An alle SZ Fans: Voted für uns ;)

Jetzt hab ich gerade auch noch mal gewählt und die Stimme wurde wohl auch gezählt, aber unser Platz hat sich nicht verändert! :(

Hab schon zweimal abgestimmt

zurzeit ist es wieder bei 40!!!!!! Stimmt ab Leute!!!!!:argh:

Stellt euch vor, die Macher:cool: der Simszone live on Telly (im Fernsehen). Wie ich gerade gelesen habe ist Franka Potente da. Bro`Sis und viele mehr.
Ich würde auch gerne Vivie, Robert und alle anderen mal in der Klotze sehen.
Vote, vote, vote

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem wir kurzzeitig auf Platz 36 waren, haben wir jetzt wieder Position 35 *freu*

Ich wag ja garnicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn wir schon zu Beginn des Votings (Anfang November) in der Liste stehen würden...

Robert

Wow, werde heute alle meine Freunde mit Internetadresse anrufen, damit sie wählen. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen. Gemeinsam sind wir stark! :D

Jawoll , Cat !

Gemeinsam sind wir stark, simzone ist immernoch auf Platz 35 und soll jetzt bitte nicht wieder da abrutschen .. :)

Hab jetzt auch gevotet
wir sind auf immer noch auf Platz 35 .:hallo:

Oh gott ich habe mir eben www.knuddels.de angeschaut.
Das Forum ist schwarz weiß. Wenn es um Farben ginge wär unser Forum getauscht wurde mit diesen(miesen:ohoh: ) Nachmachern.

mfg
mama:lalala: :hallo:

Man muss ja immer 30 Sekunden warten bis man wieder Antworten darf. Warum???????:confused:
Das waren alle *hoffen*

mfg

Hiiilfe mama
Lösch mal bitte deine Posts mit den Aufstellungen, die müllen uns das Forum platt:lol:
Im Ernst, das kann jeder selber nachlesen, es erspart uns Daten, man braucht zu lange um zu scrollen u. sie ändern sich sowieso ständig.;)

immernoch platz 35! Aber wir schaffen es schon!*daumdrück*

Ich finde das aber trotzdem eine Leistung auf Platz 35 zu sein.
Ich denke, dass wir es nicht viel höher schaffen werden, die Konkurrenz ist aber auch riesig. Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, die SimsZone zu wählen, weil es auch andere sehr gute Seiten in der Liste gibt. :naja: Man kann ja leider nur eine Seite wählen.

Meine Favoriten sind eBay.de, Mindfactory.de, ShortNews.de, SimsZone.de und natürlich TVTotal.de. :hallo:

@mama
Das wäre aber nicht nötig gewesen, die ganze Liste hierhin zu kopieren. Die Liste ändert sich doch ständig und jeder kann doch die aktuelle Liste selber sehen, wenn er http://www.neo-award.de besucht.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch grad wieder abgestimmt, sagt mal, warum kommen wir nicht von platz 35 weg?!

stimmt weiter!

:hallo:

Jeannie:lalala:

immer noch 36, bis wann geht die abstimmung eigentlich?

:hallo:

Ich wolte gerade noch mal voten - hab letzte Woche schon mal gewählt und krieg die Meldung: Registrierung fehlgeschlagen- sie haben bereits gewählt o. ä.
Ihr wählt doch auch zum zweiten Mal, oder nicht?

Gruß Amanda

Hab auch noch mal gewählt....

EDIT: Können da eigentlich nur Seiten mit de. teilnehmen??

So jetzt habe ich auch zum zweiten mal gevoted.
@all
Was bekommen eigentlich die Sieger zum Schluss:confused:

mfg

So, die Wahl ist beendet, das Ergebnis stet fest. Unter'm Strich haben wir den 36. Platz erreicht. Ein Ergebnis das wir zu Beginn überhaupt nicht erwartet hätten und wir wirklich ganz klasse finden :)

Für eure Stimmen, eueren Einsatz und die Unterstützung bei dieser Wahl möchten wir uns natürlich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Es ist schön zu sehen, wie stark unsere Community doch sein kann. Vielen Dank dafür :)

Robert

Dafür, dass wir alle zu spät dran waren haben wir doch einen guten Platz erreicht und ich gratuliere der Simszone recht herzlich.
Nächstes Jahr liegen wir alle auf der Lauer und sind von Anfang an dabei
=)

Congratulations auch von mir :D

Cat:)

Gratulation für die gute Platzierung. :) Als die Aktion gestartet wurde hätte ich mir schon gut vorstellen können das die Simszone unter den TOP 10 Plätzen ist und vielleicht sogar den 1. Platz gewinnt. Nicht nur wegen der Stimmen, sondern weil sie es auch von der Qualität verdient hätte. So ein bischen habe ich schon von der Fernsehberichterstattung z.B. auf NBC Giga geträumt und die Simszone wäre noch bekannter und berühmter gewurden.
Es hat aber Spaß gemacht den Thread zu verfolgen und zu sehen wie sich alle für die Simszone einsetzen und sich jetzt gemeinsam über den Erfolg zu freuen. So ein bischen traurig bin ich aber trotsdem über den kurzen Abstimmungszeitraum.

Hallo Jan, Robert, Micha und die anderen von der SZ!

Hab' heute endlich mal Zeit, euch zu Eurem ehrenvollen 36. Platz beim Neo Award zu gratulieren! :)

Außerdem hoffe ich in Zukunft wieder auf gute Zusammenarbeit! :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pit[SP]
Hallo Jan, Robert, Micha und die anderen von der SZ!

Hab' heute endlich mal Zeit, euch zu Eurem ehrenvollen 36. Platz beim Neo Award zu gratulieren! :)

Außerdem hoffe ich in Zukunft wieder auf gute Zusammenarbeit! :) :hallo:

Ich falle dann wohl unter die *andern von der SZ* :D Ich bedanke mich schonmal bei dir für deine netten Glückwünsche.;) Natürlich bedanke ich mich auch ganz herzlich bei allen andern Usern hier im Forum - ihr seid einfach TOLL ;)

Hexlein

Zuletzt bearbeitet:
Just in diesem Moment fängt die Ausstrahlung der Verleihung in der ARD an; mal sehen, ob ihr auch kurz erwähnt werdet ;)

@Hexlein:

Sorry, dass ich Dich nur unter "die anderen" erwähnt habe -
die von mir namentlich erwähnten kenne ich halt noch fast "persönlich" von früheren Zeiten und wollte sie deshalb auch direkt ansprechen!

Jo und weil der Thread schon einmal oben ist, möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken (doppelt hält schließlich besser ;)). Freut uns wirklich :)

Robert

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten