Das deutsche PAYPAL (ohne Kreditkarte) Tutorial ist da!!!

@ Zuckerschnute

Nein, WDS bildet mal wieder die Ausnahme... Die einzige Möglichkeit die sie uns bieten ist der "Money Order" wo man horrable Gebühren hinblättern darf. Auch auf zahlreiche Threads in deren Forum und sehr viele Mails haben WDS überhaupt net reagiert. Also "No Chance!"

DG

Erstmal will ich Dir auch für das Tutorial danken! Hat mir sehr geholfen!

Nur hab ich nen Problem mich bei 8thdeadlysim anzumelden, die wollen immer meine Kreditkarten Infos haben. Das Problem: ich habe keine.

Vieleicht kannst du mir oder jemand anderes da weiter helfen!

Lieben Gruß
Vandea

Wollte ich aber, doch da wo die Email Addy stehen sollte steht nur nen Name (wohl ne Firma oder so), über die 8thdeadlysim wohl ihre Geldgeschäfte macht, reicht das wenn ich das angebe? und dann im betreff für die Seite .... Username... eingebe? (sowie es von dort schon vorgegeben ist)

Vielen Dank
Vandea

Problem mit Sims Interior Designs

Auch ich habe ein Problem mit der PayPal-Bezahlung, aber bei Sims Interior Designs

Immer wenn ich dort auf den PayPal-Button klicke und mich dann mit meinem PayPal-Passwort einlogge, erhalte ich folgende Meldung:

Error Detected

To continue this payment, please complete your PayPal Membership by successfully entering your Member Number.

Was habe ich falsch gemacht? Wo liegt das Problem? Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
:confused:

...

@ Zuckerschnute

Also Dir werden auf jeden Fall nur $1.50 abgezogen - wieviel Euro das genau sind hängt vom Kurs ab .. vielleicht sind's ein paar Cent mehr...

@ Gilly

Auch bei Dir hat Paypal Mist gebaut. Das Prob kommt öfters vor. Schreibe eine Mail an Paypal und die werden das Prob lösen. Manchmal muss man auch ein paar E-Mails mehr schreiben - aber geklappt hat es bisher dann doch noch bei jedem.

An dieser Stelle gleich mal die Bitte an jemanden der dieses Prob auch schon hatte und eine oder mehrere Mails an Paypal geschickt hat .. Seid doch so lieb und postet hier nochmal die direkte Paypal E-Mail Addi sowie den Text den Ihr an Paypal geschrieben habt!

Sorry aber stehe etwas unter Zeitdruck...

@ Vandea

Es funktioniert nicht wenn Du nur den Namen eingibst. Schreibe am besten auch mal an Paypal eine Mail.

Liebe Grüße,

DG

Vielen Dank, DirtyGirl23,...

....für die schnelle Antwort und Hilfe.

Ich werde mich gleich ransetzen und eine Email an PayPal schicken.

Einen schönen Tag noch! :lalala:

Danke DirtyGirl!

Werd ich wohl mal machen müssen!

Wär echt super wenn jemand, der schon an PAYPAL gemailt hat hier den Text mal posten würde.
Dann kann man sich daran ein wenig Orientieren.

Wenn ich wieder nen bissl fitter bin, versuch ich es mal alleine und würde das dann hier auch posten.

Ciao :hallo:
Vandea

:confused:

Es wäre wirklich prima, wenn jemand einen wirksamen Email-Text hier reinposten könnte.
Ich hab´s bei PayPal probiert, aber sie wurde aus mir unerfindlichen Gründen nicht verschickt. Hatte sogar jemanden zur Seite, der sich prima im Englischen ausdrücken kann. Mir wird dennoch immer gemeldet, dass die Informationen nicht ausreichend sind.

Ich weiß nicht mehr weiter!!!
:argh:

Also schön ich versuchs...

.. jetzt hab ich grad ein bisserl Zeit...

Solltet Ihr dennoch Probs haben schreibt folgendes (kurz und knapp)

"Hello, I'm using Paypal without having a credit card. But now everytime I want to pay I'm getting asked for a member number. So something unfortunately went wrong. Could you please check that out and make sure I can use Paypal without having a credit card.

Yours sincerely...."

Das sollte schon genügen... Falls net sendet diese Mail ein weiteres mal oder noch öfter - dann klappt das schon!

Liebe Grüße,

DG

Danke DirtyGirl!

Für Deine riesen Mühe, die Du Dir gemacht hast!

Ich werd das gleich mal verwenden!

Ciaoi Vandea:hallo: :lalala:

Super!

Hi DirtyGirl23,

dank Deines Textes für die Email kann ich jetzt problemlos donaten. PayPal hat total schnell reagiert und alles freigeschaltet.
Nochmal Danke für Deine Hilfe!:lalala:

Gilly

Hi DirtyGirl23!

Bei mir klappt es jetzt auch endlich!!!!

DANKEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!

Lieben Gruß
Vandea

Ich verzweifle bald mit Paypal!
Es hat alles super geklappt, hab mich bei vielen Seiten angemeldet und donatet, aber jetzt wenn ich irgendwo mit Paypal bezahlen will soll ich schon wieder diese bescheuerte Kreditkartennummer angeben und die geht es wieder nicht!
Ich mich schon bei denen gemeldet aber die schicken mir immer so vorformolierten Scheiss, wo drin steht ich soll die Kreditkartennummer angeben.
Aber ich hab doch keine so blöd können die doch auch nicht sein, dass die das nicht checken?!

simsab:heul: :heul:

@ chrissi

Also da kann ich Dir leider auch net weiterhelfen - ich weiß die E-Mail Addi auch net, aber ich bin mir sicher hier ist jemand schlauer als ich %)

Liebe Grüße,

DG

Super

Hallo
Bin nur auf diese Seite gekommen weil ich Hilfe wegen PayPal suchte.Das Tutorial ist echt super Danke dafür.
Aber eine blöde Frage hab ich noch, wenn mir Jemand aus Kanada Geld auf mein PayPal Account überweisen will welche Angaben braucht der nur diese riesenlange Nummer oder mehr?
Hab das auf die Schnelle im Forum nicht gefunden!

Cologne

Ich komme nicht draus.
Wie geht das nun mit der Bezahlung???
Ich muss Geld auf meinem Accound laden um damit einkaufen zu können und wenn andere bei mit zahlen, dann zahlen die es auf meinem Accound?
Also wenn ich Geld auf mein Kont zahlen möchte klicke ich auf "Add Funds"und dann auch "Transfer Funds From a Bank Account" (etwas anderes steht dort sowieso nicht).
Danach jedoch kommen Felder über dem die Überschrift "Add Bank Account (U.S. Bank Accounts Only)".

Wie kann ich das Geld auf meinen Accound überweisen, und das Toturial ist völlig veraltet. Man muss es sofort Updaten, bevor man noch einen schwerwiegenden fehler damit macht....

@AngelOfHeart,wenn auf Adds Funds geklickt hast,da steht auf alle Fälle noch etwas anderes,da steht auch Transfer From a German Bank Account und da klicke mal rauf,da stehen dann die ganzen Daten die Du für eine Überweisung brauchst:idee: ,auch Deine ID Nummer,die Du unbedingt bei der Überweisung mit angeben solltest,bei Verwendungszweck.
Erst mal richtig schauen und dann meckern,da DirtyGirl23 das Toturial freiwillig getan hat um anderen die Möglichkeit zu geben auch ohne Kreditkarte zu bezahlen,das Toturial ist nicht veraltet.;)

Hallo!
Erstmal an DirtyGirl nachträglich einen riesen Glückwunsch zu dem tollen TU! Ist echt der Wahnsinn wie du das hinbekommen hast. Selbst ein Depp wie ich versteht das.
Auf jeden Fall hab ich mich bereits erfolgreich angemeldet!
So dann wollte ich nach der überweisung gucken:
Aber da stand nichts von 1,50€ gebüren! Toll oder??
Ok dann weiter- bei den Überweisungsangaben von PayPal stand unter Bank of America noch Frankfurt, Germany !!!???
Was hat das zu bedeuten??
Ich hab von solchen Bank-Geschäften nämlich keine Ahnung!!!
Bitte helft mir!!
Eure Jane

Re: Das deutsche PAYPAL (ohne Kreditkarte) Tutorial ist da!!! UPDATE!!!!

Original geschrieben von DirtyGirl23
Yepp endlich hab ich es geschafft. Das Tutorial ist fertig.

Herzlich eingeladen sind alle, die Schwierigkeiten mit Paypal haben, sei es mit der Anmeldung, dem Account, der Überweisung, bestimmten Seiten wie z.B. Elegant Sim Fashion usw.

Ich habe mir Mühe gegeben alles ganz einfach und idiotensicher zu erklären, zudem gibt es natürlich zahlreiche Bilder dazu - nun dürfte wirklich nichts mehr schief gehen.

Hier geht's zum Tutorial

Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe ich konnte einigen bei Probs mit Paypal ohne Kreditkarte helfen!

Liebe Grüße,

DG
danke für deine mühe aba wenn ich auf sign up klicke wies in deiner beschreibung steht, dann soll ich ja noch nichts ausfüllen sondern aus international sign up klicken... aba wo steht das da`?? bitte erkläre es mir danke schonmal im vorraus yule

Original geschrieben von Nephthys2
*mal hochschieb* =)

Aaalso, wollte nur schnell mal darauf hinweisen, dass man mit dem Weg in DirtyGirl's Tutorial unter Probleme, sich auch bei Anna' Timeless Treasures wohl anmelden kann.
Habe das gestern versucht und heute meine Zugangsdaten erhalten.

Nur für den Fall, dass das noch jemanden interessiert. :rolleyes:

echt?? ja mich interessiert das. kann man dann überall diese kostenpflichtigen sachen laden??? bye yule

Erstmal an alle Österreicher, die das noch nicht wissen: man kann jetzt auch von einer österreichischen Bank aus sich bei paypal anmelden. Nur das man nicht überweisen muß, sondern paypal alles erledigt, per Bankeinzug.

Jetzt hab ich noch ein kleines Problem: was ist denn der Unterschied zwischen Verified und Unverified? Ich möchte nämlich kein Geld überweisen, sondern welches bekommen (hab bei Tasiaspaidlinks bald meine ersten 100 Dollar zusammen und möchte demnächst die Auszahlung beantragen). Geht das auch, wenn mein Account Unverified ist? :confused:

Echt klasse!!!

Huhu,

wollte mich bei dir für das tolle Tutorial bedanken. Ich kann zwar eigentlich relativ gut Englisch, aber bei solchen Sachen wo es um Geld geht gehe ich eigentlich doch lieber auf Nr. Sicher und versuche irgendwie auf Deutsch ne Anleitung zu bekommen. ;)
Und die habe ich ja nun gefunden. Und jetzt kann ich mir auch endlich Donation-Files runterladen. *riesigfreu*

Also, hast du echt gut gemacht! *lob* :)

Huhu Dirtygirl, wo hast Du denn das Tut versteckt, is doch noch nicht Nikolaus , oda

Kreisch, wo iss es hin ? Hatte es mir unter Favos gelegt und jetzt macht sich die Seite nicht mehr auf ...

Hm, komisch, ich bekomm da nur nen weíßen Bildschirm ..., vielleicht liegts ja an meiner Leitung. Probier ichs später nochmal

danke
Cathleen

Huhu Cathleen,

probier mal den direkt Link:

http://www.dgs-design.de/Paypal/Index1.html

Du hast wahrscheinlich einen Popup Blocker laufen und bekommst deshalb eine weiße Seite angezeigt.

-------------
Danke Isipi für das Kompli :D

jaaajjjaaaa jjjjjaaaajjjaaaa, das wars ..., mein Mann hat so einen Blocker eingebaut, deswegen bekomm ich manche Simseiten nicht angezeigt, grummel. Kann man den nicht irgenwie umgehen ?!

Danke danke danke

Cathleen

Spionage-Wurm tarnt sich als ebay-Anfrage

Mit einer besonders heimtückischen E-Mail versucht sich ein neuer Computer-Wurm seit Donnerstag weltweit über das Internet zu verbreiten. Der Wurm gibt sich als Post des elektronischen Zahlungssystems "PayPal" vom Internet-Versteigerungshaus ebay aus und behauptet, dass die Nutzungslizenz abgelaufen sei.

Geheime Bankdaten werden ausspioniert

In dem Schreiben wird der Empfänger aufgefordert, unter anderem seine Kreditkartennummer anzugeben. "Ahnungslose Nutzer geben die sensiblen Daten ein, die dann automatisch an vier Adressen verschickt werden", sagte der Karlsruher Virenexperte Christoph Fischer gegenüber dpa.

Schädling verbreitet sich selbstständig

Beim Öffnen der E-Mail verbreitet sich der Schädling selbstständig weiter. Der vom Antiviren-Softwarehersteller Symantec als "W32.Paylap@mm" benannte Wurm gibt vor, dass der Empfänger für die weitere Nutzung von "PayPal" erneut seine Kreditkartennummer sowie einen Sicherheitscode und die Pin-Nummer eingeben soll.

Schutzmaßnahmen treffen

Jeder Nutzer der aktiv bei ebay mitsteigert, sollte sein System vorsorglich auf Befall mit "PayPal" überprüfen und den Schädling (falls vorhanden) entfernen - mit dem kostenlosen Tool von Bitdefender funktioniert das ganz einfach.

ohne onlinebanking

Habe dankbar das Tutorial studiert und bin um einges schlauer. Vielen Dank Dirty Girl.
Eine Frage hab ich allerdings trotzdem noch; ist es möglich die Überweisung auch ohne Onlinebanking auf ein Paypalkonto zu machen?
Erledige meine Bankgeschäfte nämlich immer noch auf althergebrachte Weise und würde das für Pay Pal nur ungern ändern.
Hat schon einmal jemand sowas versucht?
Wäre für einen Tip echt dankbar.
Liebe Grüße
Piewke

ööhhm, Du kannst natürlich auch eine ganz normale Überweisung machen ....

Ist doch nix anderes als online. Also : Stift nehmen, im Tut abschreiben, Betrag rein und ab in den Briefschlitz vonner Bank und dann abwarten :-)

lg
Cathleen

Aaaahh! *kreisch*

Ich wollte mir gerade bei Simgedöhns das neue Badezimmerset bzw. genauer gesagt das Donation-Set runterladen. Bisher wenn ich was runtergeladen habe, hat Paypal auch immer funktioniert. Und jetzt wollen die meine Kreditkarteninformationen haben? Aber "Isch abbe doch gaaar keine Kreditkarte"... :(
Verstehe nicht wirklich, warum es auf einmal nicht mehr funktioniert?! Nun ja, ich habe denen jetzt jedenfalls ne Email geschickt, und hoffe daß ich dann schnell runterladen kann...

Isi

ich hab mir auch grad eins einrichten wollen ... dummerweise gibts da keinen button "Add Creditcard later!"

komisch, ich hab einfach "My Account" angeklickt und scheinbar doch angemeldet. und bei den überweisungsgebühren steht bei mir "free" is das normal ? ham die da was geändert? :confused:

Hi
Habe mich auch dort ohne Kreditkarte angemeldet und auf meinem Kontoauszug habe ich gesehen das bei der nummer die man angeben muss eine 2 statt ein Z steht.Also nix wie zur Bank denen das gezeigt und der sagte nur, ja kann man nix machen .Tja jetzt ist mein Geld wohl futsch.

Hi
Hage gestern noch geschrieben das mein Geld wohl futsch sei aber siehe da ich bekam eine Mail vonPaypal das mein Geld auf dem Konto ist und das nur weil ich den Rat von Tolli befolgt habe und meine E-mail Adresse mit auf das Formular geschrieben habe.

hi hab eine frage kann ich das auch machen? ich meine ja nur weil ich noch keine 18 jahre alt bin. ich war ja schon auf deiner seite @ dirrtygirl23 und dann wollt ich den schritten befolgen doch gleich beim ersten schritt da steht ja das ich ich auf paypal.com auf "sign up" klicken soll und dann noch nichts ausfüllen soll. und dann steht da noch das ich wenn ich auf sign up geklickt hab oben rechts auf international sign up klicken muss. das gibst da aba nicht. by lio

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten