Monster-Tomate!!!

Goby

Member

Ihr könnt es nicht glauben was mir passiert ist:

Ich habe mir ein Wunderlampe gebaut und irgentwann kamen dann die Wörter Erde und Luft.Ich hab mal Erde genommen und das ist auch gut gegangen (stand da alles auf erden gedeie) und als ich nach der Ernte geguckt habe war nur noch Sand und die Reihen da, also es war noch kein Gewächs da, als ich dann am nächsten Morgen hinschaute waren überall ausgewachsende Tomaten.Und ich wollte meinen Augen nicht trauen als ich drei solcher MONSTER-TOMATEN sah!!!
Das müsst ihr auch mal ausprobieren!!!!
Will nicht wissen wie viel Geld man dafür kriegt:D

:cool: Goby:cool:

mann kann auch mit dem pflanzentonikum riesen gemüse bekommen
allerdings nur selten
es funktioniert nicht immer

also mit dem tonikum klappt bei mir immer.
ich finde es gut aber doof finde ich das eine pulle tonikum die man aufs feld kippt nur ein riesen gemüse ergibt und nicht auf einer fläche viele.

ich bin auch schon zum gärtner im garten center gegangen abr kommnte nur nach verkaufen fragen !
wie verkauft man denn ?
ich glaube aber es lag daran das ich kein gemüse mithatte !:argh:

cu
manuel

Ich hab ein Foto weiß aber nicht wie ich es hier einfügen soll!!!
Ihr könnt es ja mal mit Bohnen, Möhren usw. probieren mal sehen wie das aussieht!!!

nee bei mir geht das auch net.
habt ihr mal bemerkt wenn ihr abends (nachts) 02-03 uhr erntet und dann sofort giest, dann kommt am morgen auch wieder, sofort ernten und giesen, am abend is dann wieder was da.
man kann also bis zu 3 mal am tag ernten.

das hat aber bei mir nur mit den tomaten geklappt.
salat is sofort nach dem ernten weg und bohnen weiß ich net,

cu
manel

Ich hatte mich mal nur auf Riesen-Gemüse spezialisiert. Das ganze Gemüsebeet vollgeschüttet mit Tonikum. Da kam bei mir auch schon mal ne Monster-Karotte raus! Für die hab ich beim Gärtner dann über §400 gekriegt!:eek:

Ich hatte auch schon XXL-Bohnen, für jede habe ich §300 bekommen.
Wird der Salat auch so monströs?
Beim Salat war bei mir nämlich noch nichts!

@ Hope
hab viele Bilder davon weiß aber nicht wie man die hier einfügt!!!!!

:cool:Goby :cool:

schick mir ma eins zwei bilder ich zeige die dann hier.

kann man eigent lich irgentwie sehen wie viel gemüse man noch im vorratsschrank hat ?
der muss ja auch irgentwann mal leer sein.
da ic haus beruflischen gründen nich so viel zeit habe immer einen auf gärtner zu machen muss ich mich nach dem vorratsschrank richten !

cu
manuel

Ich hab jetzt auch das mit der wunderlampe ausprobiert, das resultat

4 riesen tomaten
3 riesen bohnen
und eine riesen karrote.
Salat bekomm ich nicht hin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten