@Heartfire

Nanalori

Gesperrt
Deine PM-Box ist überfüllt!Ich kann dir keine PM mehr schreiben!Bitte leere sie doch mal!!

@ll

Ab wann ist eine PM-Box überfüllt??

Gottchen, wer wird sich denn gleich so aufregen. Ich habe das doch eher freundlich gemeint, dass du ihr auch eine E-Mail schreiben kannst, anstatt einer PM. Du hast doch die E-Mail-Option, jedem hier im Forum eine Mail zu schicken, wenn er die Adresse angegeben hat.

Im Original verfasst von Niklas
@Nanalori: Über jedem Beitrag sind doch diese Buttons, unter anderem auch eins wo deutlich "eMail" drin steht. Wozu sind die da? Man kann damit Usern eine eMail schicken. Du solltest deine Reaktionen dringenst mal zügeln, wenn es dafür nicht schon zu spät ist, das werden wir abwarten!
WERFT MICH HALT RAUS!!!!!!!!IHR KÖNNT MICH ALLE ** ***** LECKEN(AUSER HEARTFIRE UND AVSFAN47;MEIN STEPP)!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuuu haaaaallo Nanalori, wer hat dir denn in die Suppe gespuckt, das war jetzt aber gar nicht fair, uns so zu beschimpfen. box dich mal `ne Runde aus, hol tief Luft u. renn einmal um den Pudding:D :D :D dann geht`s auch wieder.

Im Original verfasst von Hummel
Juhuuuu haaaaallo Nanalori, wer hat dir denn in die Suppe gespuckt, das war jetzt aber gar nicht fair, uns so zu beschimpfen. box dich mal `ne Runde aus, hol tief Luft u. renn einmal um den Pudding:D :D :D dann geht`s auch wieder.
Haha..............

Wieso? Was ist denn an Hummels Vorschlag zu mäkeln. Man sollte immer etwas Abstand gewinnen und drüber nachdenken, bevor man weiter macht. Das bewirkt wirklich Wunder. :)

Im Original verfasst von Komet_16
Wieso? Was ist denn an Hummels Vorschlag zu mäklen. Man sollte immer etwas Abstand gewinnen und drüber nachdenken, bevor man weiter macht. Das bewirkt wirklich Wunder.
Jetzt denkt ihr auchnoch das ich irre bin!DANKE!!!:mad: :mad: :mad:

Das wird aber wirklich von vielen so gemacht und es hilft einen klaren Kopf zu bewahren. :) Ich mache das manchmal auch so
Woher willst du das wissen?

Das ist einfach so. Wenn du hier rumhängst, dann kommst du auf keine anderen Gedanken und kannst nicht richtig drüber nachdenken. Wenn du dich mal mit etwas anderem beschäftigst, dann kriegt man eine ganz andere Ansicht.
Ich erinnere dich daran, als du schonmal gegangen bist. Als du eien kurze Zeit nicht mehr da warst, tat es dir leid, dass du so etwas gemacht hast und das so unüberlegt war. Das ist doch genauso eien Situation

Oh gott o gott ! Meine pm mailbox is nur überfüllt weil choco girl mir tausende nachrichten geschrieben hat - das werde ich jett machen . Und ich werde in meiner sig noch meine e-mail einfügen !!! Cu JUlia

Das ist einfach so. Wenn du hier rumhängst, dann kommst du auf keine anderen Gedanken und kannst nicht richtig drüber nachdenken. Wenn du dich mal mit etwas anderem beschäftigst, dann kriegt man eine ganz andere Ansicht.
Ich erinnere dich daran, als du schonmal gegangen bist. Als du eien kurze Zeit nicht mehr da warst, tat es dir leid, dass du so etwas gemacht hast und das so unüberlegt war. Das ist doch genauso eien Situation

laber,laber!!!!!!!!

Ich finde ehrlich geagt auch dass du oft viel zu heftig reagierst.

WERFT MICH HALT RAUS!!!!!!!!IHR KÖNNT MICH ALLE ** ***** LECKEN(AUSER HEARTFIRE UND AVSFAN47;MEIN STEPP)!!!!!!!!!

Das finde ich allerdings wirklich etwas übertrieben. Erinnert mich irgendwie an Katzenfutter.

denk erstmal nach bevor du solches zeug schreibst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten