleicht)

Ich bin auch noch "ungeküsst".
Is einfach noch nicht der richtige dabei gewesen, bzw in letzter zeit is überhaupt keiner da gewesen, ich habe manchmal das gefühl auf unserer Schule gibt es nur Idioten:(
Coria
:hallo: *zu Kira*

Tja was Küssen angeht bin ich noch Jungfrau:D (sonst natürlich auch:rolleyes: )

Ist doch nicht normal für heutige Verhältnisse, das man noch niemanden geküsst hat oder?

ich war 13. Wir waren damals mit der Klasse in einem Zeltlager an der Nordsee, wo auch Klassen von anderen Schulen waren. Den Jungen hab ich dort kennengelernt und fand ihn auch ganz nett, war aber nicht mit ihm zusammen. Dann hat mich der Kerl überrumpelt und mich vor allen anderen abgeknutscht. Ich fand das richtig eklig und auch peinlich vor den anderen. Auf den Jungen war ich so sauer, dass ich für den Rest der Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen habe.
Später, als ich einen Freund hatte, fand ich das Küssen nicht mehr eklig. ;)

:hallo:

da ich ja noch nie mit jemandem "zusammen" war, habe ich nicht so eine ahnung davon. Aber jetzt sind zwei zusammen (sagen sie) und wenn die auf dem schulhof nebeneinander stehen, dann sind da mindestens 50cm Abstand und ich hab auch noch nie gesehen, dass die sich geküsst haben (ich bin ja auch nicht immer dabei, aber heute hab ich die mal ein bisschen beobachtet :rolleyes: ). Kann ja sein, dass ich irgendwie altmodisch denke oder sonst was, aber umarmt man sich nicht und küsst man sich auch nicht, wenn man zusammen ist?? (die beiden sind glaub ich 15 und 14)

noch was: bin von natur aus ein etwas schüchterner typ, und da ich auch noch keine erfahrungen in so was habe (ich denk mal es kommt daher) kann ich mit manchen jungs auch nicht locker umgehen. andere, die haben dann einen guten spruch "auf lager" und ich grins einfach nur *lol*. Und die jungs mögen dann ja lieber die, die dann einen tollen spruch "ablässt", weil die auch schon erfahrungen mit jungs haben (ich mein küssen + zusammen sein). Das ist doch irgendwie gemein. Oder?

Ich glaube das liegt daran, dass die Jungs genauso unsicher sind und sich dann freuen, wenn die Mädchen offen sind... Aber das du so schüchtern bist, wird sich auch noch legen. Das liegt sicher auch am Alter, weil man da sowieso unsicher ist!!!

Kann ja sein, dass ich irgendwie altmodisch denke oder sonst was, aber umarmt man sich nicht und küsst man sich auch nicht, wenn man zusammen ist?? (die beiden sind glaub ich 15 und 14)

Das kann man so pauschal gar nicht beurteilen. Manche küssen sich ständig, andere aber auch nicht. Das kommt immer auf die Stimmung an und so. Ich denke mal den beiden ist es unangenehm in der Schule...

Ich finds auch net schlimm.Ich mein wir sind 13.Wieso macht ihr euch Gedanken,dass ihr noch nie geküsst habt?Ich würd ja auch gerne mal,aber wenn net,ist doch net schlimm,oder?

Wenigstens hast du eine.Ich hatte ja noch nie einen Freundist mir aber auch egal.Meine Freundinnen haben auch keine.

Ich bin von Natur aus auch ein schüchtener Typ. Desshalb war bis jetzt warscheinlich noch nichts.

Aber ich will ja nicht einfach irgendeine küssen. Es muss eine ganz bestimmte sein.

Ic hab zwar schonmal geküsst, aber mir geht es auch so wie euch! Viele ausmeiner Klasse hängen knutschend im Schulflur rum, schreiben sms mit ihrem Süßen oder sind auch so mit jemandem zusammen. Und ich und meine Freundinnen stehen daneben und fragen sich: wenn sogar die blödesten Gänse einen Ffreund habe, warum wir nicht? Bis heute ham wir noch keine Antwort gefunden. Leider gibt es in unserer Klasse auch nicht so ne große "Auswahl". 9 pupertierende Wesen, die Mädchen für Außerirdische haltewn. (Bis auf einer, der hat aber auch ne Freundin) Wo kann man denn bitte sonst jemanden kennenlernen? In der Disko (Jugenddisko) sind nur perverse Türken, beim Turnen gar keine Jungs *lol*, ins Schwimmbad geht man im Winter nicht so gerne und im Supermarkt kann man ja auch nicht auf den Erstbesten zustürmnen und einen tollen Spruch ablassen (wüsste auch keinen)

Also ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit meinem ersten Freund. Da war ich dreizehn, Bis auf das meine Haare irgenwie immer dazwischen waren, wars echt gut. Je öfter desto besser klappts:)
Ciao

