Meine Klassenlehrerin!

Was haltet ihr von Homosexualität?

• Stört mich nicht!

Stimmen: 54 78,3%
  • Ich bin selber schwul/lesbisch

Stimmen: 3 4,3%
  • Stört mich nicht, wenn sie es nicht in der Öffentlichkeit zeigen!

Stimmen: 9 13,0%
  • Mich störts schon!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finds furchtbar, sowas müsste man bestrafen!

Stimmen: 3 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    69

Baby3000

Member

Ich glaub ich dreh durch! Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal davon geträumt, dass meine Klassenlehrerin, mit der ich mich recht gut verstehe, mich geküsst hat.
Ich bin doch nicht lesbisch. Das wäre der Horror für mich. Ich hab nichts gegen Schwule und Lesben (mein Großcousin ist ja selber schwul). Aber ICH? Nee.
Also könnt ihr mir helfen? Wieso träume ich so einen Mist???

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

mich stört so was nicht und jeder den das stört der kann einem leid tun :naja:
ich glaube nicht dass das unbedingt was aussagen muss.
ich hab auch schon oft geträumt dass ich amok lauf un meine ganze klasse erschieße aber das ist auch total absurd und würd ich nie machen.
anders ist es natürlich wenn du ernsthaft überlegst ob du sie "gut" findest. aber schließlich kannst ja nur du sagen wie das wirklich ist

ich mag meine Klassenlehrerin, d.h. ich komme mit ihr klar. Wir sind schon so auf einer Wellenlänge, wir lach ja auch oft (besonders in Sport) miteinander, aber halt so wie sie es mit jedem Schüler macht.

wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie mit einer lehrerin oder nem lehrer gelacht.....:naja: und wenn, dann immer nur so ein höflichkeitslachen, um sich beim lehrer etwas einzuschleimen. machen eure lehrer auch immer solche unwitzigen scherze, über die niemand lacht, außer sie selber....meistens fang ich dann auch an zu lachen, obwohl ich dann mehr über das lachen der lehrer lachen muss, als über den eigentlichen scherz;)

@baby3000: denke, der traum hat gar nichts zu bedeuten

Was ist daran schlimm? Ob nun ein Lehrer schwul ist oder ein Bäcker - wen interessiert's? Mein Chemie- und Biolehrer ist selbst schwul, hat vor 2 Monaten geheiratet. Da war ich auch eingeladen - weil ich mich mit ihm super verstehe. Wo liegt das Problem? Lehrer sind genauso Menschen wie wir. Mich stören Schwule (und Lesben natürlich) nicht. Und trotzdem gibt es leider immernoch Leute, die das als Krankheit oder so nen Mist ansehen. Sowas finde ich schade und da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln :schnief:

MfG,

Graendal

Hey, mach dir keine Sorgen, wegen dem Traum. Ich dachte auch mal, dass ich in ein Mädchen verliebt wäre (nicht im Traum) ich fand sie sah gut aus und ich hatte sogar Bauchkribbeln und Co, wenn ich an sie gedacht habe. Aber das hat sich schon längst erledigt, Jungs finde ich doch süßer! *g* Das liegt bestimmt an der Pubertät, und selbst wenn nich, na und? Dann findest du deine Lehrein eben toll?!

naja ich bewundere sie vielleicht wirklich nur. Ich will vielleicht so sein wie sie!

Sie ist ja immerhin auch schon über 50

@ Gollum

Yo. Unser Wirtschaftslehrer macht immer Witze, über die nur er lacht. :naja:

Aber was sollte man gegen Schwule oder Lesben haben ?!
Unsere Englisch Lehrerin ist auch lesbisch. Das ist doch nicht schlimm.
Unser Kunstlehrer ist schwul. Na und ???

Ein bisschen Toleranz wäre für die Homo-Gegner angebracht. :mad:

:D Aber nicht dass ihr denkt, dass ich auch eine bin. Nein, ich bin hetero. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Boogie hier hat sich ja noch keiner direkt gegen die Homosexualität ausgesprochen! Von daher!

Also mich würde mal interessieren wer hier diese beispiellose Intoleranz zeigt und Homosexuelle "bestrafen" will?

Ich wüsste spontan ganz andere Dinge die man bestrafen müsste - gegen Homosexualität ist in meinen Augen nichts zu sagen. Sind das Leute zweiter Klasse oder was denkt man sich dabei wenn man solche Leute "bestrafen" will?

Was würden eigentlich diese Leute denken wenn man eine Umfrage macht "Was haltet ihr von intoleranten Menschen?" und da gleich ein paar "die müsste man bestrafen" wählen? (Man kann davon ausgehen dass das in der Umfrage mit Sicherheit einige anklicken). Ich kann echt nur den Kopf schütteln wenn ich dran denke das derartig intolerante Menschen mit ihrer Wählerstimme einfluß auf die Politik in Deutschland nehmen dürfen...

@ Micha

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund =)

mach dir da mal keine Sorgen ...

@Baby3000,

:idee: da musst du dir, glaube ich gar keine Sorgen machen. Das ist entweder eine Fasse, oder hat sicher in der Traumdeutung eine andere Bedeutung... vielleicht holst du dir mal ein Buch, und ließt darüber nach!!!!

Auch, muss ich sagen, hast du oben eine Antwortmöglichkeit vergessen, nämlich die der Bisexualität. Auch das, solltest du aufführen... :cool:

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

tom mein herzblatt, was zum henker ist eine fasse *giggel* kommt das von fass aufmachen, oder so? du bringst mich immer so herrlich zum lachen:lol:

@ Cath

schau mal in meine Sig. die "Fasse" gehört dir ...:p

:scream: ... ich meinte natürlich Phase!!!!!!!!!!!!!

mfg

juhu, ich hab ne fasse *freu*
den anderen teil deiner sig find ich übrigens klasse!

1A...

Schön, das ich dir ne Freude machen konnte...

Der gefällt dir?? Auch schön ... *aufSchlosszeigtundgrinst* - Lass uns da weiter reden ...

mfg

Also, man sollte die Träume ja nicht immer "wörtlich" nehmen! Wenn im Traum jemand stirbt bedeutet es ja meistens einen Neuanfang mit dieser person oder allg. im leben!
Da ich ja die genauen ereignisse im Traum nich kenn solltest du selber auf diese Seite schaun!

Übrigens sollte man seine Träume niemanden erzählen/deuten lassen bevor man sie nicht für sich selbst gedeutet hat! Naja, ob mans so macht bleibt jedem selber überlassen... :D

Hoff ich konnte dir helfen

Mach dir nix draus. Man träumt doch oft allerhand Quatsch zusammen. Neulich habe ich geträmt, dass einer meiner Schüler sich als mein Bruder entpuppt hat. Das muss ich ja wohl auch nicht ernst nehmen!

Danke schon mal an euch alle!
Und noch eine Frage:
Wie versteht ihr euch so mit euern Lehrern?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten