Ach so ein sch...
Hallo ihr Lieben
Es hätte ja alles so schön sein können mit dem heiss erwarteten Patch, aber bei mir taucht nun ein Problem auf, das ich vor der Installation des Patches nicht hatte.
Es gab hier mal einen Thread in dem es um die zahlreichen Bugs ging, und da hatte jemand die unsichtbaren Tische auf den Gemeinschaftsgrundstücken gefunden, die für das Ankommen und Verschwinden der Sims zuständig sind.
Das ist ja auch alles schön und gut, aber seit bei mir der Patch installiert ist (ich habe das gesamte Spiel neu installiert und dann am Ende den Patch, damit nichts schiefgeht), erscheint bei meinen Leutchen im Aktionsfenster immer der kleinere Tisch mit der Beschreibung "Walking home", oder "go home", ich weiß den Wortlaut nicht so genau, aber sinngemäß kommt es hin.
Ich kann diese Aktion nicht unterbrechen.
Egal welche Anweisungen ich meinem sturen Sim gebe, er zeigt mir immer wieder diesen - piiiiiiiiep - Tisch.
Er führt allerdings auch keine eigenen Aktionen aus, denn das Aktionsfenster erscheint, verschwindet, erscheint, verschwindet....
Ich werde noch wahnsinnig mit diesem verdammten Spiel.
Ich hatte mich echt gefreut, aber so komme ich nicht mal mehr aus der Altstadt raus weil mein Sim ja keine meiner Anweisungen mehr ausführt (schlimmer noch als meine Kinder).
Ich habe übrigens noch keine Veränderungen an den Gemeinschaftsgrundstücken vorgenommen, d.h., das ich die unsichtbaren Tischchen entfernt haben könnte ist völlig unmöglich.
Wer hat den ultimativen Ratschlag oder wenigstens einen kleinen Tip für mich???
Greetings from Laralee