Bei vielen ist es ja so, dass sie nur so zum Spaß "zusammen" sind und sich "nur" mögen. Ich dachte eigentlich immer, man ist mit einem zusammen, wenn man wirklich sehr starke Gefühle für den/die hat?!
Oder seh' ich das was falsch? Kann ja sein, dass ich eine völlig altmodische Einstellung habe, aber... Wenn ich höre, dass sie seit gestern zusammen sind und dann waren sie nur 3 Tage zusammen. Das ist doch dumm. Und dann passiert eh nicht mehr als zu sagen "ich war mit dem und dem zusammen!".
Also, ich stell mir das dann auch so vor, dass man das ein bisschen "intensiver" macht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bin für Kritik an meinem Beitrag offen... ;)

Na ja, in deinem Alter haben die wenigsten Lust auf eine wahre Beziehung oder wissen vielleicht auch gar nicht, was das ist. Ich finde das muss sich einfach entwickeln. Am Anfang ist es wohl eher einfach Neugierde auf das andere Geschlecht, was ich gar nicht schlimm finde. Ich finde mit 13/14 muss man nicht direkt ne echte Beziehung haben, zumal ich bezweifel, dass man in dem Alter schon wirklich "lieben" kann!

Zuckerschnute schrieb:
... zumal ich bezweifel, dass man in dem Alter schon wirklich "lieben" kann!

Sehe ich auch so. Aber das ist doch doof, wenn manche dann meinen, dass sie sich in den und den total verliebt haben. Und manche davon sind ja auch 15, 16. Ich denke mal, das ist dann nur sich "verguckt" zu haben ;) das man von dem seine Ausstrahlung irgendwie angetan ist ;) oder??

Wieso ist das doof, wenn sie glauben, verliebt zu sein? Ist doch schön für sie. Auch wenn das vielleicht keine Liebe ist, ist Verliebt sein doch was feines. Und verliebt können die ja sein... Oder verknallt oder verguckt.... Und das ist doch schön. Wer sagt denn, dass Liebe das einzig wahre ist? Klar, auf Dauer ist Liebe beständiger, aber mit 13/14 ist Verliebt sein doch total aufregend und schön. Ich würd's nicht missen wollen, auch wenn ich jetzt richtig liebe... :)

Und manche davon sind ja auch 15, 16. Ich denke mal, das ist dann nur sich "verguckt" zu haben ;) das man von dem seine Ausstrahlung irgendwie angetan ist ;) oder??

Hm, das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt sicher auch welche, die wirklich richtig schwer verliebt sind. Liebe entwickelt sich erst nach ner gewissen Zeit, aber das heißt nicht, dass man nicht schwerst verliebt sein kann...

Warum versuchst du immer Liebe über alles zu stellen. Verliebt sein ist genauso richtig und schön, auch wenn sie vielleicht manchmal oberflächlich ist... Man kann Gefühle nicht nach Wichtigkeit bewerten, man kann nur sagen, welches Gefühl man am schönsten findet!

also ich hatte erst einen freund, aba nicht weil ich keinen bekomm (hab angebot genug) sondern weil ich bis jetzt nur für einen was wirklich ernstes empfunden hab... die beziehung hat ca. n halbes jahr gedauert, danach hatten wir n paar probleme die unsere beziehung nicht überwinden konnte.
wir haben jetzt imma noch kontakt, dieses gefühl, welches ich liebe nenne is bei mir für ihn jetzt schon fast n jahr... ich denke das ich schon ein bissi mehr als "nur zusammen sein weils alle tun"

Original geschrieben von Kira14
Bei vielen ist es ja so, dass sie nur so zum Spaß "zusammen" sind und sich "nur" mögen. Ich dachte eigentlich immer, man ist mit einem zusammen, wenn man wirklich sehr starke Gefühle für den/die hat?!
Oder seh' ich das was falsch? Kann ja sein, dass ich eine völlig altmodische Einstellung habe, aber... Wenn ich höre, dass sie seit gestern zusammen sind und dann waren sie nur 3 Tage zusammen. Das ist doch dumm. Und dann passiert eh nicht mehr als zu sagen "ich war mit dem und dem zusammen!".
Also, ich stell mir das dann auch so vor, dass man das ein bisschen "intensiver" macht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bin für Kritik an meinem Beitrag offen... ;)

bin ganz deiner meinung. beziehungen die nur 3 tage halten könne nicht wirklich liebe sein. wenn ich in ein mädchen wirklich verknallt bin und wir uns gegenseitig lieben kann es zu einer beziehung kommen. dann kennt man sich wahrscheindlich schon etwas länger und so wird man sich nicht nach 3 tagen trennen.

was mich betrifft ich hatte auch noch keinen "richtigen kuss". ich bin aber mal mit 3 oder 4 zu einem mädchen im supermarkt gelaufen und hab ihr ein bussi gegeben=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten