Unleashed Patch ist da

WARUM??? Warum iimmer ich? ich ahb es gedownloadet und auf Teufel komm ruas einfach mal auf die UL.exe dati gedrückt. Jetzt sgat er: Bitte vergewissere dich das die sims TGD nciht läuft und starte das Patsch erneut, aber ich ahbe kein sims laufen!

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Jennnie

Einfach doppelt draufklicken. Es installiert sich von selbst in den richtigen Ordner

gut, danke erstmal aber das bringt mir nun auch ncihts.... :-((((((((((((((((((((((((((((((

Ich kann es nicht benutten, wenn ich doppelt klicke steht da Dieses Programm installiert die Sims Tierisch gut drauf, möchtest du fortfahren?

Dann klicke ich auf JA.

Dann steht da aber plötzlich das ich schaun soll o die Sims TGD läuft! :-((((

Und nun???

JUBBBBBEL

naja, jetzt muss er nurnoch funktionieren......

hoffentlich behebt er bei mir diesen kleiderbug... oder lässt das spiel net abstürzen...

*bibber*

Julia

Patch

Kann mir bitte jemand diesen Patch mailen? Hab mich schon xmal bei thesims registriert ... aber ich kann einfach nix downloaden!

E-mail: [Downloads zu verschicken ist nicht erlaubt]

Wär echt lieb von euch! Danke!!!!

Stefanie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re

wiso darf man das nicht??? Ich mein, früher oder später gibts den Patch eh überall zum downloaden ...

Da kann ja ich nix dafür das mir die von thesims.ea keine Freischalt e-mail schicken ... ich hab alle Spiele registriert, alle original ... und trotzdem hab ich nie ein Mail von denen bekommen! Und da soll das illegal sein wenn mir jemand den Patch schickt? :naja:

hi

könnte mir jemand den patch per E-mail schicken hab nämilich keinen bock ich auf der Seite an zu melden.

meine addy: [es ist nicht erlaubt Downloads zu verschicken]

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eure e-mail Adressen entfernt, weil es Copyrightverletzung bedeutet, wenn wir euch erlauben würden Downloads zu verschicken.

Ach so ein sch...

Hallo ihr Lieben

Es hätte ja alles so schön sein können mit dem heiss erwarteten Patch, aber bei mir taucht nun ein Problem auf, das ich vor der Installation des Patches nicht hatte.
Es gab hier mal einen Thread in dem es um die zahlreichen Bugs ging, und da hatte jemand die unsichtbaren Tische auf den Gemeinschaftsgrundstücken gefunden, die für das Ankommen und Verschwinden der Sims zuständig sind.
Das ist ja auch alles schön und gut, aber seit bei mir der Patch installiert ist (ich habe das gesamte Spiel neu installiert und dann am Ende den Patch, damit nichts schiefgeht), erscheint bei meinen Leutchen im Aktionsfenster immer der kleinere Tisch mit der Beschreibung "Walking home", oder "go home", ich weiß den Wortlaut nicht so genau, aber sinngemäß kommt es hin.
Ich kann diese Aktion nicht unterbrechen.
Egal welche Anweisungen ich meinem sturen Sim gebe, er zeigt mir immer wieder diesen - piiiiiiiiep - Tisch.
Er führt allerdings auch keine eigenen Aktionen aus, denn das Aktionsfenster erscheint, verschwindet, erscheint, verschwindet....
Ich werde noch wahnsinnig mit diesem verdammten Spiel.
Ich hatte mich echt gefreut, aber so komme ich nicht mal mehr aus der Altstadt raus weil mein Sim ja keine meiner Anweisungen mehr ausführt (schlimmer noch als meine Kinder).
Ich habe übrigens noch keine Veränderungen an den Gemeinschaftsgrundstücken vorgenommen, d.h., das ich die unsichtbaren Tischchen entfernt haben könnte ist völlig unmöglich.
Wer hat den ultimativen Ratschlag oder wenigstens einen kleinen Tip für mich???

Greetings from Laralee

Oh du arme ...

und wenn du mal den "eigenen Willen" auschaltest?

Grüße, Julia

Ps: bei mir funkt er einwandfrei - bis auf den rumdreh bug bei mir ist fast alles behoben ....

weiß denn jemand, wieso wir uns nicht anmelden können bzw keine email zum registrieren bekommen????
ich habe nämlich das gleiche problem. und mich regt das voll auf. denn erst macht maxis so blöde fehler in spiel und bringt dann nen patch raus für den man sich aber erst anmelden muss, was nicht bei allen klappt....:heul: das ist doch echt blöd. kann man den patch denn nicht auch woanders runterladen???
schöne grüße nonamegirl02

@Laralee

Du könntest mal versuchen aus einer anderen Nachbarschaft das gleiche Grundstück drüber zu installieren, vielleicht vorher auch noch die Familie dieses Sims rauszunehmen, sonst kommst du auf das Lot nicht mehr rauf.
Den Link für die kleinen Tische, die aufs Grundstück gehören, such ich dir raus. Vielleicht kannst dus damit auch probieren.

Hier der Link zu den Portalen
http://www.drislink.com/slink/thesims/object07.htm

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir drehen sich die Leute immer noch im Kreis. Ebenfalls ist das Problem mit dem Wasser unter den Objekten nicht behoben. Es ist zwar nicht mehr so viel, aber ein Quadrat ist weiterhin immer mit Wasser unterspühlt.
Etwas positives kann ich aber vermelden, nämlich das das Spiel wesentlich besser unter winxp läuft.

@heartfire

Leider hat das nicht funktioniert, aber trotzdem lieben Dank

@Hummel

DAS hat funktioniert :D .
Ich habe die Familie ganz rausgeschmissen, sie hiessen sowieso nur Hans und Heidi Wurst und waren eine Probefamilie, also tat das nicht weh.
Den Link zu den Portalen brauchte ich nach dem drüberinstallieren Gott sein Dank nicht mehr.
Ich habe das gesamte Grundstück inzwischen platt gemacht und neu bebaut - und es geht!!!!
Was will man mehr...

Greets from Laralee

Laralee

Hallo Laralee,
ich hatte das selbe Problem mit dem "unsichtbaren Endtable" der die Aktionen von meinen Sims immer wieder gelöscht hat und irgendwas mit *leave... * anzeigte (ich hab es so verstanden das mein Sims nach Hause sollte oder so). Das Problem ist bei mir übrigens erst aufgetaucht als ich den Lot1 zu einem Gemeinschaftgrundstück freischaltete. Was ich vermute ist, das die "Original"-Nachbargrundstücke 1-10 nicht als Gemeinschaftgrundstücke benutzt werden können,obwohl man sie dazu freischalten kann (ich hab es auf weitere 2 Original-Grundstücke getestet und hatte das selbe Problem).Ist wohl ein Bug.

mercedees

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten