Skin Test

choggerly

Member
HI
Ich möcht gen mal was ausprobieren !
Deswegen fänd ich es gut wenn mir jeder einen Skin schickt der ihm ehrlich sieht !!

Und : Es wird euch Spass bringen !!

Ihr könnt ihn mir auch per Icq schicken
Meine Nummer : 118401760

cu :hallo:

Wolltest du die Sims Zone nachstellen? :D
Dann möchte ich bitte ein Zimmer im ersten Stock mit begrüntem Balkon und großem Badezimmer! :rolleyes: :lol:
Hab keinen skin der mir ähnlich sieht - aber wenn du die Idee andeutest mach ich vielleicht einen. :)

O.k.

Ich werd ein Simszone-Forum Haus (oder auch 2) bauen und die Leute einzehen lassen
Dann lass ich sie alleine Spielen (ich mach nur Fotos)
Die Zeig ich dann im Forum

Also bitte macht mit !

Ok! =)
Die Idee find ich witzig!
Und du greifst auch nicht ein und läßt sie einfach agieren, ausser jetzt vielleicht ins Bett schicken.
Ja , das klingt gut! :lol:
Ich schick dir nen skin.
Musst du aber vorher hier alle mal einzeln vorstellen - damit man weiss wer ist. Oder sonst irgendwie, wie du es dir gedacht hast!:)

Macht doch mit

Übrigens : Es kann auch ein Skin aus Die Sims und aus beiden Add - ons sein

Dann aber auch nur wenn er euch ähnlich sieht !

Ich habe keinen Skin,der mir ähnlich sieht...:schnief: Ich habe schon auf vielen Seiten gesucht, aber keiner ähnelt mir...:heul: Ich will da aber auch mitmachen!!!!:heul: Das Problem ist, dass es keinen Skin gibt, der meine Haare hat... Ich hab nämlich ziemlich wilde, kinnlange Locken... ...

@ sunshinegirly

Auch nicht diese hier?

RealShagVer2-th.jpg

realring-th.jpg

Oder noch mehr und wilder? :rolleyes: :D
Neid!!!

:eek: Ich würd auch gern mitmachen!

Aber ich hab auch kein skin, der mir so richtig ähnlich sieht. Ist aber glaub ich sowieso schwierig, solche zu machen/zu finden, oder?:confused:

Ich finde die Idee witzig! Wenn ich Zeit finde werde ich selbstverständlich auch einen Skin von mir erstellen %)

Wenn jemand noch keinen passenden Skin von sich hat, könnte ich ihm/ihr auch einen machen. :D Aber nur dem ersten, der sich meldet :p (natürlich auch nur nach Foto-Vorlage ;) )

Obwohl , ich bräucht nur das Gesicht!
Den Rest schaff ich allein, oder noch besser!!!
Verrat mir lieber, wie du mein Gesicht machen willst.
Das wär klasse!:) :) :)

Hmmm... es ist schwer Gesicht-Skins gut hinzukriegen...100%tig schaffe ich das auch nicht...(das macht irre viel Arbeit). Ich nehme glaube ich irgendeinen Mesh und setze eine Textur drauf, die mir eventuell etwas ähnlich sieht. :lol: Es ist ja auch nur so zum Spass...

@Sunshinegirly @all
Wenn man mir ein Foto schickt, dass das Gesicht direkt von Vorne zeigt, also ein Frontale, dann kann ich jederzeit einen einwandfreien Skin erstellen. Sollte möglichst groß sein. Wichtig ist, dass auch keine Schatten auf das Gesicht fallen. Mit kleinen Angaben über Haarfarbe- und Länge ist das kein Problem.
@Jophiel
Denk mal an Johny Depp. Und da hatte ich ein schlechtes Foto

*anfleh*
Es sind noch genug Plätze frei !!
Ich hab mir überlegt das ich dafür ne Homepage bastle

@Indy
Ich hab´s mal mit meinem Gesicht versucht!
Ich sah hinterher schlimmer aus, als Quasimodo! =) :lol:
Irgendwas hab ich falsch gemacht! :rolleyes:

@Jophiel:
Neeeee, net so richtig... :schnief: Meine Haarfarbe liegt so dazwischen und sie sind wilder... :heul:

@Indy:
Tja, ich würde dir ja gerne ein Foto schicken, dass du mich als Sim erstellen kannst... Aber ich habe keinen Scanner oder auch keine Digitalkamera...:heul:

gefällt dir den irgendeiner aus dem spiel
wenn es nur ein skin aus dem spiel ist dann mach ein photo und schick es mir

Re: O.k.

Im Original verfasst von choggerly
Ich werd ein Simszone-Forum Haus (oder auch 2) bauen und die Leute einzehen lassen
Dann lass ich sie alleine Spielen (ich mach nur Fotos)
Die Zeig ich dann im Forum

Also bitte macht mit !

Oder wenn ihr mit macht könnte ich das zweite Haus baun, ich glaub ich hab bewiesen das ich häuser bauen kann.
(hab das mal erwehnt weil im alten forum niemand in meinem "häuser bauen thread" geantwortet hat).

@Robert the SimMaster
ja, das ist schön und auch gross genug. Aber wo ist Jophiels Balkon?

@choggerly
ich würde gern mitmachen, kann aber leider erst nächste Woche an einem Skin arbeiten. Hast du noch soviel Zeit?

Im Original verfasst von Jophiel
@Indy
Ich hab´s mal mit meinem Gesicht versucht!
Ich sah hinterher schlimmer aus, als Quasimodo! =) :lol:

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. ;) :)
Also wenn Du möchtest, könnte ichs ja mal probieren. Nur mit dem Bild aus dem Bilderthread kann man nichts anfangen, da es zu klein ist und auch schräg von der Seite fotographiert ist. Ideal ist halt direkt von vorne, aber nicht ganz zu nah, da sonst die Nase zu groß wirkt.

@Sunshinegirly
Das ist natürlich schlecht, ohne Kopfbild kann ich leider nichts anfangen. Schade, hätte mich mal interessiert, ob sich jemand als Sim wiedererkennt.

@Heartfire
Was meinst Du, soll ich Choggerly die Veela und unseren gemeinsamen Sim schicken?

Im Original verfasst von Sweetie
@Robert the SimMaster
ja, das ist schön und auch gross genug. Aber wo ist Jophiels Balkon?

@choggerly
ich würde gern mitmachen, kann aber leider erst nächste Woche an einem Skin arbeiten. Hast du noch soviel Zeit?

Einen Balkon kann ich noch einbauen.

@Sweetie
Danke!:)
Wie aufmerksam!!! =)

@Robert the SimM
Bitte Südseite! :rolleyes:

@Indy
Hm...so ein Foto hab ich leider nicht. :(

@Choggerly
Dauert bei mir auch noch ein paar Tage. Bin zur Zeit nur unterwegs und komm ersr am WE dazu den skin zu kreieren oder einen auszusuchen. :(
Ist das ok?:confused:
Jo - ne!;) =)

Das Haus kommt jetzt von Robert the SimM
Ich muss gucken
Wahrscheinlich geht es nächsten Donnerstag los !
Also bis dahin brauch ich die Skins !!
O.K. ???

Yes!
Von meiner Seite aus ja!:)
Wieviele sind wir denn?
Willst nicht noch mal Reklame machen im OffTopic, vonwegen: Wer zieht mit ein ins SimZone Haus? :rolleyes:

Im Original verfasst von Robert the SimM
@Jophiel

Du willst also einen Balkon auf der Südseite?
Wo genau vor dem Eingang?
Oder kurz vorm Pool?

Hm...überleg...also lieber rechts, da wo di e Hecke steht, so dass ich direkt auf das Wäldchen schauen kann! :)
Vielleicht noch in schönes Blumenbett vors Fenster? :rolleyes:

@Choggerly: ICh würde auch ganz gerne mitmachen...

Ich kann leider keine Skins erstellen :( , aber ich hab im Spiel einen gefunden, der mir ggf. noch ähnlich sehen würde. Wenn bloss das doofe Stirnband nicht wäre :mad: ;)
Hier mal ein Bildchen:
Simbild1.jpg

(Kannst mir ja grad ein Zimerchen reservieren ;) Danke)
:D Simfan

Ich würde eigentlich auch gerne mitmachen, nur, obwohl ich den Thread durchgelesen habe, blicke ich nicht ganz durch was gemacht werden soll. Zumal das doch mit den Skins, die einem ähnlich sehen, bei den meisten doch nicht klappt. Wäre jemand so nett und würde das so einem alten Knacker wie mir noch mal erklären? *ganzvorsichtigfrag* :rolleyes:

Im Original verfasst von Indy
Ich würde eigentlich auch gerne mitmachen, nur, obwohl ich den Thread durchgelesen habe, blicke ich nicht ganz durch was gemacht werden soll. Zumal das doch mit den Skins, die einem ähnlich sehen, bei den meisten doch nicht klappt. Wäre jemand so nett und würde das so einem alten Knacker wie mir noch mal erklären? *ganzvorsichtigfrag* :rolleyes:

Den Skin den du machst muss dir nicht auf die letzte falte ähnlich sehen, aber er sollte dir zumindes etwas ähnlich sehen.

Wenn du sie wirklich nicht beinflussen willst, dann solltest du dir aber auch noch die Eigenschaften der Leute geben lassen, bzw. sie ercheaten (also malen und sowas =)) damit es etwas realer wird :D :)

Süße Idee!!!!!!!!

Die Idee finde ich spitzenmässig!!!!

Ich hab zwar keinen Sims, der mir ähnlich sieht, aber wenn ich einen finde ziehe ich gern mit ein. ;-)

Bin für jeden Spass zu haben! *g

Schon `ne Partyhall eingebaut? *g

c ya Missy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten