Niveau die 2te

Bastian

gesperrt

Hallo.

Ich wollte euch mal erlich fragen: Was ist das für ein Niveau in diesem Forum? Die ganzen Streits, wie heute z.B. schon wieder.

Es wäre schon, wenn sich auch die Moderatoren dazu äußern würden...

Ciao,
Bastian

Weshalb bitte wird die Sperrung von Nanalori eigentlich als "Streit" gewertet?

Ich sehe darin eher die Lösung eines "Problems", dass in Form von Beleidigungen gröbster Art, andauernder Werbung (Schleichwerbung passt nicht mehr) für ihre Homepage, öffentliche Austragung von privaten Konflikten und Spammings in Form von überlangen Zitaten, wo gewöhnlich nur ein oder mehrere Smilies drunterstanden. Ich habe nicht miterlebt, dass betreffende Person je produktiv an Problemlösungen beteiligt war - sollte das doch der Fall sein, dann lasse ich mich gerne belehren.

Mag ja durchaus sein, dass ich nachtragend bin, aber seit eines Kommunikationsproblem im Chat war ich auf diese Person nicht gut zu sprechen.

Also ich finde ganz einfach, dass man sich nicht über diese Streits unterhalten soll, sondern mal wieder etwas 'normales' posten...

Was ist das für ein Niveau in diesem Forum? Die ganzen Streits, wie heute z.B. schon wieder.
Was meinst du denn mit 'diese ganzen Streits' - das hört sich ja so an, als würde sich hier fast nur noch gestritten. Das find ich ein wenig übertrieben. Wie oben schon gesagt sollte man sich nicht über das Niveau unterhalten, sondern dazu beitragen, dass dieser Vorfall schnell vom Tisch ist. Was nützt es denn, wenn man anfängt und darüber diskutiert? Wird es dann besser? Eher schlechter... Also einfach mal versuchen ganz normal zu diskutieren und nicht in diesem Vorfall/Vorfällen rumbohren! ;) Nur dann wird es nämlich besser, so seh ich das zumindest...

@ Niklas...

ich merke grade da passen 2 beiträge nicht zusammen;)

Vielleicht hast du ja recht Niklas...

Im Original verfasst von Miral_Pjures
Weshalb bitte wird die Sperrung von Nanalori eigentlich als "Streit" gewertet?

Ich sehe darin eher die Lösung eines "Problems", dass in Form von Beleidigungen gröbster Art, andauernder Werbung (Schleichwerbung passt nicht mehr) für ihre Homepage, öffentliche Austragung von privaten Konflikten und Spammings in Form von überlangen Zitaten, wo gewöhnlich nur ein oder mehrere Smilies drunterstanden. Ich habe nicht miterlebt, dass betreffende Person je produktiv an Problemlösungen beteiligt war - sollte das doch der Fall sein, dann lasse ich mich gerne belehren.

Mag ja durchaus sein, dass ich nachtragend bin, aber seit eines Kommunikationsproblem im Chat war ich auf diese Person nicht gut zu sprechen.

Text editiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Original verfasst von Bastian
Hallo.

Ich wollte euch mal erlich fragen: Was ist das für ein Niveau in diesem Forum? Die ganzen Streits, wie heute z.B. schon wieder.Ciao,
Bastian

Da kann ich mich nur Niklas anschließen....!!!

Allerdings:: Jetzt nehm mir das hier bitte nicht übel oder so, ist nur so n Gedanke!!!!!!!!
zuerst holst du den Niveau-Thread aus der Versenkung, dann eröffnest du noch nen neuen und bohrst immerwieder in so Problemen... Bißchen führst du dich hier auf wie "der schutzengel des Forums!" ! - Zumindest meiner Meinung nach!!! Jetzt bitte nicht zu ernst nehmen, mir kommt das hier nur so rüber....

Im Original verfasst von Sim-Pfurz

ERSTMAL:MIRAL_PJURES DU WEI?T GARNIX!!!ICH HHABE NUR GESAGT DAS VIVIE DOOF IST UND DASS IST KEINE GRÖBSTE BELEIDIGUNG!!STEPP HAT AUCH WERBUNG FÜR SEINE HP GEMACHT UND ANDERE AUCH!!ANDERE HABEN AUCH GESPAMMT UND DA SAGT KEIN SCHWEIN WAS!!KOMUNIKATIONSPROBLEM??ICH HABE IMMER MIT AVSFAN;HEARTFIRE UND STEPP GUT GECHATTET UND DORT KEINEN STREIT GEHABT!!!!!!!
DDUU WEI?T GARNICHHTS!!!!!!!

Jetzt reicht´s!

Nicht nur das du hier ein paar deiner ABSOLUT HEFTIGEN Äußerungen unterschlägst, somit hier -wiedermal- nur die halbe Wahrheit postest, besitzt du auch noch die Frechheit, dich hier unter einem anderen Namen wieder anzumelden und dazu hinterläßt du auch noch Beiträge , die unter die Gürtellinie gehen und editiert werden müssen!

Du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass du nicht wegen des Spammens gesperrt wurdest (darüber hätte man reden können und mit ein bißchen Einsicht deinerseits wären derartige Maßnahmen nicht nötig gewesen), sondern aufgrund der Ignoranz und auch der Beleidigungen, die du abgelassen hast!

Ich möchte mich jetzt hier nicht weiter dazu äußern und auch nicht mit dir diskutieren, da die letzten Tage gezeigt haben, dass dich eh nicht interessiert, was ich sage!

Es gibt nur einen Grund der mich dazu bewegt hat hier überhaupt etwas dazu zu schreiben: ...ich lasse mir von dir Nanalori (oder wer auch immer du nun sein möchtest) keine falschen Tatsachen unterstellen und möchte damit auch den anderen Usern die Möglichkeit geben sich ihr eigenes Bild zu schaffen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten