Wie findet ihr meine Signatur jetzt?

Wie findet ihr meine Sig jetzt?

• Gut!

Stimmen: 9 34,6%
  • Schei*e!

Stimmen: 5 19,2%
  • verbesserlich...

Stimmen: 3 11,5%
  • Hä?

Stimmen: 9 34,6%

• Umfrageteilnehmer
    26
Re: was denn?

Im Original verfasst von Simgamer
ich denk das hier ist das off-topic forum, da werd ich ja wohl noch fragen dürfen wie meine signatur ist!

Eigendlich schon!Ich habe(wann war das denn??Ah ja letzte Woche)auch einen Tread aufgemacht und gefragt wie sie meine HP finden.Danach hat mir Vivie eine Mail geschrieben zur verwarnung weil ich gespammt haben sollte.Also ich würde aufpassen"

@Nanalori

Dir sollte eigentlich bewusst sein, dass du diese Mail nicht wegen des einen Threads erhalten hast, sondern weil wir dies schon eine ganze Zeit beobachtet hatten, demnach lag es mit Sicherheit nicht an diesem einen Thread. Ganz davon abgesehen, wurdest du von uns per E-Mail angeschrieben, weil das hier nicht ins Forum gehört!!!

Im Original verfasst von Vivie
@Nanalori

Dir sollte eigentlich bewusst sein, dass du diese Mail nicht wegen des einen Threads erhalten hast, sondern weil wir dies schon eine ganze Zeit beobachtet hatten, demnach lag es mit Sicherheit nicht an diesem einen Thread. Ganz davon abgesehen, wurdest du von uns per E-Mail angeschrieben, weil das hier nicht ins Forum gehört!!!

Toll...................

Hallo

Ich finde sie nicht ganz so toll, denn ich finde es besser, wenn man nur eine ganz kurze Sig hat.

Deine ist aber schon noch in Ordnung, schlimmer wird es da, wenn man in der Sig ganze Romane lesen kann.

Die erste Zeile alleine fand ich besser.
Kann entweder daran liegen, dass ich mit SimCity nicht vertraut bin oder daran, dass die Wortspielerei dann nicht mehr so gagig ist wie am Anfang.

na zum glück gibs hier gute moderatoren die denn überblick behalten und ma eben verschieben und zusammenlegen können :)

jetzt gefällt mir deine sig *g* :)

Ich sag noch was zur Anfangsfrage: Ich find die Sig gut.

Hallo Simgamer,

"Sim-Pfurz" meint mit Spammer-Thread, dass du diesen Thread nur aufgemacht hast, weil du mehr Posts (Beiträge) machen wolltest, um einen "höheren Rang" zu erreichen.

Ich würde dies jedoch nicht so ernst nehmen.

Felix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten